Funk-FB für ZV
Hallo,
ich habe mir bei ebay eine günstige Funk-FB im Klappschlüssel für meine ZV gekauft, natürlich mit US-Schaltplan.
Ist eigendlich die Ansteuerung der ZV immer gleich? (mal abgesehen von den Kabelfarben)
Der Typ hat mir zwar eine Anschlußbelegung für einen 35i per mail zukommen lassen, aber aus der werde ich nicht so recht schlau. Steht was von Relais 87, 87a und 30 drin.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
61 Antworten
"tipps für gratis"
für dich zählt der oberste anschlußplan im passat
common line= gemeinsames kabel für auf und zu beim passat ist das positive steuerung also dauerplus.
bedeutet von deiner FFB müssen kabel gelb und gelb/schwarz an dauerplus angeschlossen werden.
Hi
Kannst du mir auch sagen was ist wenn der unterste fall zu verwenden ist??
Also da muss man ja die common line mit grau und blau (überbrücken) was auch immer.
Ich hab nur ein Problem welches ist die common line???
MFG danke schonmal
Da die Thread Leiche schon mal ausgegraben wurde ,häng ich mich dran .
Zuerst Common line müsste ja das Dauerplus sein steht ja auch da
aber nun zu mir : habe ,als ich im Auto rumgegraben habe um mal die hinteren Kotis auf Rost zu checken und auch mal die rücklichter zu inspizieren ne Inpro M320 FFB
gefunden 😁.
Okay ist ne schlappe Fernbedienung- aber egal . Das Problem ist : Es ist weder ein Sender vorhanden noch war beim Wagen die rote Codekarte dabei .
Sender nachmachen lassen = zu teuer ! Dann kann ich mir entweder fast ne neue In pro 1.5 kaufen und mittels Adapter adaptieren oder ne andere kaufen. Zb Inca pro mit Klappschl.
meine Frage hat einer ne M320 oder M320s rumfliegen und will die billig loswerden . wenn ja feel free to contact me . Bin halt eine faule Sau und würde gerne einfach einstecken und gut ist .
lg eric