FSE Premium mit MFD2 ist das möglich ???
Guten Tag,
ich habe eine Frage an euch Profis.
Ist es möglich bei einem Golf 5 mit von Werk verbauter FSE ein Iphone 4 zu betreiben?
Zur Zeit ist diese Halterung verbaut.
Mir ist selber klar, dass die alte FSE getauscht werden muss.
Nur was muss noch alles getauscht werden?
Wo sitzt im Golf 5 die FSE von Werk aus ? ( unter dem Beifahrersitz ist Sie nicht verbaut )
Das steuern über die MFA+ und dem MFL würde mir reichen.
Hat einer von euch die FSE Premium mit einem MFD2 DVD verbaut ?
Wenn ja, wie funktioniert das ganze bei euch?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.
Vielen Dank im Voraus
32 Antworten
Die Skoda Box wird unter dem Beifahrersitz verbaut? -> JA
Das bereits verbaute Mikrofon im Dachhimmel kan weiter genutzt werden? -> JA
Muss ich an die Skoda Box die Original Dachantenne anschliesen ? ( da dort ein brauner Stecker verbaut ist ) -> Nein , da ist die Bluetooth Antenne angeschlossen ( sowas: http://www.kufatec.de/.../Bluetooth-Antenne-Audi-VW )
Musik Streamen funktioniert auch ? -> Nein (hast du auch nie gefragt , aber ich glaub die Kufatec kanns, müsste man nachlesen)
Wird das Iphone 5 auch Unterstützt ? -> Ja , und auch das Iphone 6 🙂
Benötige ich einen neuen Kabelbaum? -> Nein
Alle Tasten am MFL werden funktionieren ??? -> Ja , insofern sie dann richtig codiert wurden von VW oder mit VCDS
Hallo,
das stimmt habe ich nie gefragt !!!
Hätte ja sein können das es funktioniert ( benötige ich nicht unbedingt )
Die Kufatec kann es, habe gerade nachgeschaut.
Meinst Du das mit dem Iphone 5 Ernst oder soll das ein Witz sein 😁 ( Iphone 6 ) 😉
Es würde also reichen wenn ich mir nur die Skoda Box mit der Bluetooth Antenne kaufe ( die alte FSE von mir abstecke die neue anstecke und los gehts ) ???
Ich Frage extra wegen den Tasten, ob die sicher funktionieren am MFL weil ich in anderen Forums gelesen habe das die Tele Taste am Lenkrad nicht mit der Seat Box funktionieren soll !!!
Was stimmt jetzt?
Die Kufatec Box kann natürlich mehr, aber ich möchte kein neues Mikrofon verbauen.....
Vielen Dank mal wieder
Ja so sollte es sein...einstecken und alles geht ,auch die tasten (kann ich dir aber nicht zu 100% garantieren)
Falls es nicht geht dann müsste man es erst codieren , aber fast alle sind schon bereits so programmiert dass es geht 🙂
Falls du nähe München/Passau kommst und du die Kufatec willst kann ichs dir für ein kleines Trinkgeld auch reinwerfen,ist überhaupt kein Problem !