funk klapschlüssel einbaueinleitung
hallo jungs habe für meinen dady die funk klapschlüssel bestellt von ebay und muß sie heute noch einbauen da er morgen in den urlaub fährt benötige eine einbaueinleitung oder etwas der gleichen damit ich das einbauen kann ich hoffe mir kann einer helfen und hat damit schon erfahrung echt schade von bmw das sie nen e39 ohne funk schlüssel gebaut haben ist ein e39 BJ96 520I
bitte um paar tips
21 Antworten
Hallo
die Blinkeransteuerung der Funk-Fernbedienung funktioniert nur, wenn die Blinker direkt über LCM angesteuert werden, aber hier ist die Funktion nicht 100%. Die Blinker beim Blinkereinschalten blinken schnell. Die Ansteurung über Warnblinkanlage funktionirt nicht. Hier im Forum hat man schon viel darüber geschrieben. Also einfacher beim freundlichen die Blinker aktivieren lassen.
Gruß
komfort gehtwenn ich den schlüssel umgedreht halteaber mit der fernbedienung nicht an dem funk modul ist ein kabel für komfort aber wo anklemmen???
Zitat:
Original geschrieben von ByGoran
komfort gehtwenn ich den schlüssel umgedreht halteaber mit der fernbedienung nicht an dem funk modul ist ein kabel für komfort aber wo anklemmen???
Muß da nicht ein 2. Modul an das Kabel, das Du über hast? Ein Modul von dem Hersteller der Fernbedienung.