Fußraumbeleuchtung blau
Hallo zusammen,
Da ich irgendwie zu meinem Thema nicht wirklich was gefunden hab hab ich einfach ein neues Thema aufgemacht.
Und zwar geht es um die Innenbeleuchtung vorne ich möchte Sie gerne wechseln nur da ist mir aufgefallen das die vorne kleiner sind als hinten, hinten haben die Lichter normal Größe nur vorne sind die ca zur Hälfte kleiner und haben so einen 4 Pin Anschluss mein Audi Bj 2013.
Die Frage ist halt was mach ich jetzt ich hab schon stundenlang im Internet gesucht aber auch nix gefunden.
Bild 2 das ist hinten und Bild 1 ist vorne hinten ist ja kein Problem aber vorne ??
Mit freundlichen Grüßen
Andre
Beste Antwort im Thema
Jetzt mal ganz im Ernst.. Es wurden hier mittlerweile genug Vorschläge gemacht und Ratschläge gegeben. Auf ein Danke wartet man scheinbar vergebens. Immer nur am meckern und jammern der Herr.
...Für 35€ kaufen oder einfach bleiben lassen.
57 Antworten
Ich hab mal ne frage kann es passieren das wenn man die fußraumbeleuchtung ändert das es das system beschädigen kann oder so ? zB das die einparkhilfe dann beim R gang nicht funkt ?!?
Zitat:
@Unliebsame schrieb am 27. Juni 2017 um 19:50:24 Uhr:
Ich hab mal ne frage kann es passieren das wenn man die fußraumbeleuchtung ändert das es das system beschädigen kann oder so ? zB das die einparkhilfe dann beim R gang nicht funkt ?!?
Wie kommst du darauf? Ist das bei dir so? Das wird wohl dann eine andere Ursache haben. Wenn die Einparkhilfe nicht geht, sollte auch was im Fehlerspeicher hinterlegt sein.
mir ist auch noch was aufgefallen...
ich nenne es verarschung ....
und zwar das angebot ist einfach mal teurer als wenn ich es einfach ganz normal kaufen würde mit kabelset und blauer farbe ...
wieso muss meine leuchte so ne kleine hässliche sein
wieso kann sie nicht einfach so ne einstiegsbeleuchtungsgröße haben ...
pure verarsche ^^
Zitat:
@Unliebsame schrieb am 27. Juni 2017 um 19:26:16 Uhr:
Das ist das Angebot was ich bekommen hab.
Bei mir wäre die Lötarbeit aber nicht so billig. 😁
Das ist doch ein top Preis.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Unliebsame schrieb am 27. Juni 2017 um 20:13:23 Uhr:
mir ist auch noch was aufgefallen...ich nenne es verarschung ....
und zwar das angebot ist einfach mal teurer als wenn ich es einfach ganz normal kaufen würde mit kabelset und blauer farbe ...
pure verarsche ^^
Was willst du den mit "kabelset und blauer farbe" machen? 😕😁
Wie ist denn die Teilenummer von deiner original Beleuchtung? Kann mir nicht vorstellen, das 2 Stück davon bei Audi günstiger sind.
Zitat:
@Unliebsame schrieb am 27. Juni 2017 um 20:13:23 Uhr:
mir ist auch noch was aufgefallen...ich nenne es verarschung ....
pure verarsche ^^
Diese Meckerei geht mir und vermutlich anderen schön langsam auf den Pinsel. Entweder um den Preis kaufen oder bleiben lassen. Alternativ, dem Verkäufer ein bisschen hinjammern dass Du ein armer AZUBI bist. Vielleicht zieht das😁
Natürlich Jammer ich rum wenn ich schreibe ich brauche nur die Lichter im Prinzip nur diese Platine die zu 100% höchstens 10€ wert hat. Und dann noch ein Angebot kriege was teurer ist als wenn ich es normal bei denen bestellen würde...
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Vermutlich ist die Nachfrage recht hoch, jedoch der Anbieter anscheinend das "Monopol" hat.
@Unliebsame sag mal sind wir hier auf dem Flohmarkt? Du hast nach einem Teil gesucht wird haben eines für dich gefunden und dir genügen Vorschläge gemacht es anderweitig zu lösen.
@dlorek kannst du das Thema hier bitte mal schließen?
Das können nur die Mods... bitte klingeln und schildern.
Zitat:
@Unliebsame schrieb am 27. Juni 2017 um 20:24:44 Uhr:
wo krieg ich die her ? :P
Die Teilenummer steht auf der Leuchte und ist 9-stellig und manchmal noch ein Buchstabe dran. Zum Beispiel 8V1 234 567 B.
Hi,
schau mal HIER!
Gruß!