Furchtbare Bilder

VW Golf 4 (1J)

Also es ist zwar kein Golf gehört aber doch zur VAG!!

Viel muss ich zu diesen trauriegen Bilder nicht sagen.

Einfach grausam so zu sterben.

Denkt darüber nach wenn Ihr mal wieder schnell unterwegs seid.

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Nörgel

mahlzeit.

ich bin total blaß.

machen wir uns eigentlich gedanken darüber, in welche gefahr wir uns jeden tag beim drehen des zündschlüssels begeben?
aber mal ehrlich, jeder von uns weiß daß das gas rechts ist und man länger schnell ist wenn man später bremst. also ist jeder von uns sein eigener strassenglücksschmied.
diese bilder sind total schlimm und müssen zum überlegen seines eigenen fahrstils anregen.

ich hoffe das wir noch einige hundertausend km zusammen fahren können.

gruß Sir Nörgel

nur leider muss man nicht selber dran schuld sein.....

Wie? Du erkennst auf dem Bild noch was? *g

Zitat:

machen wir uns eigentlich gedanken darüber, in welche gefahr wir uns jeden tag beim drehen des zündschlüssels begeben?

Man kanns auch übertreiben. Wenns passiert, passiert es eben. Da steckst du nie drin! Wie oft bei mir schon was schief gegangen ist... ohje, im nachhinein sich da drüber einen Kopf zu machen ist Schwachsinn!

Ich denke schon das der Typ der das auto gefahren ist nicht besonders alt war..
Am Heck ist ein Sportauspuff wenn man genau hinguckt, und die fetten alus.. Naja..
Da kann man aber mal gucken was einem die ganze Technik bringt wenn man sich zu sehr drauf verlässt..

Genauso hohl zu glauben mit allrad brauch ich keine Winterreifen.. und beim nächsten überholen findet man sich im Graben wieder...

selber schuld würd ich sagen, wozu gibt es denn geschwindigkeitsbegrunzungen??

Ich denke schon das der Typ der das auto gefahren ist nicht besonders alt war..
Am Heck ist ein Sportauspuff wenn man genau hinguckt, und die fetten alus.. Naja..
Da kann man aber mal gucken was einem die ganze Technik bringt wenn man sich zu sehr drauf verlässt..

Genauso hohl zu glauben mit allrad brauch ich keine Winterreifen.. und beim nächsten überholen findet man sich im Graben wieder...

selber schuld würd ich sagen, wozu gibt es denn geschwindigkeitsbegrenzungen??

Ähnliche Themen

ich finds auch total traurig was da passiert ist! Aber wer sagt denn, das die Leute überlebt haben?
Was liegt den unter den weißen Decken? Mal gesehen?
Kann es sein, das die Körper da noch liegen?

Jeder, der in ein Auto steigt, was anschließend auf der Straße bewegt wird, muß sich darüber im Klaren sein, permanent in Lebensgefahr zu schweben. Denkt man allein daran, auf einer Landstraße mit Gegenverkehr ungefähr 80cm - 1m am Tod vorbeizufahren. Das soll aber nicht heißen, daß Autofahren Angst machen muß. Von Hause aus ängstliche Menschen haben sowieso hinter dem Steuer einer Maschine nichts verloren! Wenn man mit der Erfindung Automobil umsichtig und rücksichtsvoll umgeht, ist der Spaßfaktor unendlich hoch!

mahlzeit

ich wollte ja nicht den teufel an die wand mahlen, aber es wird nunmahl immer gefährlicher auf deutschlands straßen. wir sind vielleicht diejenigen die sich "meistens" korrekt verhalten, weil wir das autofahren lieben. ordentlich gas geben gehört natürlich auch dazu. im kontrollierten bereich versteht sich. denn ich muß nicht unbedingt unter einem weißen tuch im wald neben meinem zerissenen auto liegen.

gruß Sir Nörgel

Das hier erklärt wohl einiges...

PS: Google braucht ein wenig Zeit für die Übersetzung

also ich finde es auch wie gesagt sehr übel! Das sowas überhaupt passieren kann! Einfach in der Mitte zerfetzt!!
Also wenn man sowas als Feuerwehrmann tag täglich sieht, dann denkt man bestimmt anders und fährt auch ganz anders!!
Wir kennen sowas nur aus der Presse und denken, dass kann uns nicht passieren... wir haben ja alles im Griff.... aber die Realität sieht anders aus!
Wir sollten schon mehr Rücksicht nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Nörgel

aber es wird nunmahl immer gefährlicher auf deutschlands straßen.

Die Statistik sagt aber aus, dass trotz mehr Verkehr auch weniger Unfalltote, also so wenig wie noch nie, vermerkt wurden.

Natürlich hat jeder ein Grundrisiko, welches er tragen muss, aber ich kann an einer Fischgräte ersticken, auf dem Flug in den Urlaub verunglücken, an Krebs sterben, am Schreibtisch einen Herzinfarkt bekommen - und wenn ich alles vermeiden möchte, mich in mein Bett lege, explodiert meine Gasleitung.

Indofern kann ich für mich das "Grundrisiko" tragen.

Darüber hinaus muss jeder wissen, wie er fährt und welchen risikoreichen Fahrstil er hat. Auch Fahrfehler anderer kann man mit umsichtiger Fahrweise ausgleichen - wenn man mit 160 über die Landstraße muss und bei Regen den Affen auf der linken Spur machen muss, dann wird es natürlich gefährlicher.

Man sollte Auto fahren, wenn es einem Spaß macht, man sollte es verantwortungsbewusst machen und auch ein bisschen an so etwas wie Schicksal glauben...

Greetz!

habe überhaupt kein mitleid mit leuten die z.b auf einer geraden strecke bei trockener fahrbahn sich um einen baum wickeln ...

kennt jemand die geschichte wo ein vater seinen eigenen sohn totgefahren hat nur weil er ca 70 kmh schneller war als erlaubt ( ortschaft ) ich als vater würde mir sofort den strick nehmen !

Deine Antwort