ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Für unsere Verena (Zetti-Lady)

Für unsere Verena (Zetti-Lady)

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 12:06

Habe bei der Suche von Hintergründen für deine Cassandra eine tolle Website gefunden.. dürfte Dir gefallen..

Will jetzt aber geknuddelt werden...

http://www.kalach.easynet.be/z4_wallpaper.htm

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ja, Schatz -

das ist sowas von lieb von Dir ... ich kenne die Seite zwar schon, aber es ändert nichts daran, dass ich Deine Geste rührend finde :)

Und natürlich knuddel ich Dich jetzt mal so richtig, mit nem fetten Schmatzer hinterher. Ich danke Dir, das ist wirklich irre lieb *freu*

Irgendwie fehlst Du uns mit Deinem Humor auf unserem Treffen am übernächsten Wochenende ... vielleicht kannst ja kommen, das wäre richtig prima - und dann kann ich Dir den Schmatzer auch im Real Life verpassen *grins*

Danke schön und liebe Grüße,

Verena

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 12:23

*zurückknuddl*

Ist dir eigentlich klar, das du dir jede Felge raussuchen kannst, die du willst ? Ich verpasse deiner Cassandra jeden Schuh den du willst... Da is so ein tolles Felgenverzeichnis auf der Website..

Also ich würde ja schon eventuell kommen.. aber erstens bin ich ja net gemeldet und zweitens... weiss ich net wo des is.. :)

(manchmal denke ich, ich bin ne Frau.. zumindest schreib ich so.. Aber dann weiss ich, ich bin ein Mann.. da ich nicht nach dem Weg frage... *lol*)

*feix*

Also, zwei Deiner Fragen beantworten wir gleich - das wäre doch gelacht:

1. Du bist noch nicht angemeldet, aber das lässt sich mit ein paar Tastaturschlägen umgehend ändern :D Und Anmeldefristen gibbet bei uns nich ...

2. Du weiß nicht, wo das ist? Kleiner Tipp: unser Timo hat auf seiner Website dankenswerter Weise alle Infos zusammengetragen, der Ort heißt Windischeschenbach und liegt in Bayern; hier steht alles, was Du wissen musst.

Und den Thread zum Treffen findest Du hier bei uns - dann siehst Du auch, dass die Schwäbele gar nicht so wenig sind.

Die Felgen von Kalach habe ich alle schon bewundert, aber meiner einer wird sich im Frühjahr die 19"-Walzen kaufen, die im Anhang beigefügt wurden - die sind das Schönste, was ich bisher gefunden habe *haben will* Wenn Du die irgendwie einbasteln oder als Vorlage nehmen könntest - kongenial wäre das!

Es grüßt Dich herzlich die Verena

PS: Flashback würde sich sicher auch sehr freuen, wenn Du bei uns bist am 23.10.2004 *grins*

Das wäre super, wenn du kommen könntest. So einen kleinen Crah-Kurs in Photoshop könnte ich auch gebrauchen. :D

UNd so weit weit von Baden- Würtemberg ist Windischeschenbach auch nicht. Gib dir einen Ruck und komm vorbei.

Jochen

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 13:14

Also meine Wochenenden sind normalerweise Standardmässig ausgebucht. Als Jugendtrainer, Aktiver Spieler und Freizeitspieler habe ich fast jedes WE nen Spieltag.

Zudem.. Wenn ich "Marktredwitz" lese, denke ich immer daran, das ich ein Visum brauche... *schnellduckt*

Klingt scho a weng arg weit.. Und ich, der ich aus dem tiefsten Remstal komme... hauerhauerha...

Sachmal, Verenchen... hast du auch die Typenbezeichnung von den Schluffen ?

@z4girl nicht so gut, aber so haste wenigstens eine vorstellung davon

Oioioi .. Ave !!! Noch ein unerkanntes Genie :)

Hmmm ... auf den ersten Blick .. na ja, da hast Du wohl Recht. Ich habe die aber schon mal an einem Zetti gesehen, und da fand ich die umwerfend ...

Als Beispiel: Zwen4 (ein mir bekannter Zetti) hat sich von Schnitzer Felgen gekauft, die auf dem Foto eher bääääh aussahen. In natura stand ich vor den 19-Zöllern und fand die richtig toll. Das Problem bei Bildern ist, dass sie die Emotionen, die auch ne tolle Felge wecken kann, nicht so gut rüber bringen ...

Und die Website von Breyton ist arg blöd, man kündigt Modell- und Felgenwahl als Novum an und dann geht´s gar nicht ... *grummel*

Ich werde auf jeden Fall 19 Zöller kaufen, denn die bisherigen Original 18-Zöller von BMW bleiben den Winterschluppen vorbehalten. Allzu oft sollte man einen Reifen nicht auf andere Felgen wuchten.

Mein Geschmack sind eher die etwas filigraneren Teile in Richtung Sternspeiche oder die Art zumindest. Für Vorschläge bin ich jedoch offen :)

@ BB: Aaaaach komm schon ... gib Dir einen Ruck. Was soll ich denn sagen? Wenn man die Weite berechnet, haben wir wahrscheinlich den Hauptgewinn - ich fahre nämlich 550 km einfache !!!! Strecke - das muss Liebe sein, wa? :D

Die Bezeichnung habe ich leider nicht parat, habbisch von einem Boardie, der bei BMW arbeitet.

Es grüßt Euch die Verena

Wo wohnt denn unser BigBrother genau?! :)

Wenn du unsere Treffen-Seite nicht kennst, ist dir die User-Karte womöglich auch entgangen (bisher)?

Wenn du am 23.10. natürlich schon belegt bist, kann man nichts machen. Ansonsten bringe ich meinen Laptop mit Photoshop mal lernbegierig mit...!! ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 14:18

*grins*

Ich bin dir näher als du denkst..

und ich habe mich vor knapp ner Stunde bei der Userkarte eingetragen.

Das schöne Remstal... Kernen - Stetten... Da findest mich..

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 6:57

RRRrrrrrrrr..

Und Verena wird mir zustimmen...

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 6:58

F***... Bild vergessen...

Genau, BB -

das Bild wollte ich noch anhängen, kann man aber bei bearbeiteten Bildern nicht mehr ...

Sehen die Felgen nicht superschick aus? Mir gefallen sie sehr :)

Liebe Grüße, Verena

PS: Kommste am 23.10. zu uns? *lechz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Für unsere Verena (Zetti-Lady)