Funkschlüssel Reichweite bei laufendem Motor
Eine, vielleicht ungewöhnliche Frage: Wenn der Motor läuft, ich aber meinen Schlüssel in der Hosentasche habe. Ich steige aus, um etwas nachzusehen, läuft der Motor ja weiter. Steige ich dann ein, werde ich im Display nur darauf hingewiesen, dass sich der Schlüssel entfernt hatte. (Ich habe kein Keyless go) Was passiert, wenn nun jemand anderes mit meinem Auto (ohne Schlüssel) wegfahren würde? Stoppt das Auto dann? In unserem Ort gab es einen Fall des Raubes, indem eine Person in ein, an der Ampel wartendes Auto, einstieg und den Fahrer unter Gewaltandrohung dazu zwang auszusteigen. Danach fuhr die Person damit weg.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
@Bubma1506 schrieb am 16. April 2019 um 19:59:28 Uhr:
Alle anderen haben es verstanden.
Das legst du dir so zurecht.
Aber lasse mal, selbst wenn nur ich es nicht verstanden haben sollte, so ist deine Art, wie du michk drauf hinweist, unter aller Kanone. Foren sind zum Diskutieren da und wenn es sachliche Missverständnisse gibt, dann werden die argumentativ ausgeräumt. Keinesfalls wird aber der andere, in welcher Form auch immer, beleidigt.
Gruß
Uwe
@Bubma1506Zitat:
@Uwe Mettmann schrieb am 16. April 2019 um 21:43:57 Uhr:
Zitat:
@Bubma1506 schrieb am 16. April 2019 um 19:59:28 Uhr:
Alle anderen haben es verstanden.
Das legst du dir so zurecht.Aber lasse mal, selbst wenn nur ich es nicht verstanden haben sollte, so ist deine Art, wie du michk drauf hinweist, unter aller Kanone. Foren sind zum Diskutieren da und wenn es sachliche Missverständnisse gibt, dann werden die argumentativ ausgeräumt. Keinesfalls wird aber der andere, in welcher Form auch immer, beleidigt.
kann irgendwie nicht freundlich... und auch die Moderation hat schon versucht, auf ihn einzuwirken aber seine Lernkurve scheint in dem Bereich recht flach zu sein 🙁
Moonwalk, ich hab mir seine Beiträge mal angeschaut, ja sie sind teils recht bestimmt in ihrer Meinung, aber nicht unfreundlich oder beleidigend. Ich glaube du verwechselst das, und zwar mit dem User mit dem I am Anfang und der 999 am Ende. Aber das Userbashing überlass ich lieber der Moderation, die ist da nicht zimpalisch.
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 17. April 2019 um 12:58:56 Uhr:
Moonwalk, ich hab mir seine Beiträge mal angeschaut, ja sie sind teils recht bestimmt in ihrer Meinung, aber nicht unfreundlich oder beleidigend.
DIE Beiträge, die ich meine, kannst DU (und alle anderen) nicht mehr anschauen.... 😁