Frühlingsfotos vom A4

Audi A4 B8/8K

Hallo, hier sind die Bilder von meinen A4 😎

Beste Antwort im Thema

Sorry. Aber der A4 gefällt mir nicht. Aber so wie immer ist es Geschmacksache.😉

80 weitere Antworten
80 Antworten

Gruselig 😁

Schrecklich, das arme Auto.

Ich finde es auch nicht schön ,manchmal ist weniger mehr 🙂 !
Und es erinnert mich an Opel und co.

Moin,

besonders chic sind die Kennzeichenhalter in Chrom-Optik mit der Aufschrift "oooo Waffenschmiede Ingolstadt oooo" als Highlight.

Ist das vllt. gar kein Audi, sondern ein Waffensystem eines unbekannten Panzerherstellers mit täuschend echter Audi A4-"Verkleidung"?

Munter bleiben
T_L

Ähnliche Themen

*würg* 🙄

Andere Felgen und besonders Reifen dann noch ein bißchen tiefer und der Wagen würde mir gefallen. Ok die Aufkleber müssten auch noch weichen.

dem purschn kört der orsch ausghaud😁 wenn a frogd warum,glei nummol😛
(für die preußen unter uns:"dem jungen gehört der hintern versohlt,wenn er fragt warum?dann gleich nochmal"😉
hiiiiiiilfä ich krich augnkreeebs😛
gruß

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

"oooo Waffenschmiede Ingolstadt oooo"

Hatte ich doch glatt übersehen. Hammer, die 160 PS-IN-Waffe, stationiert am strategischen Drehkreuz Deutschlands (Landkreis Apolda).

Dieses Detail "Waffenschmiede Ingolstadt " habe ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen. Aber für mich ist es jetzt das Optische Highlight 😁😁

Ich würde das Schmuckstück gern mal von innen sehen. Also lieber TE... wäre das möglich??

Zitat:

Original geschrieben von celicabrio

Ich würde das Schmuckstück gern mal von innen sehen. Also lieber TE... wäre das möglich??

Drinnen auch noch?? Das willst du nicht wirklich, oder?

Wahrscheinlich wimmelts da nur so von Fuchsschwänzen a la Opel Manta oder ähnlichem.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von audia489

Hallo, hier sind die Bilder von meinen A4 😎

TUT MIR LEID DEIN AUTO IST Kermiswagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von celicabrio

Wegen der nicht vorhandenen S-Line Ausstattung 😁 .

Naja, zumindest ist der Heckspoiler und die Aufkleber von den Spiegeln ab.

Gruß RC

Evt. sind innen Ed Hardy Sitzbezüge drauf, habe das vor 2 Wochen bei ein 116i gesehen😁

Genug gelästert!