frühling zeigt eure dicken ;-)

Audi A6 C5/4B

hab heut meinen s erste mal poliert und versiegelt das war doch glatt der zeitpunkt mein profil mal mit aktuellen bildern zu bestücken....
also wenn eure auch schon sommerfit sind ....(mit oder ohne sonnencreme ;-)
herzeigen :-)
gruss

ps. vorne kommen auch noch federn rein das er tiefer ist ...

Beste Antwort im Thema

glühen die Bremssättel auf dem Foto oder hast du die mit roter Farbe angeschmiert ?

177 weitere Antworten
177 Antworten

Hab da noch ein schönes für euch, ganz aktuell von heute 😎

Bild-1

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Wirklich schönes Auto...bloß, warum kann ich mich nicht mit schwarzen Felgen anfreunden ?? 😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

also fals den mal verschenken willst -------> 😛 ich nehm ihn....

Dann zeig ich meinen auch endlich einmal 😉

Img-0002
Img-0004
Img-0006
+4
Ähnliche Themen

Und dann hier auch nochmal😁

Außen

Innen

😉

So dann zeig ich mal noch meinen Dicken, übern winter gab es Rückleuchten vom FL, 20er Spurplatten von H&R, Stoßstange vorne kompl. lackiert, Cupra Cup Lippe und schicke 19Zöller 😁

Zitat:

Original geschrieben von Charles Manson

So dann zeig ich mal noch meinen Dicken, übern winter gab es Rückleuchten vom FL, 20er Spurplatten von H&R, Stoßstange vorne kompl. lackiert, Cupra Cup Lippe und schicke 19Zöller 😁

Optikpaket matt-schwarz würde ihm super zu Gesicht stehen 😉

lach
ja hab hier irgendwo mal ein bild von nem Dicken in matt-schwarz gesehen ,war schon genial
aber um das blau würde es mir zu leid tun :-(

Zitat:

Original geschrieben von Charles Manson

lach
ja hab hier irgendwo mal ein bild von nem Dicken in matt-schwarz gesehen ,war schon genial
aber um das blau würde es mir zu leid tun :-(

Hehe nee...ich mein doch nur die Zierleisten, alles was Chrom ist wird mattschwarz...wie bei mir:

Img-1121

🙄
hehehe ach so lach

ja den gedanken hatte ich auch schon aber ich war mir dann doch uneinig ob das viell. vorne an den Scheinwerfern nicht unpassend aussieht 😕
aber ich muss mal schauen wollte evtl mal noch die unteren Schweller blau bekleben lassen und dann Zierleisten vom S6 drauf
und die Scheinwerfer vom Allroad kosten ja auch noch knapp 500€ grrrr

gruss

Passt zwar jetzt hier nicht unbedingt rein. Hatte getsern einen Wildschaden. Nun benötige ich einen neue Stosstange. Wollte mir dann eine RS6 besorgen. Hat jemand eine Teile-Nr. zur Hand? Vielleicht auch noch für die Heckschürze.

Will dann auch mal ein paar Bilder....

Zitat:

Original geschrieben von etienne.s

Passt zwar jetzt hier nicht unbedingt rein. Hatte getsern einen Wildschaden. Nun benötige ich einen neue Stosstange. Wollte mir dann eine RS6 besorgen. Hat jemand eine Teile-Nr. zur Hand? Vielleicht auch noch für die Heckschürze.

Will dann auch mal ein paar Bilder....

schau doch mal bei eblöd,da gibts die sachen immer wieder.

ich hab meine sehr günstig geschossen und die vordere war sogar neu!

hey Party
muss dir recht geben so kompl. schwarz sieht echt genial aus 😁

muss ich mir mal ein paar gedanken machen grins

Deine Antwort