Fussmatten hinten......MJ07....ich könnt....
Hallo,
ich könnte mich so aufregen....bei MJ 07 musste man die hinteren Fussmatten für 40 EUR kaufen. Gestern, im Onlinekonfigurator sehe ich, dass das angeblich Serie ist.
Mail an Audi....heute früh Anruf (PS: danke Audi fürs Wecken) mit der Info, dass das jetzt Serie ab MJ08 ist.
Nur 40 EUR, aber aufregen tuts mich schon, sowas gehört ohne Wenn und Aber immer rein......
Grüße vom Fussmattenkäufer
alfa123456
72 Antworten
Wann war denn genau der Wechsel des Modelljahres ? Wir haben unseren Sportback im Februar bestellt und gestern, am 19.05.07, in Neckarsulm abgeholt. OHNE hintere Fußmatten ...
Zitat:
Original geschrieben von realx
Wann war denn genau der Wechsel des Modelljahres ? Wir haben unseren Sportback im Februar bestellt und gestern, am 19.05.07, in Neckarsulm abgeholt. OHNE hintere Fußmatten ...
Erst in KW 22.
Ich hab MJ07 bestellt (mit 40-Euro-Fußmatten) und bekomme MJ08 (sowieso mit Fußmatten also). Krieg ich jetzt meine 40 Euronen wieder!? 🙄
Ralfito (dem's genausowenig um 40 Euro bei +20k Ausgaben geht als um das dagegen-Rosinen-kacken: wenn Audi 40 Euro haben will, will ich 40 Euro zurückhaben! 😛)
Zitat:
Original geschrieben von Ralfito
Ich hab MJ07 bestellt (mit 40-Euro-Fußmatten) und bekomme MJ08 (sowieso mit Fußmatten also). Krieg ich jetzt meine 40 Euronen wieder!? 🙄
Ralfito (dem's genausowenig um 40 Euro bei +20k Ausgaben geht als um das dagegen-Rosinen-kacken: wenn Audi 40 Euro haben will, will ich 40 Euro zurückhaben! 😛)
ganz genau, da gibt es auch nichts zu diskutieren, einfaches Vertragsrecht, Du hast für eine Leistung bezahlen müssen, die Du nicht in Anspruch nimmst..und 40€ ist ne halbe Tankfüllung 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
ganz genau, da gibt es auch nichts zu diskutieren, einfaches Vertragsrecht, Du hast für eine Leistung bezahlen müssen, die Du nicht in Anspruch nimmst..und 40€ ist ne halbe Tankfüllung 🙂
soso .. einfaches vertragsrecht also. ich bestelle doch kein MJ-"irgendwas", ich bestelle ein auto mit zubehör. ich bestelle fussmatten und bekomme sie. erklär mir, wo jemand eine leistung NICHT in anspruch nimmt, oder alternativ, her mit der quelle im bgb mr. superg'scheit!
*klatschklatschklatsch* und zwar Beifall Anwedender😉 !
Ich frag mich schon die ganze Zeit wo zum Teufel in meiner Bestellung steht welches BJ ich bekomme😉
Ich habe ne Bestellung unterschrieben und das war es😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
*klatschklatschklatsch* und zwar Beifall Anwedender😉 !
Ich frag mich schon die ganze Zeit wo zum Teufel in meiner Bestellung steht welches BJ ich bekomme😉
Ich habe ne Bestellung unterschrieben und das war es😉
Viele Grüße
g-j🙂
na ja, die Doppeltbestellung wird sicherlich eine juristische Lücke hinterlassen, zugesicherte Eigenschaften etc...aber warten wir mal ab, aus bekannten Gründen kann ich der Diskussion an dieser Stelle nicht weiter folgen 😁
Zitat:
ganz genau, da gibt es auch nichts zu diskutieren, einfaches Vertragsrecht, ...
Zitat:
na ja, die Doppeltbestellung wird sicherlich eine juristische Lücke hinterlassen, ...
ein schelm der widersprüche entdeckt 😁 .. naja, hauptsache posten. 😉
ps. natürlich liest jovis meine beiträge.
Ihr versteht das alles nicht ....
Der akuelle Stand der Technik ermöglicht es Audi nicht nur so einfach Fußmatten rein zu tun. Ihr habt ja keine Ahnung was das für ein Aufwand wäre .....
Zitat:
Original geschrieben von anwender
ein schelm der widersprüche entdeckt 😁 .. naja, hauptsache posten. 😉
ps. natürlich liest jovis meine beiträge.
der Unruhestifter wieder 😠
zum Topic: Ich hab auch Modelljahr 2007 und hatte hinten,sowie vorne Textilfußmatten drin - Kosta: 0€
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
zum Topic: Ich hab auch Modelljahr 2007 und hatte hinten,sowie vorne Textilfußmatten drin - Kosta: 0€
Grüße
Domi
hehe, soso, ich lese die Beiträge....irgendwie scheint es sein Ego erwischt zu haben, mir ist grad mal aufgefallen, dass er in jedem Forum kurz nach mir gepostet hat, egal ob CLK, C KLasse, hier oder E-Klasse, geschätzte 20% seiner Beiträge...na ja,wenn´s hilft, man kann sich auch so denken, dass er nicht viel zur C-Klasse zu sagen hatte 😉
hab kurz 3 fragen
1) wurden die Preise allgemein ein bisschen geändert?
Kommt mir jedenfalls so vor, muss ich morgen mal genauer angucken...
2) Sprachdialogsystem
für das Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik: in Verbindung mit dem optionalen Multifunktions-Lederlenkrad können die Grundfunktionen von Navigation, Radioanlage sowie Handyvorbereitung und CD-Wechsler sprachgesteuert bedient werden
Oo kostet das Aufpreis? Ist das in einem Paket enthalten?!
Ich kann auch mit meinem Audi reden, Freisprecheinrichtung und so... hab aber sowas nie gekauft...
3) Unter den Details für das MuFu Sportlenkrad
"Sportschaltknauf und Handbremsgriff in Leder"
Sportschaltknauf?!
Was soll das sein ?
Also ich bin auch gespannt ob ich die Fußmatten jetzt nocht mit bezahlen muss oder net. Denn vom Liefertermin kann es beides sein MJ07 oder 08.
Da ich die Rechnung in 2 weeks bekomme kann ich mal vergleichen ob sich was geändert hat zur Bestellung.
Cu Meg
Ich habe nochmals auf audi.de nachgesehen: Bei meinem A3 Sportback 2.0 TDI Ambiente sind keine hinteren Fussmatten inklusive, ich habe diese definitiv nicht mitbestellt und es waren wirklich welche drin.
Audi bereitet einem bei der serienmäßigen Ausstattung wenig Freude, das ist ja mal was.
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Grüße
Domi
unruhe hin, unruhe her .. es ändert nichts an der tatsache, dass er recht hatte! 😁