Fußmatten
Mahlzeit,
gibts
http://cgi.ebay.de/...7022QQihZ004QQcategoryZ72973QQrdZ1QQcmdZViewItem
auch von VW direkt, und wenn ja kann man die festclipsen am Boden? Meine Matten sind hinüber und ich brauch dringend neue 🙂
23 Antworten
*deinen Thread missbrauch*
gibts diese Clips zum festmachen auch einzeln? Ich hab Original VW Gummimatten aber die haben an den stellen löcher aber keine Clips drin
hast du die zum draufdrücken(druckknöpfe), oder hast du die halter der neuern generation, wo man drübersteckt und dann sichert?
@peter
du brauchst die teile wo die matte zwischengeklemmt wird? und die man dann auf den "hubbel" drückt?[anhang] kosten ca 5€ der satz bei vw
@kamikaze
also matten satz r-line von r32 gibts kostet 99€ mit befestigungsknöpfe <me>
Zitat:
Original geschrieben von danjan
@peter
du brauchst die teile wo die matte zwischengeklemmt wird? und die man dann auf den "hubbel" drückt?[anhang] kosten ca 5€ der satz bei vw
@kamikaze
also matten satz r-line von r32 gibts kostet 99€ mit befestigungsknöpfe <me>
wie mache ich das unterteil fest, also das mit der nummer 4?
Ähnliche Themen
Das sieht so aus als wenn es unterm Teppich muß. Ich hab mir die geholt die in Teppich von oben geschraubt werden.
also
nummer 3oben auf den stoff,dann unter 3 der stoff und untern stoff nummer4
wenn dann der stoff dazwischen ist, werden 3 und 4 kräftig zusammengedrückt, somit ist dann der stoff feste dazwischen
Danke. 99 Euro? Die ticken doch, dann werdens wieder schlichte schwarze, geb doch nicht 100 Euro für ein paar Matten aus die eh nur nen Jahr halten.
die R-LIne kosten für vorne 43 euro. hinten ist doch egal welche. ich hol mir im frühjahr auch die R fußmatten für vorne
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Danke. 99 Euro? Die ticken doch, dann werdens wieder schlichte schwarze, geb doch nicht 100 Euro für ein paar Matten aus die eh nur nen Jahr halten.
hehe,
dann geh doch besser mit deinen matten um 😉.
machs doch wie ich, im winter die ollen schwarzen standart und im sommer die guten jubi mit der goldkante ähh rotkante 😉
Wenn man die Jubimatten nachkauft (bei ebay ab 40euro...orginal) sind da für hinten neue haltenasen drinne, die haben unten ne gewinde das man nur die in fussmatte einschrauben muss...
mfg
Das sind Fußmatten, wie soll ich da anders mit umgehen? Die werden jeden tag benutzt und sind eh durchgedrückt an den Hacken, also gibts neue, aber weder für 43 noch für 99 Euro. Die schwarzen die ich jetzt habe, haben mich 26 gekostet, für vorne und hinten.
ja wenn du unbedingt r matten willst da kostet der originale satz vorne und hinten 99€ und nur vorne 43€..........
mir währe für solche schicki mickie matten auch mein geld zu schade
sind deswegen wohl auch schon am sack deine 26 euro matten.
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
Sind originale VW Matten, nur so zur Info.
http://mc-webs.de/christian/bilder/Fotosession%20alle/IMG_0098.JPGZitat:
Original geschrieben von Colossus
wollte es net so betonen. aber meine jubimatten halten seit 4jahren ohne eindrückerscheinungen. obwohl, mein neuer hat tempomat, da stellt man den fuss doch gerne mal bei seite...
mfg