Für und Wieder bei C4Grand Picasso
Hallo Gemeinde
Nun bin ich Besitzer eines C4 Grand Picasso.Mein Fazit ist eigentlich ganz in Ordnung so nach 4 Wochen.
Was mich freut sind die bequemen Sitze auch im Fond.Motorleistung für 109PS ist OK.
Das Auto lässt sich gut Fahren.Verbrauch liegt bei 6,5l Diesel.
Auch Negatives habe ich gefunden wie z.b.der viel zu kleine Fußraum für die Pedalen und die zerkratzten Türschweller.Auch der Tankstutzen ist nicht die ultimative Lösung genau wie die Pappdeckel im Kofferraum.
Es währe ja mal toll von anderen c4 besitzern zu hören wie die zufrieden sind.Kaum zu glauben ist der Wechselintervall des Zahnriemens.
Mfg.Grosi
21 Antworten
Sorry, aber wenn du denkst, der Citroen hat ein schlechtes Image, warum kaufst du ihn dann??? Mit der einzige Grund, sich einen Citroen zu kaufen ist doch das absolut hammermäßige Aussehen. Kenne keinen schickeren Kompaktwagen und Minivan als den C4 und den C4 Picasso. Man kann ja von der Technik/Verarbeitung halten was man will, aber das Äußere versöhnt doch immer wieder. Was sind denn deine Zweit- und Drittwagen, Bentley und Rolls-Royce? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Skorrje
Sorry, aber wenn du denkst, der Citroen hat ein schlechtes Image, warum kaufst du ihn dann??? Mit der einzige Grund, sich einen Citroen zu kaufen ist doch das absolut hammermäßige Aussehen. Kenne keinen schickeren Kompaktwagen und Minivan als den C4 und den C4 Picasso. Man kann ja von der Technik/Verarbeitung halten was man will, aber das Äußere versöhnt doch immer wieder. Was sind denn deine Zweit- und Drittwagen, Bentley und Rolls-Royce? 😁
Ich brauchte gelegentlich einen 7 Sitzer und auch ein Auto wo ich viel Gepäck fahren kann,deshalb kam ich auf C4 pic
ich finde das Auto auch heute noch, von der Konstuktion her sehr gelugen,auch das Desein ist gut,zur die Qalität im deteil ist sehr enttäuschend.
Mfg puppi1
Hallo nochmal
Mußte beim lesen ja doch ein bischen grinsen.
Hab vor etlichen Jahren mal nen Golf Diesel mit 235000km auf der Uhr gekauft und mit 365000 km für immerhin 550 DM wieder verkauft. Also nicht nur alte Daimler halten so lange.
Und Puppi bei allem Respekt aber was und wie du schreibst kann ja nicht wirklich so sein.
Gruß Rebi99
Zitat:
Original geschrieben von Rebi99
Hallo nochmal
Mußte beim lesen ja doch ein bischen grinsen.
Hab vor etlichen Jahren mal nen Golf Diesel mit 235000km auf der Uhr gekauft und mit 365000 km für immerhin 550 DM wieder verkauft. Also nicht nur alte Daimler halten so lange.
Und Puppi bei allem Respekt aber was und wie du schreibst kann ja nicht wirklich so sein.
Gruß Rebi99
Hallo,
ich kann nur sagen, meine Autos die ich bis jetzt hatte,hatten noch nie eine Garantie reparatur und sie liefen 300Tkm
broblemlos.
Bei Citoen War ich schon 7 mal in der der Garantie zur reparatur,bis die einen Fehler beseitigt sind treten neue auf.
Die Sitze ,die Verkleidungen alles nutzt sich schon nach 18 Monaten so schell ab,bei anderen Autos sieht das nach 10 Jahren nicht so abgefakt aus.
Ich fahre schon seit 30 Jahren Auto,aber Citroen ist leider mit abstand das schlechterste Auto das ich hatte,das war ein einmaliger Ausrutscher nach Frankreich.
Mann hat mich vor Citroen gewarnt,aber ich wolte es nicht glauben,jetzt hab ich es erlebt,Citroen ist für mich keine Qalität,leider.
Mfg.puppi1