ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Seitdem ich die E-Klassse habe...

Seitdem ich die E-Klassse habe...

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 17:23

... kommt es mir so vor, als würde jeder mit mir ein "Wettrennen" anfangen wollen. Wenn die "E500" sehen, fangen die an zu Heizen und wollen es mir unbedingt zeigen.

Gibt es von eurer "Seite" ähnliche Erfahrungen und habt ihr Probleme mit "Neidern"?

Über Antworten sehr dankbar!

 

Viele Grüsse

Late

Ähnliche Themen
38 Antworten

Re: Seitdem ich die E-Klassse habe...

 

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Late

... kommt es mir so vor, als würde jeder mit mir ein "Wettrennen" anfangen wollen. Wenn die "E500" sehen, fangen die an zu Heizen und wollen es mir unbedingt zeigen.

Gibt es von eurer "Seite" ähnliche Erfahrungen und habt ihr Probleme mit "Neidern"?

ich habe zwar nur einen gut im Futter stehenden E 270 CDI (kein Typkennzeichen auf dem Heckdeckel), aber die beschriebene Erfahrung habe ich auch schon bei vielen Fahrzeugen gemacht. Meistens genuegt es, das Gaspedal ein wenig weiter durchzudruecken, und vielen vermeintlichen Draenglern geht schnell die Puste aus. Bei einem E 500 ist das sicher aber noch sehr viel ausgepraegter. Das naechste mal wirds bei mir auch ein Achtzylinder.

Hallo !!!!

kann es sein, daß ihr auf der Autobahn -seit dem Ihr diese Kiste fahrt - immer die linke Spur blockiert.... ??

Gruß

Martin

(E270 - also ch kann keinen Unterschied feststellen...)

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von mdicks

Hallo !!!!

kann es sein, daß ihr auf der Autobahn -seit dem Ihr diese Kiste fahrt - immer die linke Spur blockiert.... ??

Gruß

Martin

(E270 - also ch kann keinen Unterschied feststellen...)

Ja, mit teilweise 250 km/h. Entschuldigung!

Also ich hab das Problem nicht, seit er tiefer ist und 19 Zöller incl. Brabus Auspuff drauf hat, wagt es keiner mich zu provuzieren heheheh :D

 

Das Problem hab ich eher mit meinem 2. Wagen, dann muss immer ein möchtegern mit nem 5er Golf kommen, der dann am Ende wie bepisst in meinen Auspuff gucken darf :D

am 27. Juli 2004 um 20:17

Keine Probleme ... allerdings hat meiner auch keine Bezeichnung auf der Heckklappe ...

Ach wisst ihr was ??

Mir sind die alle piepegal.

Ich cruise lieber dahin als mich denen unbedingt zu beweisen. Ich finde das hat man gar niet nötig sowas mit zumachen.

Ich weiss ja das ich schneller könnte, obwohl ich meinen jetzt gerade der Höchstgeschwindigkeit anpasse. :D

Kommt Zeit Kommt Rat.

Ich habe keine Typenbezeichnung am Heck und das ist auch gut so.

Ich kann nur von mir sprechen und es ist in der Tat so !

Nur ist auch generell das Tempo auf der Strasse höher geworden. Mein Corsa schafft z.B. auch 200 Km/h oder ein Polo hat 130 Ps oder der MINI S rennt über 220 !

Leider musste ich aber auch feststellen, dass ich immer wenn ich in einen Benz einsteige automatisch etwas aggressiver fahre wie mit einem Bmw.

Hab aber so direkt keinen Unterschied feststellen können zwischen Bmw 7-ER, 5-ER und dem E und S und ob mich da jemand mehr provoziert und es mir besonders zeigen will !

 

Es wird generell zu schnell und zu dicht aufgefahren aber das war ja nicht deine Frage!

Man müsste mal ne Umfrage starten wer eigentlich seine Typbezeichnung am Auto hat !

 

mfg Freddykl

Ist mir aufgefallen

 

Seit ich die neue E Klasse fahre habe ich einen sehr hohen Kraftstoffverbrauch.

Und seit dem ich meinen 280er CDI (2 Wochen) habe, war ich schon 4x an der Tankstelle. :D :D

dann hast du das gleiche,sagen wir mal Problem wie ich!!

Verkappter Sportwagen oder was

 

Nein,Nein ist kein Problem.

Bin noch nie so gerast wie mit dem 211 er.das Avantgarde fahrwerk sowie der gesamte wagen verleiten mich andauernd zum brettern.

Auf Landstraßen fahr ich fast nur noch am Limit.

Ist schon geil wenn man im Rückspiegel in Kurven den vorherigen Drängler sieht,wie er grad versucht am Ball zu bleiben.

Ich scheiß auf den Spritverbrauch.Tanke eh nur für 50 EUR

oh ja.. tanken muss ich auch oft...

habe am samstag für 50euro getankt, gestern wieder für 30euro und bis wochenende ist bestimmt die nächste tankfüllung fällig!

wenn man will kann man in der stadt auch ein wenig sparen. aber das sind nicht viele kilometer;auf der autobahn ist das ganz anders.

ich fahre generell morgens sehr agressiv, da ich meistens eh immer etwas knapp bin :D

aber ist mir jetzt noch nicht passiert, dass mich jemand "herausgefordert" hat.. einmal hat es ein 325er benziner versucht aber den hab ich kassiert, trotz 270er diesel. hat mich auch gewundert aber naja :D

(typenbezeichnung ist auch dran!)

am 27. Juli 2004 um 23:50

Also ich hab ja eher das andere Problem:

Seit ich Benz fahre, spritzen die meisten Wagen vor mir weg, wenn ich hinten mit Dampf, Xenon und Stern daherkomme. Wenn das "Rechts-rüber-Fahren" dann relativ spät kommt und ich wieder bei höheren Geschwindigkeiten beschleunigen muss, geht dem 220'er schon mal etwas die Puste aus.

Aber dann beschleunigt man eben "seriös" :D und nicht hektisch - hihi.

Freitag geht's ab nach Schweden, mein Comand freut sich schon...

Ciao,

Frank

am 28. Juli 2004 um 0:47

Re: Seitdem ich die E-Klassse habe...

 

Zitat:

Original geschrieben von Late

... kommt es mir so vor, als würde jeder mit mir ein "Wettrennen" anfangen wollen. Wenn die "E500" sehen, fangen die an zu Heizen und wollen es mir unbedingt zeigen.

Gibt es von eurer "Seite" ähnliche Erfahrungen und habt ihr Probleme mit "Neidern"?

Über Antworten sehr dankbar!

 

Viele Grüsse

Late

ne, ich habe ja auch nur nen 200er :D

aber da gibts noch ein ganz anderes problemchen: wenn ich mich mit meiner distronic an jemanden dranhängen will, fährt der rechts rüber. und wenn man sich nicht an jemanden dranhängt, dann scheren immer autos kurz vor einem aus und die distronic bremst zu weit ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Seitdem ich die E-Klassse habe...