Funk
Hey
Hab da mal eine Frage. Mein Wagen besitzt Zentralverrieglung, besitze jedoch nur einen normalen Schlüssel ohne Funk. Ein Bekannter meinte vor kurzem, dass wenn ich das Auto abschließe, den Schlüssel gedreht halte und sich Fenster und Schiebedach schließe ich eigentlich eine Funkmöglichkeit haben müsste. Mich würde interessieren ob das stimmt und ob man irgendwas machen kann, damit ich einen solchen Schlüssel erhalte.
Danke
Beste Antwort im Thema
Das was Dein Bekannter meint, ist die Funktion "Komfortschliessen", hat meines Erachtens nach nix mit der Funk- ZV zu tun... Einen Funk- Transponder kannst Du aber nachrüsten, Anleitung ist in der FACK. 😉
61 Antworten
Das was Dein Bekannter meint, ist die Funktion "Komfortschliessen", hat meines Erachtens nach nix mit der Funk- ZV zu tun... Einen Funk- Transponder kannst Du aber nachrüsten, Anleitung ist in der FACK. 😉
da hat dein bekannter mal null ahnung... 😁
wie schon geschrieben, ist das "nur" die komfortfunktion und hat rein gar nix mit funk zu tun.eien Nachrüst-FFB gibt für ca. 35€ auf ebay (Inco-Pro V50 bzw. V60) und lässt sich relatibv easy einbauen.
die bebilderte einbauanleitung findest du hier im forum rechts in der FAQ.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich darf korrigieren: inca-pro. 😉
oh...na aber selbstverständlich.
da waren die finger wieder schneller als die tastatur... 😉
Ähnliche Themen
Ok, vielleicht das hier.
http://www.inca-pro.de/...-hu58-fuer-bmw-e32-e34-e36-e39-z3-p-438.html
plus
http://www.inca-pro.de/spezifische-bmw-kabelsatz-p-425.html
ergäbe das dann das Komplettpaket, oder liege ich da falsch?
Ok, war ein bisschen zu langsam, bin jetzt erst wieder da, naja ich versuchs bei dem, was in 1T und 20S abläuft 😁
Hmmm, diese Sets sind immer Auktionspflich und nur die Einzelteile SofortKauf ~.~
Zitat:
Original geschrieben von Genoxis
aber bmw FFBs gibt es nicht im shop als sofortkauf 🙁
klar gibts die....mindestens 2 stück hat er aktuell im angebot wenn du auf den oben von mir verlinkten ebaystatus aller verkaufsanzeigen klickst.
Hmmm, also so einfach ist der Einbau nicht.
Ich habe jetzt offiziel ein geschrottetes Handschuhfach und nichts eingebaut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Genoxis
Ein Bekannter meinte vor kurzem, dass wenn ich das Auto abschließe, den Schlüssel gedreht halte und sich Fenster und Schiebedach schließe ich eigentlich eine Funkmöglichkeit haben müsste.
Danke
So so dein Bekannter😁 Ich glaub dem gehört der Wagen auch....oder is bei dir immer noch zu schlechtes Wetter um Bilder zu machen? Ah ne, du musst immer so lang arbeiten ich vergaß😁 Oder lags doch dadran dass es bei euch in der Gegend keine Diggi-Cams gibt?😛
Hochachtungsvoll
bw83
Ahh jetzt versteh ich was man hier für nen Quark erzählt 😁 Nur weil ich keine Ahnung von Autos habe kann ich keinen besitzen?
Gibt momenten wichtigeres als Fotos machen, aber keine Sorge, der Wagen gehört meiner Wenigkeit.
Was brächte es, wäre es nicht so?
Gruß