funkzentralverriegelung
hallo,
habe schon eine zv drinne die über luftdruck funkzioniert . wollte mal hören ob es reicht die mit dem funksender zu verkabeln und dann halt per funk anzusteuern oder ob ich alles neu haben muss
vielen dank im voraus
79 Antworten
is es möglich die innenbeleuchtung so anzuschliefen, dass wenn ich auf öffnen drück, dass die innenbeleuchtung dann so für 10 sec angeht oder so?
ja über ein zeitrelais und den komfort ausgang oder seperat über den zusatzkanal . relais brauchst du eh um last zuschalten
über ein zusätzliches impulsrelais =stromstoßrelais kannst dun es auch so schalten das bei einmal öffnen drücke licht an und auto auf und noch mal öffnen gedrückt licht aus auto weiterhin auf und so weiter könntes als innen licht über fernsteuerung an und aus machen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
ja über ein zeitrelais und den komfort ausgang oder seperat über den zusatzkanal . relais brauchst du eh um last zuschaltenüber ein zusätzliches impulsrelais =stromstoßrelais kannst dun es auch so schalten das bei einmal öffnen drücke licht an und auto auf und noch mal öffnen gedrückt licht aus auto weiterhin auf und so weiter könntes als innen licht über fernsteuerung an und aus machen
kannst du da irgendeins von ner bestimmten firma empfehlen?
@ aixessive:
So, mittlerweile ist die IncaPro eingetroffen. Der Plug&Play Kabelbaum kam einen Tag später ohne Mehrkosten. Die Jungs sind echt top. Würde da wohl wieder kaufen.
Also danke für den Tip!
Gruß Hans
PS: Eingebaut wird leider erst Ende Oktober. 🙁
meine Rede die tauschen Teile echt unbürokratisch . Sehr nettes team . Nicht alle Menschen sind schlecht 😁
und ich würde auch bei inc wieder kaufen . nur der klappschlüssel könnte was massiver sein wirkt immer als ob derr schlüssel gleich rausbricht im Vergleich zum orginal VAg klappschlüssel😁
und der Rohling könnte was kürzer sein , damit die WFS auch immer sauber den Chip lesen kann. Der ist dadurch ein bissel weit weg hatte schon zweimal das er nicht erkannt wurde 😁 und ja er ist ganz vorne
achso Hans : beim zusammenbau des vorderen Klappmechanismuss nur zweimal drehen zum vorspannen sonst vertüdelt sich die feder und funz nicht mehr .Also nicht versuchen daraus ein Klappmesserschlüssel zu machen . zwei Umdrehungen reichen 😉
eine Feder habe ich gekillt" schäm"
habe sie aber beim eisenwarenhändler bekommen ! ist ein Normteil .