G Power, kennt den jemand?

BMW 3er E36

Hy, kenne zwar viele G Power, aber dieser ist mir unbekannt, da ich aber auf der suche nach einem neuen ESD für meinen 328i bin,

was haltet ihr von dem, bzw kennt den jemand??

http://cgi.ebay.de/...nn-hartge-alpina-schnitzer_W0QQitemZ250087016329

27 Antworten

hey, wo komt der dann her, habe ich ja noch gar net gesehen...

Aber die Beschreibung ist doch falsch oder net..Die 325i Pötte passen doch net einfach so an den 328i...Und dafür gibt es doch kein TG...Für den 328i meine ich...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Aber die Beschreibung ist doch falsch oder net..Die 325i Pötte passen doch net einfach so an den 328i...Und dafür gibt es doch kein TG...Für den 328i meine ich...

doch die eisenmann pötte passen untereinander

325 und 328 kannst du untereinander wechseln
und der Preis ist ok

Ähnliche Themen

startgebot 250 euro, wegen dem sofortkauf gerade angeschrieben...mal sehen was er schreibt

gibt es denn ne möglichkiet den eintragen zu lassen, weil stufe S??ausser bei eisenmann direkt...

klar, die gibts immer. nur kann der auspuff noch so oft eingetragen sein, wenn die rennleitung sagt ist zu laut , dann isset zu laut 😁

so, gerade mal angerufen, die antwort:

Nein, das bieten wir überhaupt nicht an...

schade

ist ds überhaupt ein gpower? sieht für mich nach nem fk mit aufgeschweißter g power plakette aus...

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ist ds überhaupt ein gpower? sieht für mich nach nem fk mit aufgeschweißter g power plakette aus...

sehe ich genauso!

Bin mir zu 99% sicher,das es ein FK Pott ist!

jetex hat auch mlal pötte gebaut, der so aussah, wie der aus der ersten auktion, der vermeindliche g-power

... ich hab auch sofort an jetex gedacht, sieht genau so aus wie meiner.

soll ich auch g-power dran schweißen? ;-) eins könnt ihr mir glauben, wenn ich das dranschweiß dann sind die schweißpunkte schöner. und in ein paaar jahren könnt ihr ihn als g-power kaufen. bei interesse schweiße ich auch bastuck oder eisenmann dran *g

Deine Antwort