Funkfernbedienung mit Schlüssel
Hi Leute heute hab ich meine neue Funk eingebaut mit 2 Schlüsseln.
Die muss ich jetzt fräsen lassen, also war ich bei köstner und die sagten sowas können sie nicht machen.
Danach zu BMW gefahren und die gefragt. die sagten mir nur so ein schlüssel kommt bei denen schon gefräst rein sie machen sowas nicht.. würde ca 90.120€ kosten,..
wo soll ich noch hin? kann doch net so schwer sein das ding zu fräsen
danke
26 Antworten
Doch,es gibt ned viele Schlüsseldienste,die die passende Fräsmaschine dafür haben.....gelbe Seiten wälzen und weitersuchen.Ich hab 25 Euro pro Schlüssel gezahlt.
Greetz
Cap
hab jetzt mal MISTER MINIT angerufen die haben gesagt versuchen kann mans.. hat schon jemand erfahrung mit dene?
Das is dasselbe wie mit ATU....du kannst ne schlechte Werkstatt erwischen oder ne gute und hier kann dir auch keiner sagen,wie DEIN Mr.Minit is....außer du sagst uns,wo der zu finden is,vll. war da schonmal einer. 😉
Greetz
Cap
umgebung nürnberg..
da gibt es ja ein paar wenn ihr einen guten dort kennt raus damit 😉
Ähnliche Themen
naja aber bmw is da wieder so ein sonderfall, hab bei meinen alten audi auch schon den schlüssel nachmachen lassen naja und der selbe typ sagt mir bei bmw machen die das net weil se das net können...
Bmw schlüssel lassen sich nur mit der richtigen maschine fräsen naja und auf der suche nach so ner maschine bin ich grade^^
Einfach einen großen Schlüsseldienst raussuchen und anrufen . Bei meinem Schlüsseldienst kostete es 15€
So Tips ohne Ortsangabe find ich ja immer suuuperklasse! *piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep*
Greetz
Cap 😉
Die größeren Mister Minit können auch die BMW Schlüssel fräßen. Die kleinen haben nicht immer die benötigte Maschine. Ich habe meine auch bei denen machen lassen, und bis heute keine probs. Aber bei einigen billigen Rohlingen konnten sie die nicht fräßen. Er hat mir ein paar gezeigt. Da ist das Material so schlecht, das die sofort brechen. Die größe der Rohlinge hat auch nicht gepasst. Bei der IncaPro sind die Rohlinge recht gut
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Also MEIN Mister Minit hat mir nen Schlüssel gefräst, der ab dem 1. Moment perfekt gepasst hat.
Du hast einen eigenen Mister Minit? RESPEKT 😁 Obwohl das meine Frau auch immer behauptet, sie hätte einen 🙄
also habe gerade die schlüssel schleifen lassen... naja gehn tun sie jedoch nicht...
gibt es vllt die möglichkeit den orginal schlüssel in 2 zu teilen und in den anderen einzusetzten?
also den schlüssel abschneiden und im neuen wieder dran machen! gibts da was?
Was geht nicht,passt der Schlüssel nicht,oder was ist das Problem.
Das du den Wagen ohne weiteres mit den nachgemachten Schlüsseln nicht Starten kannst,ist dir aber bewusst,oder.