ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Bilder von Autos mit den Asa Ar1 chrome

Suche Bilder von Autos mit den Asa Ar1 chrome

Themenstarteram 6. März 2005 um 19:51

Ja ich will mir die Felgen holen konnte die Felgen jedoch noch nie auf einem Auto sehen.Hat einer zufällig ein Bild von den Felgen (in Chrom) auf nem Auto??

Am besten 9x18 in Chrom auf nem G4 :D

Ähnliche Themen
25 Antworten

genau die gefallen mir auch sehr gut :)

nicht nur euch.... aber da bin ich froh sie mir nit gekauft zu haben. Weil die hat ja mittlerweile wirklich jeder :D

 

Also mal schauen und erstma nochn Sommer die Santas fahren es sei den es kommt nen Spitzen preis ;)

Themenstarteram 6. März 2005 um 21:10

Ist mir eigentlich sehr egal ob jemand anders die Felgen auch hat denn hauptsache die gefallen MIR ;)

Die Felgen gibts bei Premio.de in Chrom für

8 x 18 222,-?

9 x 18 229,-?

müsst halt bei eurem händler in der nähe anrufen.

Bilder wären aber echt cool!

am 7. März 2005 um 6:46

sehe ich auch so, in erster linie will ich sagen können, "meine fresse, sehen die neuen schuhe an baby heiss aus" :)

und so viele fahren die nun auch wieder nicht da gibt im im gegensatz die santa monica wie sand am mehr

Themenstarteram 7. März 2005 um 20:49

thx @spiv für die Zustimmung!

Habt ihr echt keine Bilder?? egal ob auf Golf oder sonstwas... auch unmontiert usw...

kenne nur die bilder aus Ebay + die original von ASA

am 7. März 2005 um 20:58

meinen Segen hast du auch,

ist mir sowas von sch****egal ob die jemand auch hat.

OHHHHHHH nein der hat die auch drauf :eek:

direkt abschrauben und wegschmeissen und neue holen:D

guck mal da

1.

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:24

Hi Dede.

Danke aber die Bilder hatte ich auch schon,sind die von ebay..

am 8. März 2005 um 19:32

Hab irgendwo noch ein Bild mit einem 4er,der die Felgen drauf hat,muß nochmal schauen....

Aber die Felgen sind schon ziemlich lecker :)

am 8. März 2005 um 20:06

ja @underdog.. habs einfach mal versucht, ist ein händler aus meiner nähe, werd den mal anfahren :)

Themenstarteram 8. März 2005 um 22:01

@Turbissimo

Wäre echt cool wenn du das Bild findest...

@Dede

bei Premio.de gibts die Felgen für 222,- euro in 8 x 18

am 8. März 2005 um 22:36

tut sich ja im endeffekt nix am preis,

kriegste die ja für 1590,- inkl. reifen, die ich ja auch noch brauche:(

mal sehen...

Hier auf´m A4 ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Bilder von Autos mit den Asa Ar1 chrome