ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Für manche E-Klassen Fahrer - wichtig

Für manche E-Klassen Fahrer - wichtig

Themenstarteram 24. April 2005 um 7:28

hallo Leute

bin gerade dran ein neues Auto zu kaufen, der 211 er stand in engerer Wahl

naja nach dieser Seite lass ich-s wohl lieber

das spricht für sich.....

http://www.wandlung-mercedes-e-klasse.de/

Ähnliche Themen
37 Antworten

Wenn man hier die Threads der letzten Tage und die Signaturen einiger Leute lißt muss man schon schwer an dem Geist der Leute zweifeln, die keinerlei persönliche Erfahrungen beitragen können jedoch meinen hier fundierte Aussagen treffen zu können.

Wie weit kann Neid noch gehen?

naja, wenigstens bin ich nicht auf Deine Rechtschreibung neidisch..es heisst immer noch "liest".

am 24. April 2005 um 16:20

Wieso schreibst du dann "Deine" groß und heißt mit zwei s statt ß ...?

Du hast in einer Zeile in der du jemanden auf Rechtschreibfehler aufmerksam machst mehr Fehler als er in 4....

abgesehen davon:

Ich habe nichts dagegen einzuwenden wenn du über eine Fernsehsendung berichtest die möglicherweise für einige hier im Forum interessant ist.

Solange du aber ansonsten zu Diskussionen nichts beizutragen hast, außer durch sinnfreie oder erfundene Meldungen, die durch absolut nichts fundamentiert sind, permanent ein Fahrzeug schlechtzumachen, dann störst du ziemlich viele hier im Forum.

am 24. April 2005 um 16:21

hallo,

also ich bin mit meiner e 320 cdi so zufrieden das ich gerne

wandeln würde um mir die neue e 320 cdi v 6 zu kaufen.

aber leider finde ich nicht genug gründe zum wandeln

das teil ist einfach zu gut.......

oder kann man wen der ascher zum 3. mal überläuft wandeln ?

achtung für die humorlosen.....alles nicht ganz ernst gemeint.

schrempf

Ich würde weitergehen, er befindet sich hier nicht im X-files Forum :D

Naja Fräulein cpp, "lißt" zu schreiben ist ein wesentlich gravierenderes Maleur. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tut nichts zur

Naja Fräulein cpp, "lißt" zu schreiben ist ein wesentlich gravierenderes Mal(h)eur. ;)

Lass es lieber bevor es noch peinlicher wird :D

am 24. April 2005 um 17:09

Formulieren wir es so: es geht hier absolut nicht darum irgendwelche Rechtschreibfehler aufzuzeigen, sondern darum eine sachliche Diskussion zu führen.

Und leider scheinen manche Personen dazu nicht in der Lage und scheinen beinahe schon mit gezielten Provokationen ein gewaltiges destruktives Potential an den Tag zu legen.

Traurig, wie viele sinnvolle Beiträge so unbrauchbar werden.

am 24. April 2005 um 17:10

Pisa

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Lass es lieber bevor es noch peinlicher wird :D

ups, scheisse :D

Mannomann - wie wäre es, wenn Ihr aufhört, Euch die Rechtschreibfehler um die Ohren zu hauen und auf eine sachliche Diskussion beschränkt?

Wobei das, zugegebenermaßen, bei den Beiträgen von "Tut nichts zur" schwerfällt.

Mir will nicht in den Kopf, dass sich hier Leute tummeln und meinen, sie müssten durch eine extragroße Signatur und permanente Wiederholung ihrer Behauptungen Andere bekehren sich von DC abzuwenden.

Fakt ist: Es gab und gibt (teilweise heftige) Probleme bei Mercedes. Fakt ist auch, dass Mercedes mittlerweile eine Menge Geld investiert, um diese Fehler abzustellen und bei neuen Fahrzeugen zu eliminieren.

Und vor allem ist Fakt, dass dieses Forum in keinster Weise repräsentativ ist, was die Mängelhäufigkeit angeht. Aus den Berichten zu schließen, dass man besser keinen Benz kauft oder die Käufer möglicherweise als Idioten abtut, disqualifiziert den Schreiber von vornherein. (Bevor du antwortest "Tut nichts zur": Ich weiß, dass du hier keinen als Idiot abgetan hast)

Mercedes-Hasser sollten ein eigenes Forum gründen.

Wenn aber hier Berichte über Mängel rumgeistern, dann finde ich das prinzipiell sehr gut, denn auch ich konnte meinen Meister seinerzeit mit Fakten konfrontieren, die ihn doch dazu bewogten, sich meines S211 anzunehmen.

In diesem Sinne: Kindergarten-Gehabe ausschalten, Rechtschreibfehler ignorieren und leben und leben lassen.

Frank

am 24. April 2005 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von schrempf

hallo,

also ich bin mit meiner e 320 cdi so zufrieden das ich gerne

wandeln würde um mir die neue e 320 cdi v 6 zu kaufen.

aber leider finde ich nicht genug gründe zum wandeln

das teil ist einfach zu gut.......

oder kann man wen der ascher zum 3. mal überläuft wandeln ?

achtung für die humorlosen.....alles nicht ganz ernst gemeint.

schrempf

Hi Schrempf,

wieviele Werkstattaufenthalte hattest Du denn? Bei mir war es weniger interessant, warum ich in der Werkstatt war. Der Verkäufer hat nur gesehen, das ich 11 Mal dort war. ;) Zig Updates, Service und nur zweimal wegen Mängeln.

Probier es einfach mal. Ich drück Dir die Daumen.

Gruß,

Carsten

am 24. April 2005 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Tut nichts zur

und seit langer zeit suche ich hier im forum e-klasse-besitzer, die trotz über 200.000 km mit ihrem fahrzeug zufrieden sind...ich suche und suche - VERGEBLICH ! es gibt KEINEN !!!

Das liegt ja vielleicht auch daran, dass der 211er erst seit 3 Jahren auf dem Markt ist und wohl die wenigsten 200.000 Km draufhaben.

Ausserdem liegt es im Naturell eines Forums, dass hier vorzugsweise Leute sind die für die Probleme ihres Fahrzeuges Lösungen oder Erklärungen suchen. Soll heissen, dass die, deren E-Klasse astrein läuft sich hier erst garnicht im Forum blicken lassen oder viele ältere Besitzer garkein Internet haben oder nicht nutzen. Deshalb sind die Umfragen hier logischerweise auch nicht repräsentativ für alle Fahrzeuge.

mfg roschue

Zitat:

Original geschrieben von roschue

Soll heissen, dass die, deren E-Klasse astrein läuft sich hier erst garnicht im Forum blicken lassen

mfg roschue

Einspruch Euer Ehren.

31000 km mit null,null Probs

mein Radio hört sich auch nicht besonders toll an und mein Schiebedach war auch undicht aber deswegen wandeln (bezugnehmend auf Wandlung.de)

Bin sehr zufrieden mit dem Auto und es gibt sie wirklich dijenigen die mehr als 200000 km drauf haben und immer noch zufrieden sind.

Wieviel KM ich drauf habe verrate ich euch nicht -

würde mir eh keiner glauben.

Gruss Bandido

Deine Antwort