Fußmatten für Tiguan
Hallo,
darf ab nächster Woche ein Tiguan mein eigen nennen. Aktuell steht er noch beim Händler, Inspektion muss noch gemacht werden und eine Anhängerkupplung bekommt er auch noch.
Da der Wagen eigentlich mein Privatwagen ist, ich mich aber kenne und ihn auch beruflich missbrauchen werde, suche ich ordentliche Fußmatten.
Nicht so 0815 Dinger, sondern was ordentliches. Wo man auch mal mit dreckigen Arbeitsschuhen einsteigen kann. Gibt's für den Tiguan auch Fußmatten, die den ganzen Fußraum auskleiden und nicht nur den Boden?
Für den Kofferaum benötige ich auch noch etwas passendes. Schreibt mal was ihr so habt und wie ihr damit zufrieden seit.
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir das orig.Gummifussmattenset im Shop des Übergabecenters in WOB am 04.09.2019 für 59,00€ geholt. Sind passgenau, für mich bisher okay.Gibt es aber auch in der Preisliste.
Grüsse aus dem.Schwabenland
Rolly Golf 1.4.Tsi.
33 Antworten
Suche auch grad Fußmatten für einen Allspace , leider ist mir die auf der Beifahrerseite abhanden gekommen …. Er hat keine Befestigungen.
Ich finde aber nur Sets für normalen Tiguan. Angeblich hätte der Allspace andere . Die einzigen sind so premium Matten von vw für 90€
Vorne sind sie bei allen Tiguan gleich nur hinten sind sie beim Allspace länger da größerer Sitzabstand