ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. neuer Fahrer

neuer Fahrer

Themenstarteram 29. März 2005 um 13:37

Hallo Ihr lieben Leute,

ich möchte mich als neuer vorstellen. Habe am Donnerstag meine E Klasse in Sifi abgeholt. Die Zeit vorher bin ich C und A Klasse gefahren. Von dem neuen Auto bin ich absolut begeistert kein Vergleich zu meiner letzten C Klasse und mit der war ich schon zufrieden. Am Donnerstagabend bin ich dann auf dieses Forum gestossen ist wirklich super gemacht.

Was Ihr alle so für E Klassen fahrt ist echt super, bei mir hat es leider nur zu einem 220 cdi gereicht. Auch dank meiner großen überzeugungskraft meiner Frau, wollte eigentlich einen 270er aber meine Frau naja egal. Ich wollte mich hier nur mal vorstellen und sagen das es ein tolles Forum ist.

Viele Grüße Thomas

Ähnliche Themen
18 Antworten

sei froh dass du keinen 270er gekauft hast, das ist das teuerste auslaufmodell was DC gerad zu bieten hat;)

Re: neuer Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von Thommy76

Auch dank meiner großen überzeugungskraft meiner Frau, wollte eigentlich einen 270er aber meine Frau naja egal.

:D

und hallo!! :-)

was hast du alles an extras drin?

viel spass mit deinem neuen

schicke dir meinen herzlichen glückwunsch zum "beitritt" in dieses forum und wünsche dir viel kraft im umgang mit den meist sehr genervten stamm-benutzer :D

hoffe nicht, dass du dir auch von irgendwelchen dauer-wandlern deinen spaß am auto trüben lässt, denn dazu ist das schöne geld zu schade.

achja, danke an die anderen für die rosen, d.h. ja ich bin ein richtiger luxusmensch wenn mir das egal ist ob es eines der teuersten auslaufmodelle ist oder nicht.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von fs261969

07/02 W203 CL220 CDI

Hi,

Was ist ein CL220CDI????????????

Mann, Mann,

hat DC wieder mal ein Modell rausgebracht und keiner hats gemerkt :D

@Thommy76,

Willkommen im Forum

und viel Spaß mit deinem Neuen

Gruß

Sippi

am 29. März 2005 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

Was ist ein CL220CDI????????????

Mann, Mann,

hat DC wieder mal ein Modell rausgebracht und keiner hats gemerkt :D

@Thommy76,

Willkommen im Forum

und viel Spaß mit deinem Neuen

Gruß

Sippi

Es gibt sehr wohl einen CL203.

Das ist das C-Klasse Sportcoupé.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

Es gibt sehr wohl einen CL203.

Das ist das C-Klasse Sportcoupé.:cool:

Hallo normaer_2

vielen dank für deine unterstützung

jetz hat Sippi-1 was gelernt

Hi Thommy76!

Allzeit Gute Fahrt !

Und viel Spaß mit Eurem Neuen !

Wünscht

KRAUSEKAULI

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

schicke dir meinen herzlichen glückwunsch zum "beitritt" in dieses forum und wünsche dir viel kraft im umgang mit den meist sehr genervten stamm-benutzer :D

hoffe nicht, dass du dir auch von irgendwelchen dauer-wandlern deinen spaß am auto trüben lässt, denn dazu ist das schöne geld zu schade.

achja, danke an die anderen für die rosen, d.h. ja ich bin ein richtiger luxusmensch wenn mir das egal ist ob es eines der teuersten auslaufmodelle ist oder nicht.. ;)

Hi Landsmann,

sehe gerade Nachrichten, so wie es in Stuttgart aussieht, kannst Du dein Auslaufmodell bald in der Garage stehen lassen :D

Oder Du ziehst nach Frankfurt, da sind die Feinstaubwerte noch nicht zu hoch.

Da wirds noch kein Verbot für Dieselfahrzeuge ohne Partikelfilter geben......

Servus und Willkommen

auch aus dem vorderen Norden der Republik.

 

Grüße von Rudolf der nur mit Filter raucht :D :D

Zitat:

Original geschrieben von fs261969

jetz hat Sippi-1 was gelernt

Ich sage doch immer wieder,

Man lernt nie aus!

Gruß vom

Sippi

der sich schämt :cool:

Hallo Thommy76

meinen Glückwunsch. Allzeit Gute Faht.

Ich muß auf meinen noch 3 laaaaaaange Wochen warten ;-)

Gruß

du durandula, ich bin nicht abgeneigt nach ffm zu ziehen :D ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken, wer weiß, vielleicht machen wir dann ein kaffee in frankfurt auf :)

aber das mit dem kessel ist ja den stuttgartern bekannt, so eine überschreitung ist ja hier kein problem, da hier die luft nicht gerade umgewälzt wird.

aber ich denke nicht, dass die die autos hier sperren werden, siehe porsche und mercedes :D sind alles hier um die ecke. sowas wird unser stuggi net zulassen :D :D

Themenstarteram 29. März 2005 um 20:33

Danke für die herzliche aufnahme Ihr seid alle sehr nett. Habe einen ganz normalen Classic mit RPF, Metallic und das war es schon.

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen