Funk-FB für ZV
Hallo,
ich habe mir bei ebay eine günstige Funk-FB im Klappschlüssel für meine ZV gekauft, natürlich mit US-Schaltplan.
Ist eigendlich die Ansteuerung der ZV immer gleich? (mal abgesehen von den Kabelfarben)
Der Typ hat mir zwar eine Anschlußbelegung für einen 35i per mail zukommen lassen, aber aus der werde ich nicht so recht schlau. Steht was von Relais 87, 87a und 30 drin.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
61 Antworten
in der anleitung vom link steht auch noch was von der öffnungszeit! da muß dann irgend eine brücke entfernt werden wenn ich das richtig verstanden habe wegen der schluß und öffnungszeit der pumpe
ich hab das alles an die ZV Pumpe im Kofferaum geklemmt. Also beim Passarati. Geht 1A Die Schwarzweisse mit + belegt öffnet die Gelb Rote glaub ich auf + gelegt schließt
Einfach an die jeweiligen Ausgegänge des Funkzv Steuergeräts mit klemmenund schon geht des
Schön,schön. Bloß welche davon habe ich bei ebay gekauft???
Bei mir steht keine Bezeichnung drauf...
Ich schwöre, das ist das LETZTE Mal, daß ich ein NO-NAME Produkt gekauft habe. Könnte kotzen...
Dann schau doch mal bitte genau nach, ich bekomme sonst ne Macke. Fahre schon 4 Tage mit nur einem halben Amaturenbrett rum. Wenn mich die Rennleitung anhält, glauben die ich hab die Karre geklaut...
P.S. Ich bekomme kein Signal auf die Leitung vom Steuergerät der Funk-ZV fürs Öffnen. Alles andere funktioniert wunderbar...
Ähnliche Themen
Deine Funk Kiste arbeitet 100%ig mit nem Relais, das eine Eingangsleitung für Plus und für Minus hat. Je nach Relaissteuerung in dem Kasten legt es dies + oder - (je nach dam was du reingibts) auf nem Kabel wieder raus. Legst du das ausgangskabel dann auf die Leitungen die ich dir beschrieben hab kannste deine ZV Pumpe damit auf bzw. zu machen lassen.
Iss ein bissle blöd zu erklären. Vor Ort könnte ich dir das in 30 Minuten anklemmen.
Material: Klemmen und Multimeter
Die ZV ist ja Plus-gesteuert beim 35i.
Also bekommt der Schalter im Schloß jeweils 12 Volt fürs Öffnen oder Schließen? An den Schalter gehen 3 Kabel ran: gelb/rot, schwarz/weiß, rot
Kann es sein, daß mein Steuergerät der Funk-FB ne Macke hat?
Multimeter hab ich da, hab alles durchprobiert.
Ich bekomme KEINEN Impuls auf die Leitung vom Steuergerät fürs Öffnen.
Gruß
Also die anleitung is die gleiche wie bei uns gruß martina
Welche Anleitung jetzt?
Ich weiß, warum Dein Freund im KH liegt. Habt Ihm bestimmt den Einbauplan gezeigt...
Sorry, ich weiß darüber macht man keine Witze.
die im anhang! also sollte deine bezeichnung der zv a016-MN200-LX24 sein ! wie gesagt wir haben noch net angefangen da mein freund im kh liegt - aber das teil ist heute gekommen
grüße M.
nee bekommt die leiste zum x-ten mal operiert und die zv is ja net schwehr ! ich übrigens au net! lag wohl eher am vr6 grins
http://www.baunsal-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=10
http://www.baunsal-tuning.de/.../...ienungsanleitung_vakuum-system.pdf
Nicht schwer? Vielleicht vom Gewicht her, der Einbau ist reichlich kompliziert...
Ich versuche nochmal, unter dem Link was zu finden...
Gruß
drum bin ich froh über das forum! berichte bitte mit fotos denn er hats noch vor sich! lach ! oh jeh ! -- wenn er das liest! ;-(