ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. FSE im RNS 310 nachrüsten??

FSE im RNS 310 nachrüsten??

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 24. Mai 2011 um 13:01

Hallo,

ich fahre jetzt seit ca. 1 Monat meinen Polo.

Es ist ein 1.9 TDI (90 PS) Highline, EZ 01/2010 mit RNS 310.

Da ich relativ viel unterwegs bin bzw. während ich unterwegs bin relativ viel telefoniere benötige ich unbedingt wieder eine FSE.

Beim Gespräch mit meinem :) wurde mir gesagt das es nicht möglich ist FSE nachzurüsten außer man tauscht das 310 gegen das 315.

Das navi will ich nicht tauschen, da es mir zu teuer ist.

Habe bereits die FSE-Nachrüstmöglichkeit von FISCON gesehn, welche sehr interessant ist, da ich alle Funktionen über das Navi steuern kann so wie ich es auch gern möchte.

Jetzt ist meine Frage gibt es auch noch einen billigere Alternative da das FISCON doch 400€ kostet und wenn nicht lässt es sich dann ohne weiteres auch von einem Laien installieren?

Mfg Sebastian

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DJSclumpf

wenn ich das rcd 510 im juli bekomme, werde ich bei mir auch die fiscon einbauen.

eine frage zum gti tacho...ich hab das ja und kann ich dann mit den tasten des wischerhebels durch das telefonmenü von fiscon durchscrollen?!

Bei Originale Polo GTI mit GTI Tacho ja, bei nachträglich GTI Tacho in normale Polo ist nicht bekannt.

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 12:48

Also mein :) hat gemeint dürfte "normalerweise" kein Problem sein und es würde mich auch nix kosten.

Mal hoffen das dann alles auch normal verläuft.

am 26. Mai 2011 um 14:19

Mal ne andere Frage die keinen GTI Tacho haben , bzw. kein RNS mit Telefonmenü : Wie wird das Handy eigentlich bedient wenn man Fiscon FSE verbaut ??

Gar Nicht...... Die Anlage wird ja nur für RNS 510 RCD 510 und RNS 310 angeboten

am 27. Mai 2011 um 14:53

Wenn das so ist , noch einen Grund mehr einen GTI Tacho zu verbauen , oder hat Fiscon eine Sprachsteuerung ?

Keine Ahnung, das GTI Kombi aber auch net????

Zitat:

Also mein :) hat gemeint dürfte "normalerweise" kein Problem sein und es würde mich auch nix kosten.

Mal hoffen das dann alles auch normal verläuft.

@wast23: Gibt es schon Neuigkeiten zum möglichen Update des RNS 310?

Grüße

kann mir jemand sagen, ob man dies "VW bluetooth plus/premium" freisprecheinrichtung 7P6035730E an ein neues RNS310 anschließen kann und im polo (ohne die große MFA) auch damit bedienen kann?

keiner ne ahnung?

:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. FSE im RNS 310 nachrüsten??