Funk zv
kennt jemand die kabelfarben von der zv in der fahrer seite vom astra f?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VikingCompany
zu dem thema hätte ich auch noch eine frage! kann mir mal einer die kabelfarben für die blinker sagen! danke schonmal!Gruß Patrick
ich meine schwarz-lila... ohne gewähr
ich habe sie unter der einstiegsleiste fahrerseite abgegriffen, dort laufen beide blinkerkabel nach hinten.
Moin!
Ne, die Antwort vom Kirmestunigspezi war schon richtig, ich hab mich heute über die Stecker für die Kotflügel-Seitenblinker im Motorraum gewundert, da nicht verbaut wurden die einfach nach innen an die Spritzwand gelegt (VFL).
Mfg Ulf
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
ich meine schwarz-lila... ohne gewährZitat:
Original geschrieben von VikingCompany
zu dem thema hätte ich auch noch eine frage! kann mir mal einer die kabelfarben für die blinker sagen! danke schonmal!Gruß Patrick
ich habe sie unter der einstiegsleiste fahrerseite abgegriffen, dort laufen beide blinkerkabel nach hinten.
schwarz / weiß ist der blinker links, kontakt 9 warnlichtschalter und kontakt 4 am blinkerhebel
schwarz / grün ist der blinker rechts, kontakt 8 warnlichtschalter und kontakt 7 am blinkerhebel
aber die zuleitung am blinkerhebel und warnblinkschalter ist auch schwarz / weiß
die geht am blinkerhebel auf kontakt 4 und am warnblinkschalter auf kontakt 1
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
schwarz / weiß ist der blinker links, kontakt 9 warnlichtschalter und kontakt 4 am blinkerhebelZitat:
ich meine schwarz-lila... ohne gewähr
ich habe sie unter der einstiegsleiste fahrerseite abgegriffen, dort laufen beide blinkerkabel nach hinten.schwarz / grün ist der blinker rechts, kontakt 8 warnlichtschalter und kontakt 7 am blinkerhebel
aber die zuleitung am blinkerhebel und warnblinkschalter ist auch schwarz / weiß
die geht am blinkerhebel auf kontakt 4 und am warnblinkschalter auf kontakt 1
aber die kabelfarben bleiben gleich unten im fußraum unter der einstiegsleiste oder?
ja, das ist der Sinn der Farbcodierung 😉
Zitat:
ja, das ist der Sinn der Farbcodierung 😉
sag das mal net... hab schon autos gesehn da wurd aus der einen farbe ne andere... Fiat Punto Turbo von nem Kollegen, wenn ich an das Auto denke stellen sich mir schon wieder alle Haare auf 😁
Ich sag dazu mal nix...
ausser:
der Fiat Grande Punto (nicht alt das Teil, BJ kenne ich aber nicht), einer Freunding steht nun seit 1 Monat (!!) in der FIAT-Werkstatt.
Sprang nicht mehr an, irgendwas am Motor, konnte sie mir nicht genau sagen.
Bisher beläuft sich die Rechnung auf 4000€ (!!) +150€ Abschleppen.
Jetzt läuft er zwar wieder, macht aber maximal 80km/h und die Werkstatt meint dass das nicht ihre Schuld wäre.
Soviel dazu 😉
Zitat:
Ich sag dazu mal nix...
ausser:
der Fiat Grande Punto (nicht alt das Teil, BJ kenne ich aber nicht), einer Freunding steht nun seit 1 Monat (!!) in der FIAT-Werkstatt.
Sprang nicht mehr an, irgendwas am Motor, konnte sie mir nicht genau sagen.
Bisher beläuft sich die Rechnung auf 4000€ (!!) +150€ Abschleppen.
Jetzt läuft er zwar wieder, macht aber maximal 80km/h und die Werkstatt meint dass das nicht ihre Schuld wäre.
Soviel dazu 😉
gut das ich nur opels fahre 🙂
Beim Punto 176 hab ich in der Tat auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich Kabelfarben nach Steckverbindungen ändern können...
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
Beim Punto 176 hab ich in der Tat auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich Kabelfarben nach Steckverbindungen ändern können...
das können die bei opel aber auch 😎😎
ich sage nur el-fensterheber vorne und hinten, da sind glaube ich auch ein par farbspiele drinn😁😁
aus grau/grün wird nur grau, aber wenigstens stimmt die grund farbe noch