G 63 AMG, G 65 AMG, E 63 AMG, E 350 Hybrid Limo

Mercedes G-Klasse W463

Hallo ,

letzte Woche hat mich ein Freund angerufen, sagte sie hätten G 350 Final Edition im Angebot.

Limitiert auf 463 FZGe weltweit. Auto hat TOP Austattung, alles was mann braucht, und was mann nicht braucht ist Serie. STH und AHK reingepackt, abz. Rabatt 97.000 netto, Leasingrate 1399 netto.

Probe gefahren, alles gut, hab gesagt wenn sie mir den als Zugmaschine zulassen nehme ich ihn, auch wenn mir die Farbe nicht gefällt ( ist aber noch nicht geschehen ).

Am Freitag fahre ich zufällig in Hagen bei Händler vorbei, da stehen ein G 63 AMG in Rot ( meine Farbe), und ein G 65 AMG in schwarz. Aus Neugier gehe ich rein, frag nach was der rote kostet, da sagen die mir, die haben ein spezielles angebot bei allen AMG´s und Hybrid Modelle. Und ich muss sagen die verscherbeln momentan die Autos, nur damit sie ihre bänder bis März voll kriegen. Und die Eklasse Hybrid wird vom Staat quersubventioniert.

G 63 AMG : 999 € netto
G 65 AMG : 1299 € netto
E 63 AMG : 699 € netto
E 350 Hybrid : 269 netto, wenn mann AUDI oder BMW fährt nur 239 netto

Bei diesen Preisen lohnt sich nicht mehr ein Auto zu kaufen

Beste Antwort im Thema

Ok, sehr interessant.

Du sag mal, das Angebot für den G65, bekomm ich da noch was zu sehen von dir?
Oder kommst du da grad nicht dran?

Beste Grüße

67 weitere Antworten
67 Antworten

Bei den Angeboten von Audi Leverkusen war es dir doch auch egal?!?
Oder bist du nur fair zu Mercedes?

Ich bleib dabei, bist ein lustiges Kerlchen.

Lieber TGmondeo,

in Waldbröl sind nur Praktikanten.

Von G Crazy Color haben Sie noch nicht gehört,

Natürlich bin ich für dich ein kleines Lichtlein, weil der Werkstattleiter von Crazy color noch nichts gehört hat.
Der Verkäufer auch nicht.........

Ich war noch nie ein großes Lichtlein so wie du, aber im Gegensatz zu dir, mache ich......

Gib mal Porscheflug bei YouTube ein....................................

Und das ist ein Fake, weil ich immer so übertreibe......

Du bist der Beste.............

In desem Sinne......................................................
Gruß Cip

Wirklich sehr unterhaltsam das ganze . Was und wem möchte der Herr piape den was beweisen ? Ich meine nur mal so am Rande in die Runde gefragt . Jedenfalls danke für die Infos piape

Ach, alles halb so wild.

Wollte ein paar Fakten zu den oben angegebenen Leasing Preisen.

Er möchte aber, der Fairness halber, seine Angebote nicht teilen oder weitere Informationen mitteilen.

Das übliche halt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@tgmondeo schrieb am 6. Dezember 2017 um 00:48:42 Uhr:

Ach, alles halb so wild.

Wollte ein paar Fakten zu den oben angegebenen Leasing Preisen.

Er möchte aber, der Fairness halber, seine Angebote nicht teilen oder weitere Informationen mitteilen.

Das übliche halt.

Ok das kann man natürlich nachvollziehen, ist ja nur fair das er hier die Infos nicht preis gibt , ist ja auch Internet wo jeder mitlesen kann

Ohne zu wissen, was Du machst oder woher Du kommst @piapae aber Du erfüllst echt alle Klischees eines Osteuropäers aus kleinen Verhältnissen, der in D zu etwas Geld gekommen ist und das jetzt auch gerne jedem, ders nicht wissen will, zeigen möchte.
Mir gefallen Deine Posts, sie haben kurzweiligen Unterhaltungswert. Witzig ist auch, wie manche User, Du eingeschlossen, sich hier komplett in Rage reden. Müsste man echt mal in einem Psychologieforum verlinken :-)
Das mit den extrem günstigen Leasingangeboten mag man halt auch gar nicht so gerne hören oder lesen, wenn man selbst mehr bezahlt hat....

Grüsse, Markus

Moin,

egge, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich bin ein kleines Osteuropäisches Lichtlein, genauer aus Rumänien, der durch Prostitution und Diebstahl, sich ein G Würfel vom Munde abgespart hat, und da ich keine Freunde habe, muss ich mich hier im Internet profilieren.

Aber du hast recht, ich bin ein Osteuropäisches Lichtlein, das mit einer Plastiktüte un ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, aus kleinen Verhältnissen nach D gekommen ist. Ich wohne gar nicht hier, ich mache hier nur die Fakevideos, dann gehe ich wieder klauen, damit ich den Sprit für den Würfel bezahlen kann.

TGmondeo,

die Angebote die ich gepostet habe sind schon abgelaufen, deshalb kann ich sie problemlos posten. Die G Angebote sind aktuell, und wenn ich sie hier poste, dan läuft du weinend mit dem Ausdruck in der Hand zu deinem Händler nach Waldbröl, und zeigst den das, vestehst du ?

Dann sagst du den, es kann doch nicht sein, das ein osteuropäisches Lichtlein das mit etwas Prostitition und Diebstahl, aus kleinen Verhältnissen zu etwas Geld gekommen ist, x € zahlt, und ich, Blond, Blauäugig, quasi Arier usw... 2 x X zahle.

Deshalb poste ich die Angebote nicht, sonst kommst du vor lauter Tränen nicht mehr ins Schlaf.

Wie ihr sieht, artet das hier aus.

Daher, in diesem Sinne....

Mein letzter Post...

Egge, Tgmondeo, ich überlasse euch das Forum, ich gehe noch was klauen, ihr wisst schon, der G braucht ab und an etwas Sprit.....

Viel Spass Ciao

Ich denke das sich jetzt jeder, nach deinen vielen an den Wahnsinn Grenzenden Aussagen, ein Bild von der ganzen Sache machen kann.

Im übrigen habe ich der UNESCO eine anfrage geschickt ob dein Traktor Turm als Weltkulturerbe aufgenommen wird.

Vielleicht haben wir ja Glück!

Bis dahin bedanke ich mich bei dir für die amüsante Unterhaltung und wünsche dir alles gute für dich und deine Nerven.

Adieu mein kleiner kamerad.

In Diesem Sinne...... mein kleiner kamerad

Wenn ich keine Namen nenne, ist es für die kein Prroblem, ich kann die angebote posten....

Hier was vom kleinen Osteuropäischen klauenden Lichtlein

Ciao

Übrigens,

ist alles Fake, hat alles mein Grafikdesigner in Indien gemacht, weil die Osteuropeischn zu teuer sind.

Du kapierst es einfach nicht!!!

G65!!!!!

Das mit dem 63er ist durchaus realistisch!

Bei dem 65er nicht!

echt?

Hast du jetzt Angst das deine Nachbarn in Forum lesen das du nicht 3000 € netto für deinen G zahlst ??????

Oder wieso bist du so aufgeregt?

Deine Antwort