Frühlingsfotos vom A4
Hallo, hier sind die Bilder von meinen A4 😎
Beste Antwort im Thema
Sorry. Aber der A4 gefällt mir nicht. Aber so wie immer ist es Geschmacksache.😉
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schlang
waffenschmiede hab ich das letzte mal vor 10 jahren auf so nem miesen 3er golf gesehen... wer weiss, vielleicht steht die friseuse auf dem beifahrersitz ja drauf
Manta-fahrer haben ne Friseuse als Freundin, keine Golf-fahrer!!!:-)
Zitat:
Original geschrieben von Ghostrider83
Die dürften aber langsam alle in Rente sein *lol*.
Zitat:
Original geschrieben von audia489
ich finde das geilllll wie man sich über ein roten streifen und weißer schrift so drüber aufregen kann ----- SPITZE----
😁
hallo
fahr mal mit deinen audi zum autohändler,dann wirst du sehen wie toll der reagiert!!!
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Die dürften aber langsam alle in Rente sein *lol*.Zitat:
Original geschrieben von Ghostrider83
Die Friseuse unter Garantie auch!!!!:-)
aber soooo schlimm war bzw. ist der 3er Golf echt nicht sofern er nicht durch ATU-Tuning gestylt wurde!!!! hatte auch einen vor meinem B8 hatte mich nie im Stich gelassen und er sah trotz seiner 15 Jahre auf der Heckklappe und rund 270 000 km auf der Uhr absolut top aus!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von kehstef
hier noch ein paar Ideen, was noch alles machbar ist 😁
Hier gibt es alles, was das Herz begehrt:
http://shop.etel-tuning.de/also ehrlich so ein gelungenes Auto wie den A4 sooo dermaßen zu verpicken und verschantel, das geht ja in meinen Kopf nicht rein !!! wow hätte mir nie gedacht das ich das Auto mal hässlich finde 😁
sorry aber das Auto ist die Ringe nicht wert!!
aber wens einem gefälllt.......
Zitat:
Original geschrieben von Bruto
also ehrlich so ein gelungenes Auto wie den A4 sooo dermaßen zu verpicken und verschantel, das geht ja in meinen Kopf nicht rein !!! wow hätte mir nie gedacht das ich das Auto mal hässlich finde 😁sorry aber das Auto ist die Ringe nicht wert!!
eigentlich eine schande für jeden herr der ringe fahrer
Audi Schriftzug weg
Halose Kennzeichenhalter
Heckansatz weg
BB weg
weiße schrift auf Reifen weg
dann find ich ihn klasse
aber nunja 🙂 jeder hat seinen geschmack und ich finds cool, dass du deinen hier so vorstellst.
ich muss meinen hier auch nochmal vorstellen, jedoch ist meiner noch quasi serie.
nunja was solls 😁
Hier mal meine Meinung zu dem Fahrzeug, was so runter soll:
Audi u. A4 Chromschrift am Heck weg
Chrom Kennzeichenhalter weg (vorne direkt anschrauben)
dieser Black.. Schriftzug runter
Weiße Beschriftung der Reifen (kann man beim nächsten Satz Reifen
berücksichtigen)
@globe split: wenn du einen Tuner brauchst, ich kenn da einen 😉
Zitat:
Original geschrieben von A4 AVANT 1220
eigentlich eine schande für jeden herr der ringe fahrerZitat:
Original geschrieben von Bruto
also ehrlich so ein gelungenes Auto wie den A4 sooo dermaßen zu verpicken und verschantel, das geht ja in meinen Kopf nicht rein !!! wow hätte mir nie gedacht das ich das Auto mal hässlich finde 😁sorry aber das Auto ist die Ringe nicht wert!!
umso mutiger die Semmel auch noch mit klar lesbarem Nummernschild hier zu posten.
Wenn mal jemand durch Thüringen fährt, vielleicht sieht man ja die Möhre irgendwo rumfahren 😁
Ich persönlich finde ja die Homer-Simpson-Saugnapf-Figur an der Front-Scheibe zusammen mit der Cappie und dem "Gebimmel" am Innenspiegel ein besonderes optisches Highlight!
Allerdings würde ich persönlich mit einem kleinen Bohrer noch ein Loch durch die Dach-Antenne bohren um noch irgendwas zu befestigen. Da Fuchsschwanz bekanntlich "out" ist, vielleicht ne schöne Fahne, oder so?
Denke da geht noch was! 🙂
Aber schade das bei so viel "Features" kein Geld für "echtes Tuning" über war ...
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
umso mutiger die Semmel auch noch mit klar lesbarem Nummernschild hier zu posten.
Wenn mal jemand durch Thüringen fährt, vielleicht sieht man ja die Möhre irgendwo rumfahren 😁
Das Kennzeichen kann ich mir nicht merken - der Rest würde mir aber sofort auffallen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von kehstef
@globe split: wenn du einen Tuner brauchst, ich kenn da einen 😉
Wie meinst du das ?
Atu will ich nicht 😁
ich brauch eigentlich auch gar nicht so viel.
nur die wenigen Teile die ich haben will, kann ich mir nichtmehr leisten, da sie arsch teuer sind und ich mir das Auto mit 19 selber finanziert habe (kein leasingrotz, kein ratenscheiß - bar bezahlt)