frühling zeigt eure dicken ;-)
hab heut meinen s erste mal poliert und versiegelt das war doch glatt der zeitpunkt mein profil mal mit aktuellen bildern zu bestücken....
also wenn eure auch schon sommerfit sind ....(mit oder ohne sonnencreme ;-)
herzeigen :-)
gruss
ps. vorne kommen auch noch federn rein das er tiefer ist ...
Beste Antwort im Thema
glühen die Bremssättel auf dem Foto oder hast du die mit roter Farbe angeschmiert ?
177 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
...wär ich nicht drauf gekommen,bei dem einbau...😁Zitat:
Original geschrieben von Laroth
Wohnhaft in Eschenbach, arbeite in Luzern bei Audio Exclusiv...Phil
gib mal ein paar daten rüber,was die anlage so alles kann.
ich weiss, ist nicht vorzeigbar, totales chaos, aber im Sommer wird sie sowieso komplett umgebaut, dann wird es auch ordentlich gemacht, war nur ein schnellschuss, damit erstmal musik rauskommt :-)
Daten: PXA-H700+2xPDX 4.150+2xPDX 1.1000
Sub: RS Audio Competition 10 im Beifahrerfussraum
Front: JBL Gti 660+ Eton 4-301
im Moment noch am orginalen RNS-D mit Rückfahrkamera, aber im Sommer kommt ja das neue 8" Alpinegerät und dann kommt auch ein H800 mit dazu :-)
Phil
Hier mal meiner. Das Foto ist noch von letzten Sommer.
Sobald es geht bekommt er wieder die 255er Sommerschlappen
Mhhh im Moment steht er immer noch voller Salz in der TG aber hoffe nächstes We nach hause zu kommen und dann wird er erstmal gewaschen.
kann mit Foto`s aus dem Winter aufwarten, frisch gewaschen 😁😁😁
@LAroth
aber nich das Eschenbach bei Jona Rapperswil oder??
Ähnliche Themen
von mir kommt auch noch was...kann aber noch 2-3 monate dauern ^^
erst wenn ich wieder von den weltmeisterschaften zuhause bin, kann ich wieder hand anlegen 😉
also männer, anfang april 3-8 Eurosport einschalten 😉
Da muss ich doch auch mal was von mir reinstellen.Habe den Wagen jetzt 2 Wochen und habe nun endlich mal Unterwegs etwas Sonne gefunden um schnell mal ein Bild zu machen. Hoffe, das ich nun mal Zeit finde um Ihn durch zu Pollieren.
So sieht er im Moment aus. Auspuff passt endlich. Muss nur noch ein neuer Diffusor drunter.
http://www10.pic-upload.de/thumb/04.03.12/8f418nqdqxnt.jpg
http://www10.pic-upload.de/thumb/04.03.12/nzha4myaft5v.jpg
Sind noch die Winterreifen drauf und geputzt wurde er dieses WE auch nicht.
Hallo Leute!
Naja poliert habe ich Ihn nicht aber am Tag zuvor geputzt und endlich die Sommerräder montiert!
Im Winter hatte ich ja die Stoßstange umgebaut(hab das noch nie gemacht und bin da auch eher Laihe),Sie mußte ja unter den Kotflügeln gekürzt und an den Scheinwerfern angepasst werden und noch einige andere Sachen-also schaut über einige Spaltmaße hinweg(meine Spaltmaße fallen aber geringer aus als die vom VB-Tuningbude!
Der Hängepopo ist auch endlich Geschichte!
Der Sommer kann kommen.
@ espace hübsch wie immer ;-) is aber nicht auf den feldern zwischen gurtweil und waldshut ?
meiner ist jetzt auch fertig tiefer seit samstag :-)
keine keilform noch nicht , er wird sich vorne noch setzten .....
Nein ist Nähe Baden(AG).Hatte die Bilder nur mal schnell unterwegs gemacht und weiß auch nicht warum die SW so reflektieren,da etwas Sonne aber hinter dem Auto war.Diese Tfl find ich nicht schlecht da sie bei abgestellten Motor noch nichtmal gesehen werden durch die originale schwarze Tönung.Aber das ist ja Geschmacksache um hier mal vorweg die Luft raus zu nehmen 😉
Gruß Reiko
Die hab ich noch da!Wollte die aber erstmal wieder fit machen.Wenn man die aber an einen normalen A6 machen will,müssen die Teile die zum Kotflügel gehen aber angepasst werden da ich ja breite Kotflügel habe.An den Scheinwerfern passt aber alles da bei mir die normalen A6 Sw drin sind und keine vom V8.
Gruß Reiko
Hallo Dette! Die sehen auch nicht schlecht aus!Hochglanz??Kann ich nicht ganz erkennen.
Von welchem Fahrzeug sind die Original?Oder Zubehör?
Fragen über Fragen.
Hallo, schön daß sie Dir gefallen. Es handelt sich um originale Audi-A8-Gullideckel (4D). Ich habe sie in gutem gebrauchten Zustand erworben und nicht nachpoliert, da sie bereits ab Werk poliert und lackiert sind. Maße sind 8x18 ET 48; deshalb nur mit Spurverbreiterung montierbar. Auf dem Foto habe ich vorne 5 und hinten 15 mm probiert. Beim Reifen habe ich mich für die goldene Mitte, d.h. den 225 entschieden. Das Fahrwerk ist original S-Line und wird (im Gegensatz zu meinen bisherigen "Schlitten"😉 auch so bleiben, da es sich wunderbar fährt und auch optisch nicht so extrem hochbeinig wirkt wie ich finde.