ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. VW Funk ZV nachrüsten?

VW Funk ZV nachrüsten?

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 18:43

Hallo, habe die orig. Infrarot Fernbedienung für meine ZV drin.

Die funkt nicht mehr, habe auch schon neu codiert und alles es geht nicht :( nur noch mit schlüssel ins schloss wie früher.

 

Meine frage ist jetzt ob es möglich ist die Orig. Funk ZV vom z.b. polo 6n2 einzubauen, weil ich gerne die Schlüsselform behalten möchte also kein klapp oder so.

 

vllt weiß es jemand würde mich freuen, oder kann mir bei meinem prob mit der ir-zv helfen habe nix in der sufu gefunden...

 

oder evtl hat auch jemand eine empfehlung für ne alarm anlage, kein billigkram von egay aber auch kein teil für 200€ und aufwärts :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich kann dir, wie warscheinlich viele hier die von Inca-pro - siehe FAQ. Einfach inzubauen und viele Schlüsselformen.

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:33

ok aber die sagen mir nicht so zu... kann vllt nochjemand etwas zu der orig. ffb vom z.b. 6n2 sagen?

am 25. Januar 2010 um 21:35

Benutz mal die SuFu! Da findet sich z.B. auch die Möglichkeit nen originalen T4 Klappschlüssel mit Funk einzubauen!

 

Preislich uninteressant, da die IncaPro genauso funzt und wesentlich billiger ist!

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:38

ich will KEIN klappschlüssel!

 

sondern den schlüssel den ich momentan als ir habe als funk und das ist zb. der ausm polo 6n2.

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:40

und darüber gibt es nix in der SuFu...

 

erst lesen dann schreiben ;)

am 25. Januar 2010 um 21:43

Wird so leicht nicht gehen vom 6N2, da der Schlüssel ein anderes Blatt hat, was sicher nicht an nen 35i passt!

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:46

soweit ich weiß kommt das funk signal von der platine und nicht vom schlüssel selbst ^^

am 25. Januar 2010 um 21:48

Das ist schon klar, aber das Blatt vom 35i passt net in den 6N2 Schlüssel!:p

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:51

die schlüssel sind identisch von dem "schlüsselteil" und allgemein. ausserdem lass das mal meine sorge sein will wissen ob man den empfänger im wagen (plug´n´play) integrieren kann..?

am 25. Januar 2010 um 21:57

Mit Sicherheit lässt der sich integrieren! Denke auch mal mit Plug & PRAY!:D

 

Die ZE ist eh die gleiche, im Schlimmsten Fall musst Du halt Kabel bis an die ZE ziehen, aber ansonsten seh ich von der Elektrik her kein Problem!

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:58

oh ein einigermaßen hilfreicher beitrag ;)

am 25. Januar 2010 um 22:01

:p:p:p:p

 

Zur Not einfach mal den SLP von dem betreffenden 6N2 durchgucken und dann den vom 35i! Dann siehste ja was wo dranmuss!;)

Zitat:

Original geschrieben von daMoMgolf3

die schlüssel sind identisch von dem "schlüsselteil" und allgemein. ausserdem lass das mal meine sorge sein will wissen ob man den empfänger im wagen (plug´n´play) integrieren kann..?

dann lassen wir das mal deine Sorge sein  und tschüß

 

plug nplay kannste vergessen   musst dich schon einbissel  damit auseinander setzen aber das ist ja und das lassen wir deine sorge sein :D:rolleyes:

Kurz und knapp, Plug&Play geht nicht!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen