Fußraumbeleuchtung blau
Hallo zusammen,
Da ich irgendwie zu meinem Thema nicht wirklich was gefunden hab hab ich einfach ein neues Thema aufgemacht.
Und zwar geht es um die Innenbeleuchtung vorne ich möchte Sie gerne wechseln nur da ist mir aufgefallen das die vorne kleiner sind als hinten, hinten haben die Lichter normal Größe nur vorne sind die ca zur Hälfte kleiner und haben so einen 4 Pin Anschluss mein Audi Bj 2013.
Die Frage ist halt was mach ich jetzt ich hab schon stundenlang im Internet gesucht aber auch nix gefunden.
Bild 2 das ist hinten und Bild 1 ist vorne hinten ist ja kein Problem aber vorne ??
Mit freundlichen Grüßen
Andre
Beste Antwort im Thema
Jetzt mal ganz im Ernst.. Es wurden hier mittlerweile genug Vorschläge gemacht und Ratschläge gegeben. Auf ein Danke wartet man scheinbar vergebens. Immer nur am meckern und jammern der Herr.
...Für 35€ kaufen oder einfach bleiben lassen.
57 Antworten
Hi
Ich bin der Meinung das es Folien oder Marker/Stifte in mehreren Farben gibt. Zum färben der vorhandenen Lichtquelle ... Aber ob es den gewünschten Effekt bringt ? Einfach mal in der Bucht nach sowas suchen .
Hab da was gefunden...
https://www.amazon.de/.../ref=pd_aw_fbt_201_img_3?...
Zitat:
@outlowz schrieb am 17. Juni 2017 um 22:04:22 Uhr:
Ich nehme mal an das Du noch sehr jung bist?! Wozu braucht man sonst eine blaue Beleuchtung die fürs Auge vollkommen Mist ist und sonst keine Vorteile bringt. Mit Anfang 20 fand ich das auch super cool, heute mit 39 einfach nur peinlich. Durch die blaue Beleuchtung fliegt Dein Wagen auch nicht zum Mond oder wird dadurch wertiger, nein eher sieht es aus wie ne Bastelbude. Ich finde leicht gelbes Licht wie bei "alten" Leuchtmitteln sehr edel und warm.So viel an Deinen schönen Wagen basteln würde ich nicht. Oder hat das blaue Licht irgendeine Funktion!
das gleiche kann man von diesen tieferlegungsfedern sagen. das ist ebay tuining für arme auszubildene oder andere arme schlucker. aber hauptsache nen 40.000€ + auto fahren, um dann den ganzen quatsch mit 200€ billigfedern wieder runterzudrücken. garniert wird das elend dann am ende mit 19" billigfelgen (hauptsache 19"!), die so schwer sind, das die ganzen fahreigenschaften auf der bahn ruiniert werden.
aber hauptsache es sieht von außen toll aus - obwohl man mit mitte/ende 30 doch langsam gemerkt haben müßte, das man etwa 99% der zeit sein auto von innen sieht. (außer man parkt vorm wohnzimmerfenster und guckt immer raus...)
Also bei audimant haben die mir jetzt ein Angebot gemacht.
Da ich nur de LEDs haben möchte wird das um die 35€ kosten !?!
Find ich ein bisschen viel ^^
Wenn man im Innenraum LED Beleuchtung hat, tauscht man einfach die SMD's gegen gleichwertige farbige. Und schon leuchtet das, wie man es will.
Hast du für mich eine Seite ?
Und ich brauch vorne kleine das ist ja das Problem da passt so ne Platine nicht rein hinten hab ich es ja schon gemacht das war ja kein Problem.
Zitat:
@Unliebsame schrieb am 26. Juni 2017 um 18:06:03 Uhr:
Hast du für mich eine Seite ?
Und ich brauch vorne kleine das ist ja das Problem da passt so ne Platine nicht rein hinten hab ich es ja schon gemacht das war ja kein Problem.
Du musst einfach nur die weiße SMD in der original Leuchte auslöten und eine farbige einlöten.
Ne du ich lötte nix ich hab das Gerät auch nicht ich will nur die Lampe wechseln mehr nicht ist für mich einfacher und besser.
Zitat:
@Unliebsame schrieb am 26. Juni 2017 um 18:22:06 Uhr:
Ne du ich lötte nix ich hab das Gerät auch nicht ich will nur die Lampe wechseln mehr nicht ist für mich einfacher und besser.
Dann musst Du eben Zähneknirschend die 35 Euro investieren
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen das nur audimant die Beleuchtungen für vorne hat das kann doch nicht sein ?!?
Wollen die für 2 LED 35 Euro. Wenn ja, dann ist das m.E. in Ordnung. Bei Audi kosten die LED als Ersatzteil fast das gleiche.
Jetzt mal ganz im Ernst.. Es wurden hier mittlerweile genug Vorschläge gemacht und Ratschläge gegeben. Auf ein Danke wartet man scheinbar vergebens. Immer nur am meckern und jammern der Herr.
...Für 35€ kaufen oder einfach bleiben lassen.
Wenn du die Beleuchtung unbedingt haben möchtest, dann mach das doch einfach und du hast deine Ruhe 🙂