G-Power 4-Rohr Auspuffanlage
hi leute,
ich bin zurzeit am Überlegen mir eine G-Power 4-Rohr Komplettauspuffanlage zu kaufen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht??
Ich hab zurzeit eine Bastuckanlage drauf aber irgendwie reizt sie mich nicht mehr so wie am anfang.
Dennoch kostet die G-Power knapp über 1600 €.
Bitte hilft mir bei meiner Entscheidung.
DANKE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
Eigentlich ist ja klar, dass dir ein mitarbeiter einer Firmal IMMER das eigene Produkt so hinredet als ob s das beste wäre.
Aber nur, wenn er es nötig hat, denn das wäre ziemlich unprofessionell.
Keine Ahnung, wo G-Power seine "Fertigungsstätten" hat - aber ich habe die Fertigung von Eisenmann persönlich besichtigt, und die ist da, wo Eisenmann halt ist... 😉
Viele Grüße, Timo
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hawk79
also ich fahr lieber nen 330er mit serien anlage als nen 318er mit G-Power....
Das hat überhaupt nix mit neid zu tun.... aber wenn ich doch schon nee kompelttanlage drin hab... die dann rauswerfen finde ich nicht wirklich sehr sinnvoll.
also ganz ehrlich
klingt die serienanlage des 330ci nicht etwas zu bieder
8 ps mehr lol... schon mal dran gedacht das der meiste stau bis zum kat ist.. und wenn der motor sonst serie ist wird danix mit leistung...
Hallo
Spar dir das Geld!
Ich habe die 4 Rohranlage von G Power drunter.
Voll leise und hat vom Sound nichts gebracht.
Wenn dann muß das von vorne bis hinten offen sein.
Problem macht dir dann aber der TÜV oder die mit der Pickelhaube!
Gruß
Olaf
das ist ja mal ein lustiger thread...
Also wenn ein g.power mitarbeiter sagt, dass eisenmann schlechte Qualität liefert obwohl die bei g-power gefertigt wird... naja was soll man dazu sagen!? Eigentlich ist ja klar, dass dir ein mitarbeiter einer Firmal IMMER das eigene Produkt so hinredet als ob s das beste wäre.
Also was sol man zu Bastuck sagen... Hab auch eine Komplettanlage drunter und ich muss sagen dass mir der sound super gefällt... Wenn die nicht ganz so schön verarbeitet ist, stört mich das auch nicht wirklich weil man die rohre ja fast nie sieht. Klar die Endrohre sieht man aber da sieht man keinen qualitätsunterschied.
Ich bin der Meinung, dass man sich die Auspuffanlage nur nach dem Sound aussuchen sollte. Das ist ja der eigentliche Sinn wieso man eine drunter macht oder ;-)
Gruß Tobi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
Eigentlich ist ja klar, dass dir ein mitarbeiter einer Firmal IMMER das eigene Produkt so hinredet als ob s das beste wäre.
Aber nur, wenn er es nötig hat, denn das wäre ziemlich unprofessionell.
Keine Ahnung, wo G-Power seine "Fertigungsstätten" hat - aber ich habe die Fertigung von Eisenmann persönlich besichtigt, und die ist da, wo Eisenmann halt ist... 😉
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von boxxx
danke philipp323,
du triffst den nagel auf den kopf.
mir kam es so vor als ich die G-power anlage hörte als sei sie einfach qulalitativ hochwertiger als die von Bastuck etc.
Zu den Eisenmann Produkten kann ich nur sagen, dass sie laut G-Power in den Fertigungsstätten von G-Power gebaut werden.
Außerdem meinte der G-Power Mitarbeiter, dass Eisenmann relativ
qualitativ minderwertigere Ware zu saftigen Preisen verkaufen würde. Letztendlich muss er es doch am besten wissen schließlich er ist in diesem Geschäft.grüßee
Wem willst du das denn weis machen, der Mitarbeiter von G-Power hat gesagt, das die die Anlagen für Eisenmann fertigen und das das nur Schrott ist, schon klar.
Glaubst du im Ernst das G-Power in der Lage ist die von Ihnen vertriebenen Anlagen selber zu fertigen, ich nicht. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass die von Fox sind und die sehen dazu noch sehr ähnlich aus.
Was willst du denn mit den 8PS Leistungssteigerung, wenn Bastuck bei 10% schon 23PS klar macht, das wäre doch ein Schritt nach hinten, dann lieber 0815 und Power unter der Haube 😁.
Gruß Stephan
meiner meinung nach bleiben die von g power nach eher realistisch
mir ihren 8 ps im gegensatz zu bastuck, die von 10% ausgehen.
das würde ja dann bei einem 330er ca. 23ps ausmachen, die ich bis heute nicht merke.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von boxxx
meiner meinung nach bleiben die von g power nach eher realistisch
mir ihren 8 ps im gegensatz zu bastuck, die von 10% ausgehen.
das würde ja dann bei einem 330er ca. 23ps ausmachen, die ich bis heute nicht merke.grüße
Sowenig wie du die Bastuck PS merkst wirst du auch die G-Power PS merken, da beide nicht vorhanden sind. Das ist doch schon immer so gewesen ESD´S lassen sich einfach besser verkaufen wenn sie Mehrleistung bringen 😁. Selbst wenn du jetzt sagst das du hier nicht von einem ESD sondern von einer Halbanlage redest, sind dies alles nur Komponenten die auf die Leistung keinerlei Einfluss haben. Der original MSD ist ein Absorptionsdämpfer beim VSD weis ich es nicht genau aber ich denke mal auch, da werden neue Dämpfer strömungstechnisch nichts verbessern können.
Gruß Stephan
Und da sind die 8PS eine sehr geschickt gewählte Aussage!
Denn die liegen bei den meisten Rollenprüfständen innerhalb der plusminus 3% Messtoleranz... 😉😛😁
Viele Grüße, Timo
Hat jemand von euch noch ne g-P.. anlage ? 🙂
Hast du nicht einen noch älteren Beitrag gefunden?
Guck dir mal an, wann jeweilige User überhaupt nochmal online waren---
Bei sowas ->wenn überhaupt, immer direkt eine PM verschicken. Deine zwei parallel laufenden Beiträge machens nur noch unübersichtlicher.
Such bei Ebay und dem WWW...dafür ist zum Beispiel Tante Google da.
Der arme Kerl kriegt ja gleich in zwei threads auf die Ohren 🙂
Das ist wie die Erfahrung mit der heißen Herdplatte...da packst du kein zweites Mal drauf. 😁
So isses 🙂
so jetzt geb ich auch mal meinen saft ab,
also ich bin ein glücklicher eisenmann fahrer, ich weiss nicht was ihr immer mit g-power und bastuck habt.
klar bastuck war schon eine super sache am e36, die hatte ich auch. und dachte es gibt nix besseres.
bis ich zum e46 gewechselt habe, natürlich sollt es auch wider bastuck sein. dann die enttäuschung. pustekuchen kommt kaum was raus an sound, kein 6 zylinder grollen, blubbern etc. hier war auch ne anlage ab kat verbaut ( legale variante ).
dann der wechsel zu eisenmann, bein ersten zündschlüssel drehen sound "gänsehaut feeling " jetzt mitlerweile ca 12TKM angebaut und einfach nur geil ... tunnelfahrten hammer deeptone da lehrt man jeden reiskocher das fürchten ... das schöne bei der eisenmann anlage ist das man nur 2 pötte hat und das legal 🙂 der mittelpott ist auch zimlich klein ... da geht einiges. also ich bin zufrieden, und würde die auch jeden e46 fahrer mit 6 zylinder ans herz legen hier macht ihr nichts falsch....