Frust ohne Ende !
...ich kann meinen Liefertermin vergessen.
Opel hat die Produktion unseres Autos gaaanz weit nach hinten gestellt. Woran es scheitert, dass die 12 KW jetzt nichts mehr wird, weiß mein FOH noch nicht.
Er will telefonieren...Montag.
Er sprach heute mittag von Mai ???
Hat ggf. hier jemand eine Ahnung, was bei unserer Konfiguration "klemmen" könnte ?
Konfiguration siehe Signatur...
Heißen Dank !
Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von djdogma
Wie war es denn so den zu fahren? Sind die 220 PS ausreichend?
Sie sind mehr als ausreichend.
Im November habe ich die Limousine mit der 160 PS CDTI Maschine gefahren weil diese Motorisierung für mich fest stand und war damit schon sehr zufrieden.
Also die 220 PS sind sehr gut zu fahren über den gesamten Drehzahlbereich, der Motor ist ruhig und auch der Allradantrieb macht sich gut.
Auch die Übersicht im Fahrzeug nach hinten (Rundumsicht) war gut.
Für mich war heute weniger die Fahrleistung im Vordergrund sondern das Handling wie die Sicht Rückwärts einparken, Bedienbarkeit der einzelnen Elemente etc.
Kurz gesagt... Es passte alles.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectoura
Ach so, und deswegen haben so ziemlich alle Hersteller seit Wochen und Monaten Kurzarbeit beantragt bzw. eingeführt....weil die Auftragsbücher so voll sind...Zitat:
Original geschrieben von merivchen
@vectoura, Omega-oba,pakara:...wartet mal die Februar-und März-Zulassungen ab...Ich glaub da werden Euch die Augen übergehen.
Es gehen momentan so viele Bestellungen ein, soviel können die gar nicht produzieren...
Grüße Merivchen
Viele Grüße, vectoura
Ich rede von den Eintragsaufgängen in den ersten 3 Februar-Werkstagen...wann die dann zugelassen werden, wird sich wohl dann eher im April-Mai bemerkbar machen
Grüße Merivchen