Fussraumbeleuchtung
Hallo,
möchte meine Fussraumbeleuchtung tauschen. Es sind ja (Lichtpaket) LED Leuchten drin. Die sind mir jedoch zu schwach. Könnt ihr mir sagen wo ich passende Platinen bekomme ?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Wer es nicht braucht ... einfach sein lassen.
Darüber zu diskutieren ist unnötig und spammt nur den fred zu.
613 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattrophonic
Hab grad den Thread durchgelesen und möchte das glaube ich auch haben.
Würde mir das gerne mal live ansehen - hat jemand aus dem Raum Niederbayern die Module drin?quattrophonic
Gibt schon ein paar meiner Module im Raum Niederbayern...
Vielleicht meldet sich ein glücklicher Besitzer...
ich hab noch 2 von den " 2 Farben" Fussraumleds abzugeben- hatte sie bei mir ein Tag verbaut; danach wieder ausgebaut.
Sind 100% i.O. mit der Einbauanleitung , bei intersse einfach kurz via PN melden
Gruss
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
hatte sie bei mir ein Tag verbaut; danach wieder ausgebaut.
Hi Andy,
darf ich Fragen warum du sie wieder ausgebaut hast? Die sehen doch echt toll aus!
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Hi Andy,Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
hatte sie bei mir ein Tag verbaut; danach wieder ausgebaut.darf ich Fragen warum du sie wieder ausgebaut hast? Die sehen doch echt toll aus!
finds optisch rot nicht so schön- ich mag das weisse lieber- Geschmackssache halt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4Avant3.0
Hab leider jetzt erst von den Austauschleuchten Wind bekommen und bin an 4 Exemplaren interesiert - wenns noch möglich ist ?
Besten Dank an christianengl0 !!!
Insbesondere auch für das zweimalige zusenden der Module, da ich wegen eines Kurzurlaub nicht daheim und die DHL besonders schnell mit dem Retourversand war. Einbau geht exakt nach Beschreibung relativ problemlos - alles funktioniert wie beschrieben. Also wer ´ne kleine Veränderung mag - Ihr könnt getrost bei christianengl0 anfragen.
Hallo,
also ich finde es ist ein "must have" wenn man auf beleuchtung abfährt 🙂
Eine PN zu den Preisen und restlichen Infos für ne Bestellung wäre super,
würde sehr gerne 4 Stck nehmen (Wenn die Preise einen nicht flashen)
Wie sieht es denn mit anderweitigen Beleuchtungs-Mods aus? Der Münzhalter mit LED und die Getränkehalter find ich auch sehr cool...
Gruß
Hallo , ich wollte bei mir Fussraumbeleuchtung nachrüsten, bei mir ist keins verbaut. Ich habe jetzt alle Teile parat bis auf eins. Für Fussraumleuchte hinten brauche ich noch für 17 poligen Stecker vom Bordnetzt den Pin . Wer kennt die Teilenummer von dem besagten Pin ? Bei dem Stecker sind verschieden Grössen drin.
Er meint wohl den Stecker „D“ – 17-polig Pin 14 „Footwell lights, rear –W45/-W46“
Alternativ für vorne: Stecker „A“ – 32-polig Pin 17 „Footwell lights, front –L151/-152“
Nachzulesen hier: http://www.audi-portal.com/en/diagnostic/ecu_12192.html#1
Der 32er Stecker ist ein 1J0 972 977 (+Farbcodierung – es gibt grau und schwarz).
-> mögliche Einzelleitungen sind: 000 979 009 E, 000 979 164 E
Der 17er Stecker ist ein 4F0 972 483 (+Farbcodierung – es gibt schwarz, braun, rot)
-> mögliche Einzelleitungen sind: 000 979 026 E, 000 979 027 E, 000 979 034 E, 000 979 151 E, 000 979 152, 000 979 159 E, etc. (wobei ich glaube, dass auch die Standard-Einzelleitung 000 979 009 E passen wird)
das habe ich so auch gesehen, aber der gute ETKA listet genau die von mir genannten....
damit nicht ich irgendwas aus ETKA poste oder kopiere (wo ich den doch gar nicht habe... 😉 ), verlinke ich mal auf dieses PDF. da sieht man exakt das, was ich auch gesehen habe.
als stecker für das 9er STG behauptet zumindest ETKA eben oben genannte nummer 4F0 972 483. sucht man danach in ETKA findet man genau das was ich hier verlinkt habe. auffällig ist, dass man unter dem gleichen bild (5) auch 8E0 972 585 finden kann, welcher wiederum 000 979 009 als ersatzleitung nennt....
Hallo genau , den Stecker D meine ich. Der 000 979 009 und der 000 979 034 passen nicht an Pin 14. Oder ich mache da was falsch. Muss man den Stecker zerlegen , bevor man den Pin rein tut? . Ich habe nur die blaue Verrigelung gelöst und etwas rausgeschoben.
Ich kenne diesen stecker nicht im detail. Normalerweise kann man die groesseren stecker (zu denen ich diesen hier zaehle) zerlegen. D.h. man kann ein "innenteil" freilegen. Da sollte man dann die leitung einklippen koennen. Manchmal muss man dabei eine bestimmte lage beachten damit sie richtig einrastet.
Google mal nach passat, der teilenummer der leitung oder so. Es gibt eine seite die zeigt diverse leitungen und stecker. Evtl hilft dir das. Hab leider gerade nur mein handy hier, damit ist "echtes" surfen und tippen echt laestig...
http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker5.htmZitat:
Original geschrieben von horchamol
Google mal nach passat, der teilenummer der leitung oder so. Es gibt eine seite die zeigt diverse leitungen und stecker