ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Funktion Scheinwerferreinigungsanlage?

Funktion Scheinwerferreinigungsanlage?

Themenstarteram 31. März 2009 um 17:42

Hallo zusammen! hab mein insignia am montag bekommen und hab alles schon getestet!

Nur bei der scheinwerferreinigungsanlage tut sich irgendwie nix! ich hab keine xenon lichter

sonder halogen! Hab aber das winterpaket drin! kann mir einer helfen

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2009 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Die Antworten hier sind riiiiiiischtisch !

Ist aber auf Seite 68 in der Betriebsanleitung beschrieben.  ;) 

Du meinst also: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

 

LG Ralo

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 31. März 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von insignia22

Hallo zusammen! hab mein insignia am montag bekommen und hab alles schon getestet!

Nur bei der scheinwerferreinigungsanlage tut sich irgendwie nix! ich hab keine xenon lichter

sonder halogen! Hab aber das winterpaket drin! kann mir einer helfen

Soweit ich weiß, funktioniert die Scheinwerferwaschanlage nur bei eingeschaltetem Licht.

 

LG Ralo

am 31. März 2009 um 17:54

Die Scheinwerferreinigungsanlage funktionirt nur wenn das Licht eingeschaltet ist und Du dann die Scheibenwaschanlage betätigst.

am 31. März 2009 um 18:08

Die Antworten hier sind riiiiiiischtisch !

Ist aber auf Seite 68 in der Betriebsanleitung beschrieben.  ;) 

am 31. März 2009 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Die Antworten hier sind riiiiiiischtisch !

Ist aber auf Seite 68 in der Betriebsanleitung beschrieben.  ;) 

Du meinst also: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

 

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Die Antworten hier sind riiiiiiischtisch !

Ist aber auf Seite 68 in der Betriebsanleitung beschrieben.  ;) 

Ihr macht einem die eigene Entdeckung richtig schwierig!

Wenn man es selbst gefunden hat "Karliheinzel" ist man viel glücklicher, wenn andere die auf der Betriebsanletung schlafen so wie Du und einem dann noch alles vorsagen, macht es bald keinen Spaß mehr.

Ich glaub ich bestell ab und kaufe --> Lada, da ist wenigsten noch alles in russisch geschrieben. Das könnt Ihr wenigsten nicht lesen.

 

Trotzdem:

Danke allen, ich hätte wahrscheinlich auch verzweifelt gesucht! Jetzt weiß ich schon mal die Seite

 

Gruss

CDTI

am 31. März 2009 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

 

Ich glaub ich bestell ab und kaufe --> Lada, da ist wenigsten noch alles in russisch geschrieben. Das könnt Ihr wenigstens nicht lesen.

Hmm, da gibbet bestimmt auch noch einen, der das kann. Die ganzen Ossis z.B. können glaube ich ganz gut russisch. Sieht also schlecht für Dich aus. :D

 

Versuch‘s doch mal mit einem Tata! :D:D:D

 

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

 

Ich glaub ich bestell ab und kaufe --> Lada, da ist wenigsten noch alles in russisch geschrieben. Das könnt Ihr wenigstens nicht lesen.

Hmm, da gibbet bestimmt auch noch einen, der das kann. Die ganzen Ossis z.B. können glaube ich ganz gut russisch. Sieht also schlecht für Dich aus. :D

 

Versuch‘s doch mal mit einem Tata! :D:D:D

 

LG Ralo

Gute Idee Ralo,

 

wollte mich aber mit meinem Beitrag nur bedanken, hat einer eine Frage wird sie Ihm sofort beantwortet, find ich Klasse.

Übrigens "schönen Urlaub in Schweden!"

 

CDTI

am 31. März 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

 

Übrigens "schönen Urlaub in Schweden!"

 

CDTI

Oh danke, sitze gerade beim Pils am Kamin... :p

 

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

 

Übrigens "schönen Urlaub in Schweden!"

 

CDTI

Oh danke, sitze gerade beim Pils am Kamin... :p

 

LG Ralo

Und ich mit einem Export vorm Computer -- Wie die Welt sich doch gleicht.

am 31. März 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Die Antworten hier sind riiiiiiischtisch !

Ist aber auf Seite 68 in der Betriebsanleitung beschrieben.  ;) 

Ihr macht einem die eigene Entdeckung richtig schwierig!

Wenn man es selbst gefunden hat "Karliheinzel" ist man viel glücklicher, wenn andere die auf der Betriebsanletung schlafen so wie Du und einem dann noch alles vorsagen, macht es bald keinen Spaß mehr.

Ich glaub ich bestell ab und kaufe --> Lada, da ist wenigsten noch alles in russisch geschrieben. Das könnt Ihr wenigsten nicht lesen.

 

Trotzdem:

Danke allen, ich hätte wahrscheinlich auch verzweifelt gesucht! Jetzt weiß ich schon mal die Seite

 

Gruss

CDTI

:D:D:D Russisch bekomme ich an jeder Ecke übersetzt,kein Problem wenn Du einen Lada bevorzugst  :D:D:D

 

Die Betriebsanleitung habe ich nicht unter dem Kopfkissen da ich den Insignia ja noch nicht habe,aber die auf dem Compi zu haben ist auch nicht schlecht,daß wichtigste weiß ich schon,der FOH muß mir nichts erklären.

 

Ich kann mich aber auch in mein Schneckenhaus zurückziehen und nichts mehr ausplaudern,lasse Euch Seite um Seite suchen und grinse nur noch.

 

Aaaaaalso CDTI,um Dir den Spaß nicht zu verderben,nenne ich keine Seitenzahl mehr,suchet so werdet ihr finden !  :rolleyes:

am 31. März 2009 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

 

 

Oh danke, sitze gerade beim Pils am Kamin... :p

 

LG Ralo

Und ich mit einem Export vorm Computer -- Wie die Welt sich doch gleicht.

O.k., vorm Computer (Läppi) sitze ich natürlich auch. :D

 

LG Ralo

 

P.S.: Jetzt aber wieder BTT

Zitat:

Original geschrieben von insignia22

Hallo zusammen! hab mein insignia am montag bekommen und hab alles schon getestet!

Nur bei der scheinwerferreinigungsanlage tut sich irgendwie nix! ich hab keine xenon lichter

sonder halogen! Hab aber das winterpaket drin! kann mir einer helfen

Hat sich das Problem denn mit einschalten des Lichts erledigt oder geht die Waschanlage immer noch nicht?

MfG BlackTM

Ich denke mal die Scheinwerferwaschanlage wird nicht jedes mal beim ziehen des Hebels für die Scheibendüsen mit angehen,ist bei meinen Astra H z.B. so.

Da muss man schon öffters die Scheibenwaschanlge betätigen damit auch die Scheinwerfer mit gereinigt werden.

am 1. April 2009 um 7:39

Halte bei eingeschaltetem Licht einfach 5 Sek die Scheibenreinigungstaste gedrückt (Also den Hebel nach vorne ziehen).. Dann geht das.. zumindst bei meinen Xenon..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Funktion Scheinwerferreinigungsanlage?