Für 2.0 TDI keine Automatik???

Audi A6 C7/4G

Im Konfigurator finde ich keine Automatik Bestellmöglichkeit für den 2.0 TDI.
BMW 5er und Mercedes E-Klasse haben beide Automatik in den Dieselmotoren unter 200 PS.

Wird das nicht angeboten bim neuen A6 oder ist das nur ein Fehler im Konfigurator?

Beste Antwort im Thema

Für den Aufpreis zur E-Klasse kannst du dir dann ne fette 4-Rohr Anlage raufmachen lassen.

Wegen dem Auspuff ein anderes Auto...nicht schlecht.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Dann ist deine Entscheidung ja schon gefallen. Auf zum MB Händler. :-)

Da muss ich nicht hin. Geht alles über unsere Logistikabteilung.
Bestellung liegt da schon vor. Hatte aber überlegt das nochmal zu ändern in A6.

Diese Flottenpakete gibt es für AUDI-Firmenkunden genauso und zwar 2 Versionen!

Frage einfach mal bei Deinem Händler danach, im "öffentlichen" Konfigurator sind die, genau wie bei MB, natürlich nicht drin.

Zitat:

Original geschrieben von rambo51

Schade. Dann wird es wohl doch wieder eine E-Klasse. Da sieht man zwar bei 220 CDI gar keine Endrohre. Ist aber besser als nur auf einer Seite. Das geht gar nicht finde ich.

Schon mal beim Psychiater gewesen wegen doppelrohrsyndrom ? Gibt es auch selbsthilfegruppen für.

🙄

Ähnliche Themen

Naja, ob man wegen dem Auspuff gleich die Marke wechselt, ist jedem seine Entscheidung. Aber aussehen tut der 2.0 TDI damit ziemlich bescheiden. Mußte das denn so sein 🙄

kann mir mal einer sagen, warum beim 2.0TDI im Konfigurator das Assistenz-Paket inklusive Audi pre sense plus nicht bestellbar ist??
Bei allen anderen Modellen ist das möglich

Der Auspuff auf der linken Seite sieht wirklich nicht so toll aus.

dafür Hupt der Audi hoffentlich nicht so bekloppt wie z.b. die neue facelift c- klasse
beim zumachen 3 mal und beim aufmachen 1 mal
also sowas affiges
passt aber doch zu so nem Gruftisarg.

Zitat:

Original geschrieben von mrpj

kann mir mal einer sagen, warum beim 2.0TDI im Konfigurator das Assistenz-Paket inklusive Audi pre sense plus nicht bestellbar ist??
Bei allen anderen Modellen ist das möglich

Weil im Paket ACC drin ist und das gibt es beim A6 nur mit Automatik

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

dafür Hupt der Audi hoffentlich nicht so bekloppt wie z.b. die neue facelift c- klasse
beim zumachen 3 mal und beim aufmachen 1 mal
also sowas affiges
passt aber doch zu so nem Gruftisarg.

Das tun sogar alle neuen Mercedesmodelle. Aber es läßt sich deaktivieren.

Soll noch eine Automatik kommen oder wird es den kleinen Diesel nur als Schalter geben?

http://www.youtube.com/watch?v=WvTdeRIZLQg&feature=related

dort sieht man mal wie son A6 mit Handmixer aussieht. Unten links eckts ja durch nen Touch ein bisschen an, weiß noch nich obs gefällt??!!

Interessante Diskussion über Endrohre... Aber laut der Preisliste (Deutsche und Holländische Version) hat auch der wirklich 2.0 TDI 2 Endrohre, einmal links und einmal rechts.

Die Deutsche Preisliste sagt bei Serienausstattung:
Abgasendrohre
zweiflutig, je 1 Endrohr links und rechts, verchromte Blenden für Abgasendrohre

Also, wer hat es richtig?

Hallo,

kurz zurück zum Thema: 2,0 TDI mit Automatik voraussichtlich lieferbar ab Herbst 2011.

Gruß Frank

Für alle, die es interessiert - in der morgigen auto motor und sport ist der Audi A6 2.0 TDI im Test.
Link zum Titelblatt

Zitat:

Original geschrieben von NirvanaNL

Interessante Diskussion über Endrohre... Aber laut der Preisliste (Deutsche und Holländische Version) hat auch der wirklich 2.0 TDI 2 Endrohre, einmal links und einmal rechts.

Die Deutsche Preisliste sagt bei Serienausstattung:
Abgasendrohre
zweiflutig, je 1 Endrohr links und rechts, verchromte Blenden für Abgasendrohre

Also, wer hat es richtig?

Werden wir in der ams morgen sehen können. Zweiflutig und links/rechts kann doch auch bedeuten Doppelrohr auf Fahrerseite, oder nicht 😕

oben im video sieht man das sie nur auf einer seite sind.
Ich finde das aber auch überhaupt nicht schlimm gab es beim vorgänger vom 4F doch auch!?
und bei BMW ist es immer.

Deine Antwort