Fußmattenhersteller oder Fußmatten nach Maß - wer kennt eine gute Adresse?
Hallo Leute,
bei BMW sind die original BMW Fußmatten, ob Fußmatten Velours, City oder Country schon lange nicht mehr als Satz erhältlich und erst recht nicht in Nicht-Standartfarben wie Safrangelb oder Klassikrot.
Kennt jemand eine gute Adresse für Verloursfußmatten nach Maß? Ich bin kein Sparfuchs, Qualität darf auch etwas kosten.
Vielleicht hat jemand mit dem einen oder anderen Anbieter schon Erfahrungen gemacht und kann dazu etwas beitragen?
Beste Antwort im Thema
Ich hab für meinen e24 die Matten in München machen lassen. Qualität passt und du kannst alles selber bestimmen.
18 Antworten
Zitat:
@patnic03 schrieb am 13. September 2019 um 11:14:19 Uhr:
Also auf dieser Homepage gibt es die Teilenr. noch...
https://www.online-teile.com/.../51479410437_Fussmatten.htmlAber die passen nicht beim Cabrio, denn Cabrio gabs als 316i nicht und "(4)" steht für 4-Türer...
Das habe ich schon erwartet. Mist!
Bei einer Sonderfanfertigung wird regelmäßig Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen. Bevor man sich da dann in den Hintern beißt, weil die Farbe am Ende nicht der eigenen Vorstellung entspricht, würde ich anstatt dessen lieber einen akzeptablen Kompromist eingehen.
Aber jedem das Seine!
Für mein e46 Cabi habe ich dieses Jahr Fußmatten bei "khteile" bestellt.
Farbe und Passung ist super, die Originalklipse/Aufnahmen passen und waren sogar dabei. Ich habe mir auch eine Bestickung gegönnt. 😉
Ich glaube aber die haben nur Standard Farben...
Zitat:
@DeJe63 schrieb am 16. September 2019 um 17:41:20 Uhr:
Für mein e46 Cabi habe ich dieses Jahr Fußmatten bei "khteile" bestellt.
Farbe und Passung ist super, die Originalklipse/Aufnahmen passen und waren sogar dabei. Ich habe mir auch eine Bestickung gegönnt. 😉Ich glaube aber die haben nur Standard Farben...
Dort habe ich mir ein Farbmuster in Bordeaux-Rot zukommen lassen. Das ist wirklich extrem dunkel, aber sicher immer noch besser als schwarze Matten auf rotem Teppich.
Also eine Adresse hätte ich vielleicht. Bis zur nächsten Saison habe ich aber noch ausreichend Zeit, vielleicht findet sich noch etwas besseres/passenderes.