Funk-Fernbedienung plötzlich ohne Funktion
Konnte das Auto noch per FB entriegeln und zuschliessen.
10min später ging nix mehr per FB.
Batterie ?
32 Antworten
Anleitung
nee... klar, siehe oben den Link... Seite 101 der Anleitung
nochwas, ist die CR 2032 , 3 Volt... so steht es in der Anleitung
Habeh eute eine 2032 gekauft und gewechselt.
Dasselbe wie vorher.
Anlernen laut Anleitung geht nicht. Es ertönt nur der Ton nach dem viermaligen Schlüsseldrehen auf Position II.
Ich kan jede Taste drücken es kommt kein Ton.
FB hinüber oder Fehler im auto ?
wie sieht es mit dem Reserveschlüssel aus? Hat dieser eine Fernbedieung...
Ähnliche Themen
Leider nein, habe 1 normalen Schlüssel und einen mit FB.
Werde hoffentlich am Montag zum Freundlichen kommen, falls nicht TÜV dazwischen kommt.
Falls der Schlüssel defekt ist und Du möchstest einen neuen... guck mal bei ebay england, dort gibt es die Klappschlüssel von Jaguar....
Benutz mal die Suchfuntkion hier, da gibt es einen längeren Bericht über den Schlüssel....
Erstmal müsste ich ja wissen ob der Schlüssel defekt ist. Kann der Händler das irgendwie testen ?
Den Wagen soll eigentlich nächste Woche mein Opa übernehmen, schlimm genug dass der Müll jetzt nicht mehr geht..
Batterie richtig rum drin? Neue Batterie vielleicht leer? (Ladenhüter?)
Mehrfach probieren, den Schlüssel zu programmieren. Der fFH kann versuchen den Schlüssel an einem anderen Fahrzeug anzumelden. Aber "testen" kann er ihn nicht.
MfG
Werde jetzt nochmals probieren den Schlüssel anzumelden.
Wenns nicht geht muss ich ja wohl oder übel zu Ford !?
Was wird er machen ? Neuen Schlüssel andrehen ?
Wie gesagt: Der fFH, kann versuchen, ihn an einen anderen Wagen anzumelden. Danach, wird schon die Frage kommen, ob er gleich nen neuen bestellen soll.
MfG
Empfänger im Auto ist das GEM. Es ist kein extra Gerät vorhanden.
Wenn du Zugriff auf ein anderes Fahrzeug hast, dann ans andere Auto deine FFB versuchen anzulernen und die vom anderen, an dein Fahrzeug! Damit dürfte alles abgedeckt sein.
MfG
Hast schonmal probiert, die an deinem Focus anzumelden??
MfG