für alle "Weissen", aber auch alle anderen..;-)

BMW X5 E70

Wie findet ihr den?

Beste Antwort im Thema

hier mein weisser

92 weitere Antworten
92 Antworten

hinten:

Zitat:

Original geschrieben von Mich_a

hinten:

Micha, schöne Bilder das wäre es auch für mich gewesen, aber 1500 Euro incl. Montage für das Aeropaket sind mir sorry zu viel.

Das M-Paket geht für mich in weiß nicht, da man am Radlauf alle Befestigungsschrauben sieht.

Die Originalen in Wagenfarbe geht bei weiß aber überhaupt nicht.

Viele Grüße Olli

Olli: und wie ist dann Deiner? Ist der nicht lackiert? was ist auf deinem Avatar zu sehen?

das mit den schwarzen schrauben beim weissen M ist längst geschichte! hat BMW korrigiert!

gruss

sven (inzwischen fan vom weissen M-paket!)

Ähnliche Themen

und dann versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wieso 1500 für's aeropaket zu viel sind, 6000 (oder extras-bereinigt immer noch 3500) für's M-Paket aber anscheinend nicht? und abgesehen davon, dass, wie sven richtig erwähnt, die schrauben inzwischen weiss sind, die hätte man sich auch selber lackieren können...also sehr schlüssig finde ich das nicht, muss ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

Micha, schöne Bilder das wäre es auch für mich gewesen, aber 1500 Euro incl. Montage für das Aeropaket sind mir sorry zu viel.

Bei mir im Nachbarort fährt ein Weisser mit Sportpaket aber ohne Aeropaket rum - auch wirklich schick, er hat die 214er drauf.

Ich persönlich finde, das Aeropaket rundet den Weissen designmäßig ab und gibt ihm den letzten Schliff. 🙂 Mir ist es den Aufpreis wert!

Aber schön, wenn die Geschmäcker verschieden sind! 😎

@Micha: schön, schön, schön - wirklich ein Traumwagen!!! 🙂

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

das mit den schwarzen schrauben beim weissen M ist längst geschichte! hat BMW korrigiert!

gruss

sven (inzwischen fan vom weissen M-paket!)

Hallo Sven,

das ist leider nicht so. meíner ist letzten Freitag gekommen und die Schrauben sind immer noch schwarz, leider gibt es Sie von BMW auch nicht in weiß...

LG Andrew

@ Andrew Frag mal Peter aus DLG (weiß leider gerade den Nick nicht), der hat auch nen weißen mit M-Paket und die Schrauben inzwischen in weiß - sieht echt super aus !!!! Hätte das M-Paket noch die Trittbretter und Lenkradheizung, wäre ich aufs M-Paket umgestiegen....nicht dass mit meiner nicht gefällt, ist halt was anderes.

@ AMG Danke für die Blumen, mir hat meiner mit normalen Sportpaket auch super gefallen, bis halt einer mit AEP daneben stand, dann war sofort klar, das muss früher oder später her. Es ist doch gerade auch toll, seinen Dicken nach und nach zu verschönern....

@ Dirk - Danke !!!!!

Grüße Micha

hier mein weisser

schaut ja scharf aus!...was hast du da vorne dran? und wie schaut er von hinten aus?

ac schnitzer ,hier ein foto von hinten 4,8 i

den hat mein 🙂  auf dem hof gehabt.

live sieht er echt noch besser aus.kein vergleich zu dem normalen x5

nr 2.

der ist jetzt 3 Wochen alt und auch bei dem sind die schrauben schwarz, das schaut echt bescheiden aus.
sonst aber echt top nur weiße felgen wären doch mal was anderes.

Deine Antwort