Fußmatten serienmäßig ?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Habe mich in den letzten Tagen schon im Forum ein wenig umgeschaut und habe auch schon eine Menge über den Insignia erfahren jedoch noch kein Beitrag zu dem Thema "Fußmatten Serienmäßig" zumindestens habe ich es nicht gefunden. ;-)
Kurz zur Info zum Auto:
Ich habe mir einen neuen Insignia 2.0 CDTI BiTurbo Sports Tourer Sport bestellt (soll in der KW 24 kommen :-) )
Ausstattung: Leder perforiert schwarz, OPC Line Exterieur, 20 Zoll, Zwei- Zonen Klima, AFL, elektrische Heckklappe,Sitzventilation,Infinity Soundsystem,Parkpilot,Sicht-Paket, Quickheat Schnellheizsystem, Anhängerzugvorrichtung, Sitzeinstellung elektrisch, OPC Lenkrad.
Jetzt meine frage ( Ist mein erster Opel ) sind bei dem Auto Serienmäßig Fußmatten dabei mit den Haltepunkten ? Oder hätte ich die extra mitbestellen müssen bzw. sind die originalen Haltepunkte immer an dem Fahrzeuginnenboden obwohl ich jetzt nicht extra Fußmatten mitbestellt habe ?
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eine Antwort.
Viele Grüße aus Bayern....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spillerkiller
Verbandkasten, nicht Verbandskasten. Ist ja auch keine Telefonszelle.
Erst informieren und sich belesen! Dann eventuell verbessern - Kloogschieter!
Wir wollen hier niemanden verbessern, wir wollen hier Probleme besprechen und versuchen uns gegenseitig zu helfen!!!
19 Antworten
Das ist jetzt nicht Euer Ernst , oder ? 🙄
Wir sprechen über Fahrzeuge, die weit über 40 T€ kosten und diskutieren über kostenlose Fußmatten 😕
Deswegen würde ich nicht nachverhandeln, das wäre mir zu affig. Wenn der Händler einen sehr guten Preis gemacht hat, würde ich die 30-40 € auf den Tisch legen und gut.
Ich persönlich kenne aber keinen FOH, der Neuwagen ohne Fußmatten verkauft.
Überlegt mal : eine Tankfüllung (Diesel) kostet 100 €, die Fußmatten gerade mal die Hälfte !!
FF --- Frohe Fingsten Euch allen !! 😁
Gruß
Checkup
Zitat:
Original geschrieben von spillerkiller
Verbandkasten, nicht Verbandskasten. Ist ja auch keine Telefonszelle.
Erst informieren und sich belesen! Dann eventuell verbessern - Kloogschieter!
Wir wollen hier niemanden verbessern, wir wollen hier Probleme besprechen und versuchen uns gegenseitig zu helfen!!!
Hallo,
wer ist 'wir' ? Nur der Pluralis Modestiae oder sprichst Du wirklich für alle??
So ganz falsch ist Spillerkiller nicht, immerhin ist die amtliche Schreibweise nach DIN 'Verbandkasten' ohne Fugen 's' .
Wenn jemand versucht, die mitunter, wegen ihrer massiven Fehler, nur noch als jugendgefährdend zu klassifizierenden Beiträge, etwas lesbarer zu machen indem er die Fehler anspricht, ist das auch als Hilfe anzusehen. Oder ?
Gruß Blaubeer
p.s. Soll 'informieren' reflexiv verwendet werden, macht sich ein entprechendes Pronomen ganz gut. z.B. so:
Sich erst informieren .... ;-)
Und noch etwas: wenn man belesen ist, hat man sicher schon mal gelesen, daß 'belesen' ein Adjektiv ist und kein Verb. Deshalb gibt es 'sich belesen' nicht (auch wenn es oft so gebraucht wird).
Hi Leute
ich habe mir jetzt schon drei Autos bei Opel gekauft und Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbadkasten wahren immer dabei ohne das ich es im vorraus erwehnt habe.
Mein Vectra 3/4 voll mein Astra war Leer (Reseve) Und mein Insignia War 1/2 voll Alles beim selben Autohaus gekauft