Fußmatten - Winter

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,

der der Winter und das Schmuddelwetter bald vor der Tür steht wollte ich mal wissen, ob ihr die normalen Fußmatten im Auto lasst oder diese gegen Gummimatten austauscht. Ich habe schon Vor -und Nachteile dieser Gummimatten gelesen.

Mein größter Nachteil denke ich ist, dass man bei den Gummimatten von Bremse, Kupplung und Gas abrutscht wenn es nass ist.

Aber bin ich damit alleine? Ich will nicht dass das Auto anfängt zu stinken, zu schimmeln oder einfach versifft aussieht bei den normalen Fussmatten.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich lasse meine Veloursmatten im Auto.
Wenn die dreckig werden, dafür sind sie da.

Diese Gummimatten sind doch potthässlich.

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zorro99_1

Zitat:

Original geschrieben von Schreckschraubaer

Schönes Velour kann man beim örtlichen Teiledealer bestellen und kaufen!
Von den technischen Angaben ist das gute Qualität - und was kosten die (Passform)?

Mometan ist es das Beste am deuteschen Markt was ich habe auftreiben können. LEider habe ich das Set Comet schon ein halbes Jahr im Auto. Und mit Passformmatte für den Kofferraum FofoIII habe ich irgedwas um die ... 150€?... bezahlt- weis es beim besten Willen nicht mehr. Lieferzeit waren aber 3 Wochen. Dafür halten die Matten ein Autoleben lang. Selbst Teer lässt sich mit Bremsenreiniger mühelos entfernen.

Ich finde auf der Seite von "Petex" die Händlersuche nicht.....
Blind?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

Der Link geht,aber man kann diese Matten bei diesem Anbieter nicht bestellen weil er sie nicht im Sortiment hat.Der Link ist daher wohl vom letzten Jahr.

Ohne Worte..........

Gummimatten Gummi-Fußmatten FORD Focus III 2011- schwarz

Artikelzustand:
Neu

Fahrzeugverwendungsliste:
Diese Information steht nicht zur Verfügung.

Stückzahl:

Mehr als 10 verfügbar / 14 verkauft

Preis:
EUR 29,90(inkl. MwSt.)

Versand:
Kostenlos - Paketversand Weitere Versandarten

| Alle Details zum Versandanzeigen

Artikelstandort: EU, Deutschland

Versand nach: Deutschland

Lieferung:

Voraussichtlich innerhalb von 4-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Zahlungen:

, Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers | Weitere Zahlungsmethoden

Exklusiv auf eBay; CreditPlus SOFORTKREDIT
mit Top-Zins + bis zu 50 € BARGELD-PRÄMIE!

Rücknahmen:

Verbraucher können den Artikel zu den unten angegebenen Bedingungen zurückgeben | Details zu Rücknahmebedingungenlesen

Sag mal zorro raffst du überhaupt nichts,diese Link von racemondi ist nicht aktuell,man bekommt von diesem Anbieter in diesem Link momentan auf e bay diese im LINK stehenden Fußmatten nicht,ganz einfach er bietet sie bei e bay momentan nicht an,er hat nur Gummifußmatten für den Focus2.Jetzt kapiert.Racemondi hat diese Matten vor Monaten bei e bay bestellt und der Link auch von dort genommen.

Ich raffe es, aber anscheinend Du nicht.
Der Händler hat noch mehr als 10 für den FOFO 2011...
Anscheinend ist Dein Rechner vom letzten Jahr....😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich raffe es, aber anscheinend Du nicht.
Der Händler hat noch mehr als 10 für den FOFO 2011...
Anscheinend ist Dein Rechner vom letzten Jahr....😁😁😁

Geh mal auf e bay zu diesem Händler wenn du dort diese Gummifußmatten für den Focus 3 findest nehme ich alles zurück,aber leider bietet er keine an.Mensch mensch du raffst nichts!!!!!!!

Hier der Link von ebay....
http://www.ebay.de/itm/200653262716?...

An SK-1: Mut DU in Fenster kopieren wo https...steht. Dann DU kommen e-bay Dealer...😁😁😁

Zitat:

An SK-1: Mut DU in Fenster kopieren wo https...steht. Dann DU kommen e-bay Dealer...😁😁😁

Mensch bist du blöd,dieser Link ist uralt,Nimm mal die Artikelnummer dieses Links(200654262716) und gehe mal bei e bay auf erweiterte suche und gib die Artikelnummer ein,dann kommt dieser Link und weißt du was da Steht:Angebot beendet und das schon vor längerer Zeit,genau am 26.11.2011,jetzt kapiert??

Zitat:

Zitat:

Mensch bist du blöd,dieser Link ist uralt,Nimm mal die Artikelnummer dieses Links(200654262716) und gehe mal bei e bay auf erweiterte suche und gib die Artikelnummer ein,dann kommt dieser Link und weißt du was da Steht:Angebot beendet und das schon vor längerer Zeit,genau am 26.11.2011,jetzt kapiert??

Ja und. Dann rufst Du den Händler an, aber Deine schlechte Laune hier an mir auszulassen ist wohl nicht der richtige Weg.

Hat Dich dein Chef heute zur Sau gemacht?

Zitat:

Zitat:

Ja und. Dann rufst Du den Händler an, aber Deine schlechte Laune hier an mir auszulassen ist wohl nicht der richtige Weg.

Du hast es kapiert,mensch du hast es wirklich kapiert,Wahnsinn!mit schlechter Laune hat das nichts zu tun, blos wenn einer meint er müsse alles besser wissen und noch dumme Worte loslassen wie ohne Worte usw.obwohl man ihm es zig mal erklärt das es die Matten nicht gibt ja dann purzeln mir halt mal Wörter raus die nicht so schön sind.Aber scheinbar hat es geholfen.😉😉 so nun zurück zum Thema!!

Zitat:

Zitat:

Du hast es kapiert,mensch du hast es wirklich kapiert,Wahnsinn!mit schlechter Laune hat das nichts zu tun, blos wenn einer meint er müsse alles besser wissen und noch dumme Worte loslassen wie ohne Worte usw.obwohl man ihm es zig mal erklärt das es die Matten nicht gibt ja dann purzeln mir halt mal Wörter raus die nicht so schön sind.Aber scheinbar hat es geholfen.😉😉 so nun zurück zum Thema!!

Ich glaube Du verstehst so einiges nicht - z.B. das man e-bay Händler auch anrufen kann....

Du kannst erst behaupten, dass es die Matten nicht gibt, wenn Du den Händler angerufen hast.

Hast Du noch nicht gemacht - oder?

Ich weiß nicht, ob Dir noch zu helfen ist!

Zitat:

Blind?

Zitat:

Original geschrieben von Obiwan84

Zitat:

Original geschrieben von FabianH.

Also ich hab die Gummimatten von Ford und habe 35€ bezahlt.
Bei mir war vorne und hinten ein Set und die Fahrermatte ist auch geteilt für die Fußablage links und unter den Pedalen.

Bild bitte... 😁

Bild wird schwer. Hab die Matten zur zeit noch nicht drin.

Zitat:

Zitat:

Blind?

Gehe über den Kontakt:

http://www.petex.net/kontakt.php

Zitat:

Zitat:

Ich glaube Du verstehst so einiges nicht - z.B. das man e-bay Händler auch anrufen kann....
Du kannst erst behaupten, dass es die Matten nicht gibt, wenn Du den Händler angerufen hast.

Zorro las es einfach,du hast eine Niederlage erlitten und gut ist es,ich habe geschrieben das es sie bei e bay nicht gibt und so ist es.Es kann natürlich sein wenn man den Händler anruft daß er sie irgendwann mal wieder hat.Fakt ist:Auf e bay gibt es diese Matten nicht,und man kann sie momentan auch nicht kaufen, von nichts anderen war die Rede.Da brauchst du jetzt nicht mit dem Händler kommen um von deiner Schusseligkeit abzulenken.Über diese Matten hat das Mitglied Racemondi schon letztes Jahr ein Thema aufgemacht,und die Matten waren letztes Jahr schon nach einiger Zeit nicht mehr lieferbar.So und jetzt will ich nichts mehr von dir lesen über das Thema, Zorro!!!

PS.und glaube mir,hätte der Händler diese Matten wären sie bei e bay eingestellt,er will schließlich Geld verdienen!!!

Zitat:

Zitat:

Zorro las es einfach,du hast eine Niederlage erlitten und gut ist es,ich habe geschrieben das es sie bei e bay nicht gibt und so ist es.Es kann natürlich sein wenn man den Händler anruft daß er sie irgendwann mal wieder hat.Fakt ist:Auf e bay gibt es diese Matten nicht,und man kann sie momentan auch nicht kaufen, von nichts anderen war die Rede.Da brauchst du jetzt nicht mit dem Händler kommen um von deiner Schusseligkeit abzulenken.Über diese Matten hat das Mitglied Racemondi schon letztes Jahr ein Thema aufgemacht,und die Matten waren letztes Jahr schon nach einiger Zeit nicht mehr lieferbar.So und jetzt will ich nichts mehr von dir lesen über das Thema, Zorro!!!

PS.und glaube mir,hätte der Händler diese Matten wären sie bei e bay eingestellt,er will schließlich Geld verdienen!!!

Boah, da ist aber einer sauer - ich lach mich kaputt.

Ich muss meinen Mitarbeitern auch immer erklären, dass der Griff zum Telefon nicht weh tut.

Ja und sorry, dass ich mich bei ebay nicht auskenne. Ich kaufe da nicht.

So jetzt lasse ich Dich den Sieg feiern und denke mir nur meinen Teil.

BTW: Meine Woche war echt super...

Deine Antwort