funkzentralverriegelung
hallo,
habe schon eine zv drinne die über luftdruck funkzioniert . wollte mal hören ob es reicht die mit dem funksender zu verkabeln und dann halt per funk anzusteuern oder ob ich alles neu haben muss
vielen dank im voraus
79 Antworten
da issen jumoer an der box den muste einfach einen pin weiter setzten is so wie beim pc die jumper aufem mainboard
Fragen zur Funkfernbedienung hättest du in der Suche und in den FAQ´s gefunden. Fragen zur IncaPro werden in der Einbauanleitung beantwortet. Kommt schließlich auf den FFB-Typ an, ob er die Funktion unterstützt.
blöde frage die Inca pro hatte doch früher mit Wechselcode geworben . Was bedeutet jetzt learning code. Kann man den mit nem Scanner aufnehmen wie bei festcode ? millionen codes durchgehen kann man auch mit eiem wechselcode irgendwann trifft mann ein Fahrzeug 😰
ansonsten wenn einer aus dem Passat was klauen will ,haut er einfach die Scheibe ein 😁 Also nix offensichtlich liegen lassen
Speziell keine Kippen und bargeld und navi 😁
Ist nem Freund passiert ! Nix geklaut außer die frische Packung Zigaretten 😁😁
Vor Junkies oder vor besoffenen Gangs die ne coolnessprobe machen ist nix sicher!
deshalb decke ich meinen Naviceiver immer mit ner Fake Blende von uraltradio ab! Nachdem sie mir das erste moniceiver rausgerupft haben hilft das scheinbar
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
blöde frage die Inca pro hatte doch früher mit Wechselcode geworben . Was bedeutet jetzt learning code kann mann den mit nem scanner aufnehmen wie bei festcode ? millionen codes durchgehen kann mann auch mit eiem wechselcode irgendwann trifft mann ein fahrzeug 😰ansonsten wenn einer aus dem passatr was klauen will haut er einfach die scheibe ein 😁 also nix offensichtlich liegen lassen
speziell keine kippen und bargeld und navi 😁 ist nem Freund passiert nix geklaut außer die frische packung zigaretten 😁😁
vor junkies ist nix sicher
deshalb decke ich meinen naviceiver immer mit ner fakeBlende von uraltradio ab nachdem siew mir das erste moniceiver rausgerupft haben .
vor allem, wer denkt schon bei so nem auto an ne funkfernbedienung... wenn ers gesehen hat, sonst denkt da doch keiner dran
Zitat:
blöde frage die Inca pro hatte doch früher mit Wechselcode geworben . Was bedeutet jetzt learning code kann mann den mit nem scanner aufnehmen wie bei festcode ? millionen codes durchgehen kann mann auch mit eiem wechselcode irgendwann trifft mann ein fahrzeug 😰ansonsten wenn einer aus dem passatr was klauen will haut er einfach die scheibe ein 😁 also nix offensichtlich liegen lassen
speziell keine kippen und bargeld und navi 😁 ist nem Freund passiert nix geklaut außer die frische packung zigaretten 😁😁
vor junkies ist nix sicher
deshalb decke ich meinen naviceiver immer mit ner fakeBlende von uraltradio ab nachdem siew mir das erste moniceiver rausgerupft haben .
naja ich lass eh immer das schiebe dach offen da brauch man nix einschlagen klauen tut die kare he keiner wäre unlukrativ
und das einzigste was ich offen liegen is der behindertenausweis von der oma damit ich immer direkt vom laden oder auf sonderparkplätzen parken kann 😉
mauzz du assi 😁
nimmst Behinderten die Parkplätze weg ! schäm dich schande auf dein Haupt . Für sowas gibt es Hanwerker Sondergenehmigung damit darfst du dann auch an gebührenpflichtigen parkplätzen kostenfrei parken kostet 99 euro pro Jahr
werde mal euer zuständiges ordnungsamt informieren und deine KFZ nummer bundesweit ausschreiben lassen 😁😁😁
schon als schüler rentner fußkrank ????
naja meistens hab ich ja oma dabei XD
is aber trotzdem lustig wenn ein tiefer passi vr6 mit riesem subwoofer inm kofferraum und schwarz glänzenden felgen aufem behindertenparkplatz stehtXD
wenn oma dabei ist es okay aber ansonsten finde ich das nicht witzig und auch nicht cool wenn da ein vr6 steht .
Das nennt mann definitiv assoziales Verhalten 😉 Dann bekenne dich auch dazu :" du bist ein Asozialer " wenn du das vertreten willst und magst ist es auch okay . ist deine Entscheidung 😁😁
Ich finde es hyper Schei...e
zu Gute halten kann mann dir ,daß du deine Oma fährst . Das ist wieder sozial konform😁
ich glaub ohne oma hab ich auf bsagten parkplätzen erst einmal geparkt das war freitag abends um 10
wenn ich solche parkplätze dann meisten da ich behindertentransporter bin ich muss dann vor den läden parken weil oma net laufen kann
wenn ich ohne oma unterwegs bin park ich inner stadt meistens beiner freundin das is dann auch kürzer zur innenstadtXD
denk dochnet immer so schlecht von mir 😉
ja ja Mauzz jetzt schell noch die kurve bekommen wollen 😁
zuspät habe die Fahndung schon rausgeschickt 😁😁
ne nur Spaß . Hatte ja gescrieben mit oma ja ohne nein und fahren für oma ist sozial hebt aber das ansonsten nicht auf . so rollifahrer haben es eh nicht leicht 😉
ot off
sag mal was hat das mit dem learning code auf sich kann ich damit andere fernbedienungen anlernen ist scheibar neu bei der inca
ist die neue kein wechselcode mehr
kannst du das mal nachlesen in deiner Betriebsanleitung ???
Zitat:
sag mal was hat das mit dem learning code auf sich kann ich damit andere fernbedienungen anlernen ist scheibar neu bei der incaist die neue kein wechselcode mehr
kannst du das mal nachlesen in deiner Betriebsanleitung ???
ich kann auch ma guggen nächste woche... hab mir des ding etz bestellt
moin...
also hab mir etz so ne FFB bestellt bei Inca-Pro. die wurde auch heute geliefert...
etz einbauen is kein problem...
aba des mit der blinkanlage is n bisschen mau beschrieben. kann mir einer der des schon eingebaut hat mal genau erklären wo ich die kabel an die blinker anschließen muss??
oder noch besser: kann da einer n foto von reinstellen??
MfG
Ich finde die Fotos leider nicht mehr. Wenn du die schon drin hast wirst da ja schon die Rastnase am Kabelsatz abgeschnitten haben damit der Stecker passend sitzt. Pass auf das du den auch richtig rum reinsteckst. Ansonsten weiß ich nicht was das Steuergerät macht wenn du da die 12V auf irgendeinen Ausgang packst. Die beiden braunen Kabel (ich glaube es waren die brauen), abgesichert über jeweils eine Sicherung werden hinten am Kabelstrang zu der linken und rechten Rückleuchte geführt und dort angeschlossen. Für den Weg nach rechts passt die Länge, ahc Links musst du das Kabl verlängen. Habe vor ca. 2 Monaten in einem anderen Beitrag auch geschrieben welche Kabelfarben das waren. Die Suche hilft dir da. Oder du misst eben duch welches Kabel Verbindung zum Fuß des Leuchtmittels hat. Ich meine sogar es waren die grün-schwarzen, bin mir aber absolut nicht sicher. Falls du es richtig gemacht hast leuchten deine Blinker beim auf und zu machen. Wenn nicht hast du sie vielleicht falsch angeschlossen und die Sicherung ist durch. Aber das siehst du ja dann.
PS: Ich habe öffnen und schließen noch vertauscht (direkt im Kabelsatz). Jetzt blinkt der Wagen beim Schließen einmal. wenn du öffnest zweimal und wenn du dir nicht sicher warst ob du ihn zugemacht hast und noch einmal drückst dann sogar dreimal.
sooo also die soße is etz angeschlossen...
funtzt auch alles, mein auto öffnet und schließt wie es soll...
hab dafür etz einfach die 2 kabel getauscht... sache von net mal ner minute...
wegen blinkanlage gugg ich ma am wochenende...
ma ne frage und zwar hab ich im linken rücklicht 2 stecker... an welches muss ich des kabel anschließen?? auch an den großen wie im rechten rücklicht?? kann ich da einfach des braune kabel mit reinstopfen zum blinkkabel??
Mfg
In den FAQ´s ist beschrieben wo die Kabel angeschlossen werden müssen. 🙄