Fußmatten
Hallo zusammen,
hat mal jemand ein Bild für mich, wie die original Fußmatten für den neuen Fiesta JA8 aussehen???
Danke im Voraus.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larimda
Mein Verkäufer ist im Urlaub und den ich dran hatte meinte direkt das beim Titanium keine bei wären, bzw das Autohaus netterweise welche rein legt. Naja, spreche ich nächste Woche mal direkt mit meinem Verkäufer.
Das Vorbeifahren hätte ich mir auch sparen können...
"Ich hätte die Originalen Fußmatten ja auch raus nehmen können, damit ich nun neue kriege!"
Tolle Stellungsnahme vom Verkäufer. Begründet hat ers damit das der Kauf 3 Monate her ist.
Aber woher soll man als Endkunde bitte wissen welche Fußmatten in dem Auto sein sollten?
Echt ne Frechheit, und das als Firmenkunde -.-
ich würde diesen händler nach dieser aktion meiden. diese fussmatten die du hast sind definitiv nicht aus der ford ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von Killertomate007
ich würde diesen händler nach dieser aktion meiden. diese fussmatten die du hast sind definitiv nicht aus der ford ausstattung
Gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Habs jetzt aber erst Mal meinem Chef erzählt, der fährt da jetzt mal vorbei... mal schauen ob der da was erreichen kann *hoff*
Heyho,
sagt mal, hat jmd. von euch Gummifußmatten, die auch eine Fußstütze für den Kupplungsfuß aus Gummi haben? Gummifußmatten, die das nicht haben, find ich wie Sand am Meer...
Danke und vG =)
Ja,
genau so welche habe ich!
Habe extra drauf geachtet, daß links die Fußablage aus Gummi vorhanden ist.
Gekauft 12/2009 in der Bucht, ich meine von ws-autoteile, für 27 Euro.
Gruß
Eis4Zeit
Dankeschön, werd gleich ma kuckn 🙂
VG =)
Ich habe einen 2 monate alten FoFi und mir jetzt die Gummi-Fußmatten von Ford bestellt, siehe http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=140_138&products_id=1063
Allerdings passen die Fixierungspunkte nicht hat jemand ne Ahnung, was da geändert wurde und ob es für die neue Variate auch Gummi-Fußmatten gibt?
hmm....komisch....bei mir passen die! Einfach zurück schicken und passende anfordern. Siehe Profil.
Ich kann dir zwar nich sagen was nicht passt,aber ich hätte mir an eurer Stelle die hier geholt...da wird wenigstens noch die Fußablage geschützt...
Zitat:
Original geschrieben von FoFi Sport
Ich kann dir zwar nich sagen was nicht passt,aber ich hätte mir an eurer Stelle die hier geholt...da wird wenigstens noch die Fußablage geschützt...
Guter Tip....aber naja leider persönlich nix für mich.
Klar,jetzt hast du sie schon drin...aber vielleicht drehten die sich ja auch durch 😁
Zitat:
Original geschrieben von FoFi Sport
Klar,jetzt hast du sie schon drin...aber vielleicht drehten die sich ja auch durch 😁
Die sind von guter Qualität...gg,da wird sich nie was durch tretten lassen. Fand nur jetzt komisch da diese ja nicht mehr auf den Aufnahmepunkte passen sollen. Vielleicht eine Fehlproduktion!
Zitat:
Original geschrieben von Micha88NR
Ich habe einen 2 monate alten FoFi und mir jetzt die Gummi-Fußmatten von Ford bestellt, siehe http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=140_138&products_id=1063Allerdings passen die Fixierungspunkte nicht hat jemand ne Ahnung, was da geändert wurde und ob es für die neue Variate auch Gummi-Fußmatten gibt?
So, hab mit meinem "Fußmatten-Händler" Kontakt aufgenommen. Es ist tatsächlich so, dass Ford beim Fiesta ab BJ 07/2011 die Fixierungspunkte geändert hat. Ich bekomme jetzt die richtigen. :-)
nach knapp 16.800 kilometern und knapp über einem jahr ist meine fußmatte nun schon fast ganz durch, ist das normal? ich werde demnächst mal bei meinem ffh vorbeifahren und rumstenker, kann ja nicht angehen das die so einfach kaputt gehen
So hab das Thema mal raus gekramt um zu fragen ob schon jemand passende Gummi-Fußmatten für den 2013 Fiesta gekauft hat und ggf. Erfahrungsberichte zwecks Passform hat.Hab im Netz noch nichts brauchbares gefunden,außer die original Ford Matten....