funkzentralverriegelung
hallo,
habe schon eine zv drinne die über luftdruck funkzioniert . wollte mal hören ob es reicht die mit dem funksender zu verkabeln und dann halt per funk anzusteuern oder ob ich alles neu haben muss
vielen dank im voraus
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crusty221
hallo,habe schon eine zv drinne die über luftdruck funkzioniert . wollte mal hören ob es reicht die mit dem funksender zu verkabeln und dann halt per funk anzusteuern oder ob ich alles neu haben muss
vielen dank im voraus
ne geht kannste hinten an die ZV Pumpe im Kofferraum machen
es gibt bei ebay spezielle set dir plug 'n' play angesteckt werden
Einfach mal hier schauen, hab es selber nicht gekauft weil ich es nicht brauche, soll angeblich aber alles Plung and Play sein, einige User haben da auch schon Erfahrungen mit gemacht, gab vor ein zwei Tagen auch schon mal nen Thread darüber...
http://www.inca-pro.de/funkfernbedienung/vw-plug-n-play-c-2_78.html
Gruß,
Alex
ne sry hab ich nicht musste selbst suchen bei ebay nimm die von inca pro die hab ich auch drin einfach stecker aus der ZV Pumpe raus zund ind den stecker von der FFB und dern stecker wieder in die ZV und alles geht ansonsten steht alles in der bedienungsanleitung is sau einfach zu insterlieren
alles mit blinker ansteuerung und und und
musst bei den schlüsseln nur den WFS transponder umbauen
gugg ma hier
da bin ich auch grad am überlegen....
Zitat:
Original geschrieben von homer1987
gugg ma hierda bin ich auch grad am überlegen....
genau die habe ich gemeint die sind finde ich am besten
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
genau die habe ich gemeint die sind finde ich am bestenZitat:
gugg ma hierda bin ich auch grad am überlegen....
Es gibt auch welche mit Rolling Code. Die Handsender sehen ähnlich aus. Wäre dann vielleicht die bessere Alternative, da ja heute viele Schindluderein im Parkhaus mit dem Laptop gemacht werden.
Ansonsten finde ich die IP68 mit "Audi-Schlüsseln" am besten.
Gruß Hans
PS: Hin und wieder bei Ebay guckn, da gibts auch Schnäppchen!!!
Also ich will es mal auf mein Auto beziehen:
Die Frage bei Rolling Codes und den zusätzlich anfallenden Kosten ist die, ob jemand tatsächlich interesse hätte den Code von meinem 16 Jahre alten Passi CL rauszukriegen.
Es ist nicht so das es da nicht viel zu holen gäbe, ... naja.... die Laderaumabdeckung vlt. schnell raus und bei Ebay verscherbeln...und meine Mint Drops aus dem Handschuhfach.
Scherz beiseite, die Frage ist einfach ob sich die zusätzliche Investition lohnt oder ob es so eine "einfache" nicht auch tut.
Wenn man natürlich nen "frischen" VR6 Exklusiv hat sieht das vlt. anders aus.
Gruß,
Alex
danke für eure tipps werde mir die auch kaufen oder besser hab sie schon eben bestellt. werde mich aber noch melden wie es mir dann beim einbau erging =) hab von sowas nämlich null ahnung =)
ma ne andere frage... wenn ich mitm schlüssel aufschließ, und den schlüssel schräg halte, kann ich ha die beiden scheiben vorne runterfahren.... funtzt des mit dem handsender auch??
das die per funk runtergehen oder wenn du den schlüssel drehst?
Zitat:
dass die per funk runtergehen bzw. hochgehen...
was weiß ich, z.b. durch langes drücken des knopfes oder so.. funtzt des?
Zitat:
dass die per funk runtergehen bzw. hochgehen...Zitat:
was weiß ich, z.b. durch langes drücken des knopfes oder so.. funtzt des?
ja musste aber bei den inca pro den jumper umstecken
erklär ma bitte näher...