G 63 AMG, G 65 AMG, E 63 AMG, E 350 Hybrid Limo

Mercedes G-Klasse W463

Hallo ,

letzte Woche hat mich ein Freund angerufen, sagte sie hätten G 350 Final Edition im Angebot.

Limitiert auf 463 FZGe weltweit. Auto hat TOP Austattung, alles was mann braucht, und was mann nicht braucht ist Serie. STH und AHK reingepackt, abz. Rabatt 97.000 netto, Leasingrate 1399 netto.

Probe gefahren, alles gut, hab gesagt wenn sie mir den als Zugmaschine zulassen nehme ich ihn, auch wenn mir die Farbe nicht gefällt ( ist aber noch nicht geschehen ).

Am Freitag fahre ich zufällig in Hagen bei Händler vorbei, da stehen ein G 63 AMG in Rot ( meine Farbe), und ein G 65 AMG in schwarz. Aus Neugier gehe ich rein, frag nach was der rote kostet, da sagen die mir, die haben ein spezielles angebot bei allen AMG´s und Hybrid Modelle. Und ich muss sagen die verscherbeln momentan die Autos, nur damit sie ihre bänder bis März voll kriegen. Und die Eklasse Hybrid wird vom Staat quersubventioniert.

G 63 AMG : 999 € netto
G 65 AMG : 1299 € netto
E 63 AMG : 699 € netto
E 350 Hybrid : 269 netto, wenn mann AUDI oder BMW fährt nur 239 netto

Bei diesen Preisen lohnt sich nicht mehr ein Auto zu kaufen

Beste Antwort im Thema

Ok, sehr interessant.

Du sag mal, das Angebot für den G65, bekomm ich da noch was zu sehen von dir?
Oder kommst du da grad nicht dran?

Beste Grüße

67 weitere Antworten
67 Antworten

Ich könnte euch ein Paar Angebote zeigen, aber die gehören nich in diesem Forum der G-Klasse.

Dann gibts wieder gemotze........

Gruß Cip

Hauptsache mal was gesagt? Ich schrieb das es keine Last oder final Edition gibt, das ist auch zu hundert Prozent richtig, es gibt eine Limited Edition und das war es dann auch! zeig mir das Angebot mit dem g 65 und du bekommst eine richtig fette Entschuldigung von mir, bis dahin ist das für mich dummes gequatsche!!! Sorry!

TGmondeo,

Welches willst du haben:

G 63 AMG : 1000 € netto, ohne Anz., 24 Monate 20.000 KM
oder
G 63 AMG : 1000 € netto, ohne Anz, 48 monate, 80.000 KM
oder Lagerwagen
mit 30 % Rabatt auf die Eingangsdiskursion.

Es wäre nicht fair die Angebote öffentlich zu presäntieren. Verstehst du.

Aber ich poste dir ein Angebot von Audi von letzter Woche. Damit du nicht stark dran zweifelst.

Es gibt auf dieser Welt Leute die können, und andere die wollen, aber nicht können, verstehst du.

Und ich glaube, du willst nur, aber das reicht nicht....................................

Gruß Cip

Haust noch selber den link von der -LIMITED- Edition rein und erzählst was von final und Last Edition. Bist echt ein lustiges Kerlchen.....

Ähnliche Themen

G65 mein Freund, ich brauch nicht zu wollen, ich habe meinen Würfel schon ;-)

Hier Audi A 4

Nochmal

A 5 Cabrio

Hallo???? Mercedes G65
Nicht Audi.......

Bis dahin leider nur ein Schwätzer..... für mich zumindest.

SQ 5
VW Touareg usw.

Zweifelst du auch noch dran ?

Das sind alles Fake Angebote von meinem Grafiker in Indien mit Photoshop erzeugt.

Ich bin der größte Lügner in diesem Forum, und ich poste nur was, damit ich die Aufmerksamkeit der anderen Forumsteilnehmer auf mich ziehe. Weil ich Zuhause nichts zu melden habe, gebe ich meine geistlichen Orgasmen hier Preis, weil mich hier niemand kennt!!!!

Ich glaube wir sind eineige Zwillinge, was meinst du?

In diesem Sinne.......

Du bist der Held der an alles zweifelt, aber das macht den Unterschied, du träumst von einen G 65, und ich fahre einen!!!!!!!!

Das liegt aber daran, das du an alles zweifelst, und ich, ich versuche nichts, ich mache alles, denn das Leben ist viel zu kurz, um alles nur zu versuchen................................

Die Devise ist, einfach mal machen, und dafür braucht mann Eier in der Hose.

Und ich bezweiflele, das du sie hast, aber sei es drum......

Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge...................................

TGmondeo,

ich sehe gerade, hier treten Zwei Potente mänliche Typen aufeinander.

Ich bin leider Diverses seit 2 Wochen, so hat mich Angela genannt.

Mein G 65 steht nur blöd rum, da ich überhaupt keinen Bock habe mit dem zu fahren. Der kostet mich einfach zu viel Zeit für die Tankstopps. Verstehst Du, auch wenn dein Horizont nicht so weit ausreicht......

Gruß Cip

Danke für das Beisammensein, aber das wir mir hier zu blöd.

Es gibt immer einer auf dieser Welt, der was besser kann, keine Frage, aber das hier wird mir zu primitiv......

TGmondeo, du bist der Held im Erdbeerfeld, mit dem G 65......

Herzlichen Glückwunsch

In diesem Sinne...........................................................

Gruß Cip

Lieber Ciprian, das du gerne mal ein wenig übertreibst in deinen Äußerungen und gerne mal auf dicke Hose machst ist ja bekannt, zumindest würde es mir gerade bestätigt von einer Person aus Waldbröl.

Ich bleibe bei meiner Meinung bis du mir ein Angebot von mb zeigst von dem besagten g65 für 1300€ netto.

Dann bekommst du auch direkt eine Entschuldigung von mir, natürlich öffentlich!

Bis jetzt hab ich auch noch keine Äußerung von dir über die angebliche Last oder final Edition gesehen?!?

Trotzdem liebe Grüße

Wenn Jemand Angebote braucht,
sendet mir eure Mailadesse...................................
Meine ist cbuda@web.de

Ich kann die Angebote nicht hier öffentlich posten..............................Das ist nicht fair................

Unser Held TGmondeo kann das natürlich nicht verstehen, weil sein Horizont nicht soweit reicht................

Aber das ist mal so, er ist der Beste, er least ein G 65 V 12 für nichts, weil er der Held im Erdbeerfeld ist, ich kann das nicht, aber meine Raten sind ansehnlich.................................

Gruß Cip

Schwärze es doch einfach?

Natürlich bis auf die Konditionen.

Deine Antwort