ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Funk zv

Funk zv

Themenstarteram 14. März 2009 um 13:37

kennt jemand die kabelfarben von der zv in der fahrer seite vom astra f?

Ähnliche Themen
25 Antworten

ja, willst du die wissen?

SW 0,75 Plus F 20

RT 1,5 Plus F 1

BR 1,5 Masse

BRRT 0,75 Schalter Türe schließen / öffnen

BRWS 0,75 meldung motor offen / geschloßen

RTGE 0,75 Schalter Dibstahlsicherung

SWGE 1,5 + = AUF / - = ZU

SWRT 1,5 + = AUF / - = ZU

Themenstarteram 14. März 2009 um 19:21

Hi wenn du dir mal mein bild anschaust würdest du dir die mühe machen und mir aufschreiben welche kabel ich miteinander verbinden muss anhand der anleitung wäre sehr nett von dir

was für ein bild:confused:

Themenstarteram 14. März 2009 um 20:45

ähm sorry das meine ich

Themenstarteram 14. März 2009 um 20:47

ähm sorry das meine ich

Themenstarteram 14. März 2009 um 20:48

ähm sorry das meine ich

ganz ehrlich da ist mir meine zeit zuschade um bei so einem billigmüll, meine zeit zu opfern.

der plan ist ja eine zumutung.

am 15. März 2009 um 13:14

zu dem thema hätte ich auch noch eine frage! kann mir mal einer die kabelfarben für die blinker sagen! danke schonmal!

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von VikingCompany

zu dem thema hätte ich auch noch eine frage! kann mir mal einer die kabelfarben für die blinker sagen! danke schonmal!

Gruß Patrick

SWWS und SWGN

am 15. März 2009 um 13:21

danke für die schnelle antwort!!

Themenstarteram 15. März 2009 um 19:36

na gut war nur ne fage dann wandert das zeig in der tonne

ich hätte noch eine funkfernbed. anzubieten...die steckt man einfach zwischen vorhandenes ZV Steuergerät..also nicht anschließen ..nur aufstecken und los gehts...

kannste damit was anfangen

Schau mal in die Suche, ich habe schon mehrfach was zum einbau einer Funk-ZV geschrieben.

Ich meine damals hab ich auch die Kabelfarben noch gewusst und gepostet... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen