Fussraumbeleuchtung
Hallo,
möchte meine Fussraumbeleuchtung tauschen. Es sind ja (Lichtpaket) LED Leuchten drin. Die sind mir jedoch zu schwach. Könnt ihr mir sagen wo ich passende Platinen bekomme ?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Wer es nicht braucht ... einfach sein lassen.
Darüber zu diskutieren ist unnötig und spammt nur den fred zu.
613 Antworten
passatplus Seite kenne ich , aber da ist dieser Stecker nicht aufgeführt. Anbei die Bilder von dem schwarzen Stecker. Ich habe nur die lila Verigelung etwas rausgezogen, mehr habe ich nicht geschafft auseinanderzubauen. Vielleicht wird einer von euch hier schlauer. Die Bilder sind nicht von mir ( im Netz gefunden)
Zumindest sieht man, dass das 009er Kabel dafür offenbar nicht geeignet ist. Wird wohl doch auf das 000 979 026 E hinauslaufen.
So wie der Stecker aussieht, kann man diesen nicht weiter zerlegen. Das rosa Teil raus und Kabel rein - ferdsch.
Zitat:
Original geschrieben von horchamol
Zumindest sieht man, dass das 009er Kabel dafür offenbar nicht geeignet ist. Wird wohl doch auf das 000 979 026 E hinauslaufen.
Habe mal so einen Stecker zerlegt. So sieht der Pin aus (Der 009er passt definitiv nicht).
gemeinsam sind wir stark... 😉
Ähnliche Themen
@CAHA_B8 der Pin auf deinem Bild sieht wie der 000 979 034 E aus. Ich schau mal morgen noch. Den 34 er habe ich nicht reingebracht , ich probiere es nocheinmal. Der 26 e Pin ist definitiv zu gross.
Zitat:
Original geschrieben von Wurstblinker
200 Beiträge über eine "Fußraumbeleuchtung", ich bin sprachlos ... ;-)
so wichtig und doch wird sie oft vergessen zu bestellen 😉 ich rüste sie gleich noch im Q5 nach
Hallo, für den 17 poligen Stecker braucht man den Pin mit der TN 000 979 034 E . Mein Fehler war , dass ich die lila Verrigelung zu weit rausgeschoben. So nun habe ich die Fussraumbeleuchtung erfolgreich nachgerüstet 🙂 . Vielen Dank an alle Beteiligten! Ich wünsche Euch ein frohes Fest!!!
habe die module auch vor 3 wochen bestellt, promte lieferung und super freundlich.
die beleuchtung ist der hammer, sieht es fantastisch aus.
kann ich nur jedem empfehlen, der einen audi a4 fährt.
Zitat:
Original geschrieben von RAudi285
Wo ist denn bei der linken Platine + bzw. - ?
Links ist +, rechts ist Gnd, so wie bei der rechten Platine
Zitat:
kann man wenn man sie richtig rum ins gehäuse einbaut auch nicht vertauschen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
kann man wenn man sie richtig rum ins gehäuse einbaut auch nicht vertauschen 😉Zitat:
Aber nur wenn man das richtige Gehäuse und die entsprechenden Stecker dafür benutzt.
Wenn man die Helligkeitseinstellung für das MMI codiert. Betrifft das dann nur das Leuchten während der Fahrt, oder kann ich da die Helligkeit der Furraumbeleuchtung für die normale Standardbenutzung (also nur bei Tür Auf) einstellen?