Frühlingstreffen in München am 4.4.15
Hallo
Es ist mal wieder so weit. Da die Nachfragen immer mehr werden müssen wir mal wieder ein Treffen machen. Das Treffen findest am 4.4.15 statt. Ich werde wieder so gegen 13:00 oben sein. Treffpunkt wie immer auf dem Parkplatz Rasthaus B12. Anschließend wieder im Korso zum Mampfen zum Hirschbachwirt. Letztes mal war es gar nicht so schlecht, als ein paar eine Sitzgelegenheit mitgebracht hatten. Eine Möglichkeit zum Fehlerspeicher auslesen gibt es sicher auch wieder. Der Rest ist wie gehabt, viel Benzingespräche und viel Spaß.
Achja, bitte keine "können wir das verschieben (nein) oder warum in München und nicht in Berlin" Fragen. Danke
Ich bin dabei:
He-Man42
78 Antworten
Grad gesehen, wir haben ja morgen ein Geburtstagskind unter uns... Hoffentlich nimmt der jenige nen großen Geldbeutel mit.... 😁
Ja. Der ist fast genau einen Monat jünger als ich 🙂
Ähnliche Themen
So wie es ausschaut komm ich morgen wohl alleine, unser Großer hat 40 Fieber, da machts wohl keinen Sinn.
Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich hatte die letzten Tage mit einer Erkältung zu kämpfen, bin aber jetzt wieder einigermaßen fit. Ich bin dann auch dabei! 🙂
He-Man42
BMW325i_Cabrio
neumi87 (1-4 Personen)
Vladiiiii
Frischluftler (Stefan^^)
mikele
FlashbackFM
Blue346L
xstainzx(2 Personen)
Micha30952
Ich freu mich schon auf morgen. Wenn das Wetter nur halb so gut wird wie heute, dann passt das schon so.
Jup, hauptsache kein Regen 😛 😉 Wie lang würdet ihr aufm Parkplatz bleiben, schon ne Std oder so, oder?
Meistens so lange, bis den ersten der Magen knurrt 😁 Aber wenn es nicht nur Regnet, dann wird es meistens 16:00 Uhr oder so
Oh super dann 😉 Freu mich auch auf Morgen, jetzt nur noch Pobacken zamdrücken dass es nicht pi....regnet 😁
Ich hoffe inständig, dass Hohenlinden in einer anderen Klimazone liegt... Hier ist Caps Lock. Shift dauernd. 🙁