Für Leute die an "Statussymtomen" Leiden !

Dacia

.

Wenn wiedermal jemand über DACIA herum nörgelt, von wegen "Billigdreck" etc. etc., kann ich darauf Antworten, "Meinen DACIA habe ich gekauft und nicht nur geleast wie die Leute die an "Statussymtomen" leiden tun müssen, denn einen DACIA kann man auch mit schmaler Brieftasche käuflich erwerben, bei Audi etc. & Co. kaum möglich" ! "Mein Auto gehört mir ganz allein und nicht irgendeiner Bank !"

Lieber einen DACIA Fahren, aber dafür noch Geld in der Tasche haben ! Denn was nützt das schönste Auto, wenn man dann nicht mehr genug zum Essen etc. kaufen kann ! Und Fakt ist, man kommt von A nach B und das ist ja der ursprüngliche Zweck, eines Auto`s !

LG.

AGGA ....... :-D

Beste Antwort im Thema

Toll geblubbert, aber wen hat das jetzt hier interessiert ? dein Avatar und deine sinnfreien threads erinnern an den Troll im Focus ST Forum, da ist auch einer der hart das gleiche Avatarbild und redet genauso ne Grütze wie du...Zufall oder der gleiche Troll ?

38 weitere Antworten
38 Antworten

Ich zitiere: "Vollidioten"... "Volltrottel".....

Welches Niveau haben Menschen, die so etwas schreiben? Es ist schon beängstigend, wie manche unter dem Deckmantel der Internet-Anonymität ausfällig werden können.
Traurig finde ich auch, dass es Menschen gibt, die bei derartigen Beleidigungen den "Danke-Button" anklicken.

Horaffia

der einzige, der hier unter "statussymtomen" (und rechtschreibschwäche) "Leidet" ist in meinen augen der threadersteller. sinnfreier beitrag, vermutlich durch minderwertigkeitskomplexe motiviert.

also Leute,

was habt ihr denn eigentlich?

Diese Site ist eine Motor Talk, wo sich Fahrzeughalter über bestimmte Fahrzeugtypen austauschen können. Sonst nichts.....!!!

Könnt ihr bitte eure agressiven Verhaltensweise woanders austragen, bsp..... bei Wikileaks. Oder trefft euch doch alle einmal in Hockenheim oder Nürburgring auf der Rennstrecke, Dort könnt ihr nach Herzenslust mit eure Autos andere Kontrahenden Kräfte messen.

Das hat wenigstens noch Styl, aber das hier..........😠😠😠

Sensei Loy

Und was bitte hat nun Dein Posting mit Autos zu tun? 😕