Frühlingsfotos vom A4

Audi A4 B8/8K

Hallo, hier sind die Bilder von meinen A4 😎

Beste Antwort im Thema

Sorry. Aber der A4 gefällt mir nicht. Aber so wie immer ist es Geschmacksache.😉

80 weitere Antworten
80 Antworten

Also mal ganz ehrlich,

was ihr hier veranstaltet kann nich euer ernst sein.
Also erstens, wenns ihm so gefällt, brauch ihr hier doch nich tausend Kommentare abliefern, dass es euch nich gefällt, ihm muss es gefallen, euch kanns grad echt egal sein.
Zweitens, mach dein Auto so wies DIR gefällt und kümmer dich nich um die Meinung der Anderen (gibt anscheinend doch mehr Neider als ich dachte)

P.S. also mir gefällts was du draus gemacht hast, find ich nicht schlecht 😉

was ist denn sinn und zweck eines forums? für gegenseitiges arschkriechen kann ich den joyclub empfehlen, da werden sogar omis mit hängetitten als geil kommentiert...

Zitat:

Original geschrieben von thedk

Also mal ganz ehrlich,

was ihr hier veranstaltet kann nich euer ernst sein.
Also erstens, wenns ihm so gefällt, brauch ihr hier doch nich tausend Kommentare abliefern, dass es euch nich gefällt, ihm muss es gefallen, euch kanns grad echt egal sein.

uns IST es egal, aber der TE wollte doch offenbar unsere Meinung dazu haben, warum stellt er die Semmel sonst hier vor?

Zitat:

Zweitens, mach dein Auto so wies DIR gefällt und kümmer dich nich um die Meinung der Anderen (gibt anscheinend doch mehr Neider als ich dachte)

neidisch? Wer soll auf solch eine Geschmacklosigkeit neidisch sein? Die meisten leiden hier zum Glück nicht unter hochgradiger Geschmacksverirrung.

waffenschmiede hab ich das letzte mal vor 10 jahren auf so nem miesen 3er golf gesehen... wer weiss, vielleicht steht die friseuse auf dem beifahrersitz ja drauf

Ähnliche Themen

Jeder darf hier doch seine Meinung sagen, und wie man sieht sind fast alle der gleichen Meinung.

Wißt ihr was ich gerne mal sehen würde...... ein Photo vom TE höchst selbst.

Wer sein Auto derart verunstaltet..... den möchte ich gerne mal sehen ;-)

Vokuhila läßt grüßen und ich finde hier passt nicht einmal der Ausspruch "über Geschmack läßt sich streiten", denn DAS hat mit Geschmack nun gar nix zu tun.
Ich denke fast man wollte uns hier nur kräftig provozieren und die Karnevalsverkleidung ist wieder runter *hoff* ;-)

Der A. aus K.

Schade auch, dass der TE sich hier gar nicht mehr gemeldet hat... waren wohl zu viele (nette) Kommentare...

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Schade auch, dass der TE sich hier gar nicht mehr gemeldet hat... waren wohl zu viele (nette) Kommentare...

Kann ich verstehen aus seiner Sicht...!

Wie heisst es doch? "Geschmack macht einsam..."? 😉

ich denke eher, dass der Kollege Schmerz befreit ist, schließlich ist das schon der 2.Versuch uns die verunstaltete Möhre näher zu bringen.

Mein Opel Ascona A hatte 1978 auch weisse Reifen-Beschriftungen (Michelin ZX, 185/70 SR 13).......

Munter bleiben
T_L

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Der Kollege hat ja auch alle Hände voll zu tun um nach den ganzen m.e. sehr "wertvollen Hinweisen" seinen ursprünglich recht ansehnlichen Wagen wieder so zurückzubauen bzw. zu entmilitarisieren, dass er wieder halbwegs straßentauglich wird.

Einerseits sollte man Individualität nicht so negativ gegenüber stehen aber genauso wie Threadersteller gerne lesen, dass andere ihr Fahrzeug gut finden, muss ein TE auch mit der völlig anderen Wirkung rechnen, wenn er mit seinen Ideen dermaßen "neben" dem Trend liegt.
Wenn er DAS jedoch nicht bewusst merkt, so muss ich vermuten, dass er die letzten 20 Jahre verschlafen hat, gar mit "Vokuhila" herumläuft - das kann ich mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen bzw. ich will es nicht!

hei-jei-jei......was ist denn das? 😰
ich kann mich den meisten vorrednern hier nur anschliessen. das sieht ja schlimm aus...!
meine persönlichen "highlights": die weiße schrift auf den reifen, die scheinwerferblenden (falls der TE es noch nicht gemerkt hat: den "bösen blick" bzw. den angriffslustigen look gibt es bei vielen herstellern schon ab werk, wie bspw. auch beim A4 8k) und den "nachgeklebten" audi-schriftzug am heck! knüller...!
🙄

hallo
wirklich schlim das auto!aber wen solch ein zirkuspferd gefällt,nur zu............!damit kannst ja nicht mal ein blumentopf auf dem rummel gewinnen.aber ich denke mal das der besitzer anfang 20zig ist, u zuviel fast and the fu................. gesehen hat.meiner meinung nach sollte man sein auto immer dezent machen.

lg

Positiv ist mal das der ATU Heckspoiler dem originalen Audi Zubehör weichen musste. Ist mal ein A4 mit Audi Zubehör und das würde sogar gut passen. Was nicht geht ist die billige Aufschrift hinten und die Aufkleber sowie die weiße Schrift an den Reifen. Dann wäre der A4 gar nicht mal o schirch...

ich finde das geilllll wie man sich über ein roten streifen und weißer schrift so drüber aufregen kann ----- SPITZE----
😁