Fußmatten mit R-Line aufschrift oder GT Sport aufschrift?! Gibt es die?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Ich habe einen Golf 5 GT Sport TSI mit 140PS und dem R-Line Paketen und mir fehlen noch die passenden sportlichen Fußmatten dazu...
Gibt es welche mit R-Line Aufschrift oder GT Sport aufschrift die auch schwarz sind und gut zu dem schwarzen boden passen?!
Habe welche vom autohaus bekommen aber die sind ja eher so Grau und sehen auch nicht wirklich schön in dem wagen aus 😉

Ich bitte um Antworten! Danke

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Original geschrieben von Oli13

Finde die Firma wirkt sehr kompetent, also wenn ich mir neue bestelle dann bei hoica 😉

dann lies Dir mal die desaströsen Abläufe im Hoica Thread des 8P Forums durch....

Die andere Frage ist, ob sie aus markenschutzrechtlichen Gründen derartige Logos überhaupt noch besticken, die S-Line Logos jedenfalls machen sie einem seit kurzem nicht mehr drauf!

Ich hab meine Matten mit dem R-Line Logo von Hoica jetzt seit ein paar Wochen.

Bin relativ zufrieden, obwohl ich 1 1/2 Monate auf die Matten warten musste.

ich werd mir über kurz oder lang die hier zulegen

http://cgi.ebay.com/.../...QQcategoryZ33697QQihZ009QQitemZ190235046391

Orca1910 schreibt einfach mal wie sie nach langer Zeit sind, vllt meldet sich hier einer zu Wort der schon lange welche hat und eine objektive Meinung zu den Fussmatten abgeben kann, wo ich die auf deinen Bildern gesehen habe war ich richtig positiv überrascht und wollte mir eigentlich gleich welche bestellen, aber man ließt doch recht viele zum Teil recht fragwürdige Beschwerden über die Firma und ihre Qualität...

Zitat:

Original geschrieben von Nazka

Orca1910 schreibt einfach mal wie sie nach langer Zeit sind, vllt meldet sich hier einer zu Wort der schon lange welche hat und eine objektive Meinung zu den Fussmatten abgeben kann, wo ich die auf deinen Bildern gesehen habe war ich richtig positiv überrascht und wollte mir eigentlich gleich welche bestellen, aber man ließt doch recht viele zum Teil recht fragwürdige Beschwerden über die Firma und ihre Qualität...

na ja, die Qualität soll, soweit man hier liest ja gut sein...aber der Service macht schon Sorgen. Und na ja, es müsste mal jemand bezgl. der Logos hier posten, der noch die letzten Tage bestellt hat...