G 63 AMG, G 65 AMG, E 63 AMG, E 350 Hybrid Limo
Hallo ,
letzte Woche hat mich ein Freund angerufen, sagte sie hätten G 350 Final Edition im Angebot.
Limitiert auf 463 FZGe weltweit. Auto hat TOP Austattung, alles was mann braucht, und was mann nicht braucht ist Serie. STH und AHK reingepackt, abz. Rabatt 97.000 netto, Leasingrate 1399 netto.
Probe gefahren, alles gut, hab gesagt wenn sie mir den als Zugmaschine zulassen nehme ich ihn, auch wenn mir die Farbe nicht gefällt ( ist aber noch nicht geschehen ).
Am Freitag fahre ich zufällig in Hagen bei Händler vorbei, da stehen ein G 63 AMG in Rot ( meine Farbe), und ein G 65 AMG in schwarz. Aus Neugier gehe ich rein, frag nach was der rote kostet, da sagen die mir, die haben ein spezielles angebot bei allen AMG´s und Hybrid Modelle. Und ich muss sagen die verscherbeln momentan die Autos, nur damit sie ihre bänder bis März voll kriegen. Und die Eklasse Hybrid wird vom Staat quersubventioniert.
G 63 AMG : 999 € netto
G 65 AMG : 1299 € netto
E 63 AMG : 699 € netto
E 350 Hybrid : 269 netto, wenn mann AUDI oder BMW fährt nur 239 netto
Bei diesen Preisen lohnt sich nicht mehr ein Auto zu kaufen
Beste Antwort im Thema
Ok, sehr interessant.
Du sag mal, das Angebot für den G65, bekomm ich da noch was zu sehen von dir?
Oder kommst du da grad nicht dran?
Beste Grüße
67 Antworten
Aufgeregt :-)
Also nochmal, ich fahr einen 350er.
Jetzt darfst du doch das Angebot Posten, also hau raus.
Bis dahin, bleibe ich bei meiner Meinung über dich.
Zitat:
@piapae schrieb am 6. Dezember 2017 um 08:26:00 Uhr:
Wenn ich keine Namen nenne, ist es für die kein Prroblem, ich kann die angebote posten....
Ich hoffe das der Nikolaus dir deine Medikamente bringt .
Hallo Maulwurf,
ich habe noch einen bekommen, danke für den Hinweiß.
Das Problem war die Zulassung als Zugmaschine, aber jetzt habe ich das auch hinbekommen.
Vorgestern war der Nikolaus von Mercedes bei mir. Nette Sache.
Und so sieht´s aus.....